Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    willow
    Besucher

AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

ich glaub nicht, dass alle hier dünne augenbrauen scheiße finden...
    ich denke, hier geht es vermehrt darum, dass manche (u.a. ich) so viel gezupft haben, dass kaum noch was wächst und man einfach gern wieder vollere (vollere ist ja nicht gleich breite/dicke) augenbrauen hätte um nicht dauernd die lücken nachzubessern.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich denke auch nicht, dass man per se mit dünnen Augenbrauen scheiße aussieht! Es kommt darauf an, dass die Form zum Gesicht passt und wenn man schlecht gelaunt aussieht wenn man dickere Augenbrauen hat ist es doch klar, dass man sie dünn zupft.
    Ich möchte einfach gerne wieder breitere Augenbrauen haben, weil bei mir die dünnen irgendwie künstlich aussehen und mir dieser look inzwischen nicht mehr gefällt. Muss demnächst unbedingt mal Bilder reinstellen und euch um ein Urteil bitten
    As humans, after all, we become that which we seek...

Sodele, jetzt mal ein paar Bilder!
    Meine Augenbrauen vor ca. 5 Monaten:
    http://img193.imageshack.us/i/bild065p.jpg/
    Meine Augenbrauen heute:
    http://img145.imageshack.us/i/bild133.jpg/

Ich finde, es hat sich schon was getan auch wenn ich mit dem Ergebnis noch lange nicht zufrieden bin. Aber wenn ich sie nachziehe sehen sie schon wieder voller und recht ok aus. Aber ohne Augenbrauenstift geht nix und das nervt halt schon.... Mal sehen, wie lange ich noch Geduld haben muss...

Rosewood
    Besucher

puh, ich hab mich gerade durch den ganzen thread gekämpft

und habe eine frage, ich würde mir gerne dieses reine dexphantenol holen wie thebeauty, wäre es dann schädlich für die augen? würde nämlich gerne auch meine wimpern damit einreiben und da kommt bestimmt oft was ans auge.

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen möchte mir das zeug heute schon besorgen

ich hatte früher sehr sehr schöne, volle, glatte augenbrauen. jetzt ist alles komplett durchlöchert
    wieso ist eher eine doofe geschichte die nicht hierrein gehört

hoffe das meine augenbrauen bald wieder schön sind werde dann auch vorher-nacher bilder posten

treibt ihr Unwesen

D-Panthenol ist nicht schädlich oder reizend, aber sehr klebrig, so wie Honig.
    Ich würde das Zeug nicht pur auf die Wimpern schmieren, du wirst morgens deine Augen nicht öffnen können
    Als meine Augenbrauen damals noch verzupft waren, habe ich Rizinusöl draufgeschmiert, aber am besten mit einem e/s Pinsel, dünn auftragen, so dass es nicht ins Auge runterfließt.
    Man kann damit auch Wimpern dünn bestreichen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

willow
    Besucher

habs bis jetzt immer noch nicht geschafft, mit das corneregel zu holen.
    Was ist denn eigentlich "besser": rizinusöl, d-panthenol oder das corneregel? Ich schaffs heut nachm friseur vielleicht dann auch endlich in die stadt

Ich glaube, das ist vor allem eine Preisfrage. Corneregel ist ziemlich teuer und Rizinusölgibts ja schon für kleines Geld....

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe durch Zufall entdeckt, dass der "Lash Power Night Repair Balm" von ARTDECO meinen Augenbrauen-Haaren mehr Widerstandskraft und Glanz verleiht. Die Geschichte dazu will ich euch nicht vorenthalten...
    Das ist eigentlich eine farblose Pflege-Mascara für nachts und für die Wimpern gedacht. Allerdings habe ich sie abends öfter vergessen und mochte das schwere Gefühl auf den Wimpern nicht.
    Wegschmeißen wollte ich sie aber auch nicht und habe sie als Augenbrauen-Gel umfunktioniert. Und siehe da...Die klebrige Konsistenz hält die Augenbrauen den ganzen Tag an Ort und Stelle. Noch dazu werden die Härchen gepflegt.
    Sie sind kräftiger geworden und die Oberfläche des einzelnen Haares glänzt (auch wenn das Gel nicht aufgetragen ist).
    Das Wachstum anregen wird das Gel sicherlich nicht, aber gepflegt sehen die Augenbrauen dadurch schon aus

BJ-Einsteiger

Ich hab meine Augenbrauen zurückgeholt. Da ich leider Haarausfall habe aus hormoneller Ursache muss ich Regaine 2% verwenden. Das ist ein Haarwasser, das die Durchblutung der Haut verbessert und so den Haarwuchs stimuliert - jetzt hab ich wieder Haare am Kopf und Augenbrauen
    Die Augenbrauen waren schon nach einem Monat wieder da. hab einfach eine hauchdünne schicht mit dem wattestäbchen genau dort hin getupft wo die haare gefehlt haben und das nur am Abend. es sind allerdings auch jene "ausserhalb der linie" wieder nachgekommen, wo ich schon vergessen hatte dass ich dort jemals augenbrauen hatte. Das mittel ist nur für die Kopfhaare gedacht, aber ich war recht unzufrieden mit der situation und dachte mir wenn ich sehr vorsichtig bin klappt das schon - ist nur ca. 5 cm unterm haaransatz nochmals aufgetragen. Das Ergebnis ist fabelhaft.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich fing mit 17 jahren an mir die augenbraue zu rasieren und das total brutal. denn ich hab mir damals oefters die augenbrauen komplett wegrasieret und mir dann mit schwarzen kajal die augenbraue aufgemalt und das noch auf blonden haar. ich glaube, schlimmer geht es gar nicht mehr. wenn ich daran denke, dann denkt man sich wirklich, was man sich damals dabei bloss gedacht hat.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Rosewood
    Besucher

hab jetzt nun das corneregel werde gleich heute mal damit beginnen

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hab jetzt nun das corneregel werde gleich heute mal damit beginnen
    Corneregel, ist das nicht für Hornhautverletzungen am Auge? Oder gibts da ne Insider Info, dass es auch die Brauen sprießen lässt?

Meine sind nämlich auch zu dünn und zu hell. In der Mitte setzen sie noch gut an, aber lateral ist dann fast gar nix mehr
    Male immer nach und habe auch schon mal mit dem Ansatzset von Schwarzkopf gefärbt, aber nach all den guten Kritiken hier hab ich mir Refectocil in Naturbraun und Flüssigentwickler bestellt. Bin schon gespannt.
    Besser als das Färbezeugs von SwissOPar ist es ja bestimmt, das hatte ich auch mal und es war grottig.

Halfrek
    Besucher

mit refectocil erzielst du wahrscheinlich schneller und effektiver ein gutes ergebnis als mit der salbe.
    swiss o par war bei mir auch ganz schlimm, mach ich nie nie wieder!
    berichtest du bitte, wie es geworden ist?

Klar, mach ich dann

Okay, hier ist der Bericht

Heute kam das Refectocil in Naturbraun (3) mit der Post und ich musste es natürlich gleich ausprobieren. Habe mich im Wesentlichen an die Gebrauchsanweisung gehalten. So hab ichs gemacht: Erst Gesicht gut gewaschen und die Augenbrauen dann noch mal mit Cutasept entfettet. In nem alten Plastikbecher vom Bügeleisen hab ich dann 2 cm der Paste und 10 Tropfen von dem Flüssigentwickler verrührt. Achtung, die Entwicklerflasche langsam kippen, die Tropfen schießen nur so raus, ich konnte sie kaum zählen. Laut Packungsbeilage soll man es zu einer cremigen Paste verrühren, naja, ich fand die Paste eher stückig aber mit viel Rühren ging es. Ach ja, zum Rühren habe ich das beigelegte Plastikstäbchen genommen, Wattestäbchen geht aber sicher genauso gut.
    Mit dem Plastikstäbchen habe ich die Paste dann in Wuchsrichtung auf die Augenbrauen aufgetragen. Wo viele Härchen sind, klappt das ganz gut, aber an einzelnen Härchen blieb die Paste bei mir nicht haften, dafür war sie zu dick und klumpig. Habe an diesen Stellen einfach mit dem feinen Stäbchen die Haut angemalt (sehr dünn), so kam auch etwas Farbe an die einzelnen Härchen und das Ganze habe ich dann ca 5 Minuten einwirken lassen (in der Packungsbeilage steht keine Zeit, nur nach gewünschter Intensität). Mit einem Wattebausch und Cutasept habe ich die Paste wieder abgenommen.

Ja, und das Ergebnis ist wirklich gut! Ein schöner, natürlicher Ton, der auch kräftig genug ist (nicht so wie Swiss O Par). Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied, obwohl ich meine Brauen erst vor ca 2 Wochen mit Haarfarbe gefärbt hatte und sie eigentlich schon ganz gut waren. Jedenfalls wusste ich bis heute gar nicht, dass ich so viele Augenbrauenhärchen habe. Auch die dünn bewachsenen Stellen, wo ich absichtlich etwas Paste auf die Haut aufgetragen hatte, sehen sehr natürlich aus. Bin jetzt gespannt, wie lange das hält.

Halfrek
    Besucher

hört sich gut an, taika!
    ich glaub ich brauch das auch

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich versuche auch grade, meine Augenbrauen wieder dichter nachwachsen zu lassen. War jetzt ein paar Wochen zuhause und hab einfach mal wild wachsen lassen, heute hab ich dann mal wieder etwas Form reingebracht. Hab aber auch ziemliche Lücken, ich hoffe da wächst noch was. Nachdem ich hier ein bisschen gelesen hab, hab ich mir auch das Corneregel gekauft, hoffe das bringt was.

Wie oft habt ihr das denn angewendet? Und wie lange hats gedauert bis man was gesehen hat (sorry wenn ihr das schonmal geschrieben habt, hab jetzt nicht die ganzen 60 Seiten durchgelesen)?

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

So, nachdem sonst keiner mit mir spricht, antworte ich mir selbst.

Ich benutze jetzt das Gel seit gut einem Monat, jeweils morgens und abends.

Meine Brauen sehen inzwischen sehr gut aus, sie sind voller als vorher und nicht mehr nur so dünne Striche. Auf der einen Seite hab ich noch eine kleine Lücke, da war vorher quasi richtig ein Loch in der Braue als sie noch so dünn waren, jetzt sieht man es nicht mehr so weil drumrum schon einige Haare gewachsen sind.

Ich kann aber leider nicht beurteilen, ob das jetzt an dem Gel lag oder ob meine Brauen auch von selbst wieder so dicht geworden wären.

Ich wills jetzt noch weiterhin auf der Lücke anwenden, mal schaun ob sich da noch was tut. Ansonsten bin ich jetzt ganz zufrieden mit meinen Augenbrauen.

Selina1981
    Besucher

ich hab mir die augenbrauen auch immer viel zu dünn gezupft. dachte schon die nie wieder so wachsen werden. es hat mich viel überwindung gekostet dann nichts was nachwuchs zu entfernen. mit viel geduld hab ich jetzt augenbrauen, die nicht zu dünn sind.

Rosewood
    Besucher

huhu ihr lieben

ich habe neuigkeiten
    gehöre nun zu den stolzen augenbrauenträgerinnen

habe ein richtiges WUNDERMITTEL gefunden endlich kriege ich keinen schock mehr wenn ich morgens in den spiegel schaue bin darüber echt superglücklich.

habe mal für euch vorher-nachher bilder gemacht.
    aber bitte nicht zitieren, das vorher bild sieht schon übel aus

vorher: http://img43.imageshack.us/img43/2843/bild7p.png >.<

nachher: http://img593.imageshack.us/img593/6286/bild2.png (bild ohne blitz, deswegen ist die hautfarbe so dunkel^^)

ist das nicht ein richtig krasser unterschied? bin richtig baff! hatte ja schon nach 2 wochen anwendung erste ergebnisse. jetzt sinds schon geschätzte 2 1/2 monate und ich kann es einfach jedes mal nicht glauben was ich da im spiegel sehe
    Geändert von Rosewood (21.11.2010 um 03:24 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    habe ein richtiges WUNDERMITTEL gefunden

Und welches ist das?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Rosewood
    Besucher

oh sorry, hab vergessen den namen nch zu verraten

"ardell" brow & lash bekommt man aus ebay für ca. 10 $

Galina
    Besucher

da ist echt ein enormer unterschied ! wie stand es denn vorher um deine augenbrauen? sind sie ewig nicht mehr gewachsen, obwohl du nicht mehr gezupft hast oder du die pinzette erst parallel zur verwendung des wundermittels zur seite gelegt?

bei mir wächst ja eigentlich nix mehr, aber ich will die hoffnung immer noch nicht aufgeben ...vielleicht ist DAS ja endlich mal ein mittel, dass mich (in der augenbrauenregion) von marlene dietrich zu theo weigel werden lässt .

Rosewood, das ist ja unglaublich Freut mich!!
    Die neuen Augenbrauen sind superschön und der Unterschied zu früher ist ja mal echt krass.
    Wie war das noch mal bei dir, hattest du sie vorher gezupft oder gab es sonst einen Grund dafür, dass sie so dünn waren?
    Ich frag nur, weil ich es kaum glauben kann, dass allein das Ardell sowas bewirken kann. Meine Brauen waren nämlich schon immer so dünn und ich bezweifle, dass da, wo keine Haarfollikel angelegt sind, was wachsen kann...

Jedenfalls hab ich das Zeug ja auch dank dir
    Und ich muss sagen, bei mir zeigt sich auch schon eine kleine Wirkung.
    So richtige Lücken habe ich keine mehr, aber die Brauen wirken generell immer noch sehr zart.
    Leider hab ich verpeilt, vorher Fotos zu machen
    Aber der Effekt ist bei Weitem nicht so extrem wie bei dir. Vielleicht wirklich, weil da einfach nie viel war...

Rosewood
    Besucher

@galina: danke also diese geschichte ist mir echt unangenehm aber ich habe immer wenn ich stresszustände hatte, an meinen augenbrauen rumgezogen deswegen waren irgendwannmal fast alle ab.. und es hat moooooonate gedauert bis sich ein haar gezeigt hat
    aber mit dem augenbrauenzeugs hatte ich schon nach 2 wochen erste ergebnisse

in der zwischenzeit habe ich nur außenrum gezupft. aber meine augenbrauen sind eh schon von natur aus geschwungen.

@taika: danke
    also ich muss sagen das meine augenbrauen damals nicht dünn waren .. mit der zeit sind sie halt dann richtig dünn geworden aber jetzt gehts zum glück wieder. ich glaube ardell unterstützt nur den haarwuchs aber nicht die dicke der haare schau mal auf amazon.com nach da gibt es vorher nachher fotos von wimpern.. da sieht man auch das sie nur länger geworden sind, nicht dicker.

Meine Laune...
    Amused

Meine Brauen sind auch dünner geworden - und ich hab nur immer in Form gezupft.. (aber das liegt auch an meiner Schilddrüsengeschichte - da werden die schon mal dünner)

Und benutze immer noch das Benefit BROWZINGS ...genialst!

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Super Rosewood. Das ist ja unglaublich, wie schön deine Brauen jetzt im Vergleich zu vorher sind.

Ich hatte auch mal eine schreckliche Brauenphase. Bei mir ist zum Glück alles auch ohne Mittelchen nachgewachsen:

Paletten- Dealer Avatar von chola

Rosewood: Sieht klasse aus! Werde mir das Zeug auch mal anschauen, da ich desoefteren zu heftig gezupft habe und an einigen kleinen Stellen die Haare nicht nachwachsen.

Apropos Augenbrauen: Mir ist gestern mein Pott mit Augenbrauenpuder runtergefallen und hat sich huebsch verteilt. Muss erstmal los morgen, mir ein Neues kaufen

Rosewood
    Besucher

dankeschön

ja für lücken ist das zeug auf jeden fall gut, finde ich

chola, was für einen augenbrauenpuder hattest du denn? ^^ich benutze den von shiseido. ist ganz okay, hält auf jeden fall den ganzen tag

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe wirklich das billigste vom Billigsten Essence, aber es passt und haelt auch den ganzen Tag. Kaufe mir aber morgen wohl ein Brun Refill und werde den als Augenbrauenpuder verwenden. Haben mir bereits 2 Maccinen empfohlen und wenns nicht passt,dann nehme ich ihn einfach fuer die Augen

Rosewood
    Besucher

achso
    ja muss mir bald auch einen neuen holen^^der von shiseido ist mir nen ticken zu warm

BJ-Einsteiger

Hallo Rosewood,
    das scheint ja wirklich ein Wundermittel zu sein. - Das brauch ich auch unbedingt.
    Habe mir immer meine Augenbrauen gezupft, so das die jetzt echt ziehmlich dünn sind und nicht mehr nachwachsen.
    Bei ebay habe ich das Zeugs leider nicht gefunden, aber über Google. Ist das das richtige Mittel: Ardell Brow & Lash Growth Accelerator Treatment Gel ?
    Bin mir nicht sicher weil es bei dem Shop nur ca. 4 $ kosten soll. Naja der Versand soll dafür aber auch ca. 32 $ kosten...
    Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.
    MfG

Rosewood
    Besucher

ja genau das ist er

ich habe 8 euro dafür gezahlt..

gib es doch mal bei ebay.com ein.
    32 dollar sind echt viel zu viel

BJ-Einsteiger

oh natürlich - ebay.com - Hab es gefunden.

Danke für die schnelle Antwort.

Allwissend Avatar von Selicia

Das Ardell Brow & Lash Growth Accelerator Treatment Gel , trage ich dann 1x am Tag oder 2x ? auf die Brauen auf, oder wie wende ich es an?

Der einzige Verkäufer auf ebay.com versendet nicht nach D...
    Geändert von Selicia (15.01.2011 um 14:34 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ich benutz es einmal am tag (abends)

man kann glaub ich auch bei amazon.com bestellen

Rosewood: Massierst Du es ein?
    Der Amazon Verkäufer versendet auch nicht nach D, wenn ich richtig gelesen hab...

Minou
    Besucher

Hier könnte man es auch bestellen. http://www.madamemadeline.com/online_shoppe/index.asp Ob die tatsächlich nach Deutschland versenden, müßte man vorher mal per Mail erfragen. In den Shipping Infos steht Deutschland jedenfalls nicht auf der Liste der nicht zu beliefernden Länder.... Ich hab mit dem Shop keine Erfahrungen, das hat google grad ausgespuckt.

Lieben Dank, Minou!

Rosewood
    Besucher

hm ne ich massiere es nicht ein. steht das irgendwo das man das machen soll? ich trage es einfach auf. leider krümelt es aber das ist nachts ja eher egal