Kate Winslet hatte bei "der Vorleser" doch angeblich auch ein Schamhaar-Toupet weil sie so oft beim Waxing war, dass da kein authentischer Busch mehr sprießen wollte![]()
Kate Winslet hatte bei "der Vorleser" doch angeblich auch ein Schamhaar-Toupet weil sie so oft beim Waxing war, dass da kein authentischer Busch mehr sprießen wollte![]()
paperella,
eine Klinge hat noch nie meine Beine berührt... Ich epiliere seit ich der Meinung bin, dass Beinbehaarung unschön ist. Also schon ein paar Jaaaahre. Und? Das interessiert meine gedopten Schienbeinhaarwurzeln keinen Deut.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Also ich benutz jetzt seit etwa einer Woche brav morgens und abends das Corneregel und da, wo bei mir noch die paar Härchen gewachsen sind, sind es mehr geworden. Nichts weltbewegendes, also nur etwa 3-4 Stöppelchen pro Seite, aber ich freu mich.
Ich hoffe, dass es iiiiiirgendwann in ferner Zukunft auch dort anschlägt, wo ich das Gewebe durch das ständige Zupfen total geschädigt habe.
Habt ihr mal eine Quelle dazu, dass Dexpanthenol das Augenbrauenwachstum tatsächlich anregt? Das ist mir gerade völlig neu, und ich arbeite im pharmazeutischen Bereich...
Ich benutze von Talika dieses Mittel für die Augenbrauen, ich muss sagen, bei mir sprießt das dann schon ordentlich
Weiß nicht mehr wie es heißt aber hat einen Applikator wie l/g und ist durchsichtig...leider auch nicht ganz billig ...
Mal ne dumme Frage, kann man das dann auch für Kopfhaare verwenden?![]()
Also Leute, wo kann ich dieses Ardell-Zeug in D kaufen???? Mir sind gaaanz viele Härchen an dier linken Augebraue ausgefallenIch hab da fast keine mehr... Das ist aber erst die letzten paar Wochen passiert. ich hab mir gedacht, dass die scho wieder wachsen, aber sie tun´s irgendwie nicht!!!!
![]()
Ganz liebe Grüße Amicella
Die enthaltene Menge ist viel zu gering. Da wirst Du ja arm. Ob es wirken könnte? Nun, Versuch macht klug.
Ich habe meins bei Ebay gekauft. Hat unter 10 Euro gekostet und habe es jetzt schon seit Monaten in Gebrauch. Wenn es alle ist, werde ich wohl mal Talika ausprobieren. Ich mag Ebay einfach nicht und möchte lieber in einem richtigen Geschäft einkaufen....und da gibt es Ardell bei uns einfach nicht.
was haltet ihr denn davon, wenn man sich z.b. sowas
http://de.shopping.com/Garnier-NERIL...wertungen?sb=1
auf die Brauen schmiert?
Ganz liebe Grüße Amicella
Ich habe mein Beschaffungsproblem in Sachen Ardell lösen können. Nicht ebay, sondern amazon ist die Antwort auf alle meine Fragen![]()
Dieser Lash and Brow Growth Accelerator ist wirklich fantastisch.![]()
Meine linke Augenbraue ist inzwischen wieder so behaart, dass ich mich mit ihr ungeschminkt vor die Tür trauen könnte.
Die rechte ziert sich noch etwas, zeigt aber unleugbare Ansätze von Flaum. Juhuuu!
Man muß wirklich Geduld haben und _konsequent_ jeden Abend schmieren. Sonst wird das nix. Aber hält man brav durch, dann wird man belohnt.
Ich hatte ja ganz enthusiastisch angefangen und dann wurde ich faul und ungeduldig. Habe längere Zeit dann gar nicht mehr an das Gel gedacht. Aber seit zwei Monaten schmiere ich durchgehend jeden Abend nach dem Abschminken. Die besonders kahlen Stellen kleistere ich regelrecht ein, soll heißen:
alles, was beim Rausziehen aus der Tülle vorne am Bürstchen hängt, wird großzügig auf die kahlen Stellen massiert. Was dann noch am Bürstchen hängt wische ich durch die Augenbrauen.
Ab und zu bekommen auch meine Wimpern einen Wischer ab. Denen geht's auch gut![]()
Danke für den Bericht!
Ich teste seit einem Monat Talika und es tut sich noch nicht so viel. Wenn es in einem Monat immer noch so ist, werde ich mal Ardell probieren...![]()
Brauch das Talika erstmal ganz auf. Manchmal ergeben sich die Wunder erst im letzten Drittel. (eine Lebensweisheit, die mir gerade erst eingefallen ist, aber vielleicht trotzdem stimmt)
Ardell ist jedenfalls eine sehr günstige Variante. Hab ja erst Nachschub via amazon bestellt und unter 8 Euro gezahlt.
Mein Talika geht auch langsam zur Neige...habe gestern abend, als ich diesen Gumminöppel herausgezogen habe, bemerkt dass die Flüssigkeit so bräunlich ist aber ich denke das muss so sein, oder??
Wenn Talika leer ist werde ich mal wegen diesem Ardell gucken. Anfangs war ich von Talika ja echt begeistert aber mittlerweile tut sich nix mehr![]()
Also, wenn Du - so wie ich - abends nach dem Abschminken das Serum aufträgst, kann es ja sein, dass hin und wieder doch noch ein bißchen MU auf der Haut ist, dass dann via Applikator mit ins Produkt gelangt.
Mein Ardell sieht inzwischen auch ein wenig gräulich aus, nachdem immer noch ein wenig Wimperntusche an den Wimpern hängt, die ich dann mit dem Ardell Gel löse.
Und wegen der "Wirkpause" würde ich mir mal keine Gedanken machen. Haare haben nicht immer eine Wachstumsphase. Ist bei meinen Augenbrauen auch so. Es gibt Tage und Wochen, da sprießen sie, dass es eine helle Freude ist und dann stehen sie wieder eine Weile still.
Jedenfalls ist Ardell echt klasse. Danke, Rosewood, für den Tipp. Wo immer Du jetzt gerade auch immer sein magst.![]()
Seit fast einem Jahr zupfe ich jetzt schon nur noch die Härchen aus, die an ganz unmöglichen Stellen wachsen - und meine Augenbrauen sind natürlich auch schon breiter geworden, aber ehrlich gesagt hatte ich mir doch etwas mehr erhofft!
Meint ihr, ich muss mich damit abfinden, dass nicht mehr sprießen mag oder kann ich auch nach so langer Zeit noch Hoffnung haben, dass sich noch das ein oder andere Haar dazugesellt?
Ich hab auch damit zu kämpfen und ein kleiner Trick hilft beim "fülliger" werden.
Wenn ich meine Haare blond färbe, geht ein paar Minuten von Schluss, etwas von der Färbung auf die Augenbrauen. Man soll das ja nicht machen, aber es funktioniert bei mir ganz gut. Da ich immer Augenbrauenpuder oder einen Stft brauche, stört es mich nicht, dass die Brauen dann ganz blond sind.
Jedenfalls ist es so einfacher, nicht zu zupfen. Es fällt nicht jedes quer stehende Haar auf. Ich hab so schon einge Lücken füllen können.
LG
Nicole
Das mach ich auch immer- ich finde dann fällt auch weniger auf, dass man sich die Haare blondiert, weil die Brauen dann zu einer viel natürlicheren Note verhelfen^^ Meine Brauen werden allerdings nur ein wenig heller, da meine Naturbrauen ganz schwarz sind. Und die Lücken fallen wirklich weniger auf- zum Glück ist es nach viel Geduld nur noch eine kleine :)
Meine Augenbrauen werden dank Ardell von Tag zu Tag voller. Zwar ist die linke immer noch fülliger als die rechte und der Augenbrauenstift kommt jeden Tag zum Einsatz, aber der Unterschied zu früher ist eklatant.
Mußte ich vor ein paar Monaten meine Augenbrauen noch regelrecht aufmalen, muß ich jetzt nur noch ein paar Lücken auffüllen und fertig ist die Laube.
Ich bin sooo happy! Sogar meine beste Freundin sprach mich neulich darauf an und meinte, dass es so jetzt tatsächlich viel, viel besser aussieht.
Ardell kann ich echt jedem empfehlen, der eine günstige Alternative zu Talika sucht. Jedoch ist es kein Wundermittel, dass über Nacht Härchen wuchern läßt, ein wenig Geduld ist schon gefragt. Aber es lohnt sich.![]()
Ich wart ganz gespannt auf mein Ardell. Bei meinem Glück kommts aber nicht mehr bevor ich nach Berlin fahr für 3 Wochen![]()
So, mein Talika ist leer und es hat nicht den Supererfolg gebracht, wie ich erhofft hatte.
Ich versuche es jetzt mit dem Grow-Serum von NYX.
Obwohl das Ardell Serum meine Augenbrauen wieder zu vermehrtem Wachstum angeregt hat, haben sie leider immer noch zu wenig Substanz, um sie in die richtige Form zu zupfen geschweige denn, dass sie von allein in einer schönen Form wären. Es ist schon ein Trauerspiel.![]()
Meine linke hat eine völlig andere Form als die rechte und wenn ich sie nachziehe, dann tritt dieser Unterschied (hab grad Photos von mir gesehen) erst recht hervor. Gott sei Dank verdeckt mein längerer Seitenpony die rechte Braue fast permanent.
Vor etlichen Tagen lief mir eine ehemalige Kollegin über den Weg, die sich die Augenbrauen - genau wie ich - zu Jugendzeiten verzupft hat und sie nun per Permanent Makeup hat korrigieren lassen. Wow, sah das toll aus! Ich war augenblicklich neidisch. So habe ich mich nun nach reiflicher Überlegung entschlossen es doch mit Permanent Make up zu versuchen. Am Montag rufe ich gleich bei der Adresse an, die mir die Kollegin gegeben hat und vereinbare einen Beratungstermin. Mir ist klar, dass das kein billiges Vergnügen wird. Aber das ist es mir wert.
All das Geschmiere und Gemale und danach trotzdem frustriert sein, weil das gewünschte Ergebnis dann doch ausbleibt, nervt mich. Ich bin eine hübsche Frau, für mein Altern noch echt gut beieinander und das einzige was stört, sind diese unregelmäßigen Augenbrauen.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was aus diesem Vorhaben wurde.
Vor drei Wochen war ich beim Beratungsgespräch und habe mich dann doch gegen Permanent Makeup entschieden. Zu künstlich, zu teuer.
Inzwischen regt sich aber was in der Augenbrauenpartie
In einer Frauenzeitschrift hab ich was von Biotin gelesen und mir gleich eine Packung gekauft. Seit 12 Tagen schlucke ich nun jeden Tag morgens eine Tablette und heute, als ich meine Augenbrauen mal wieder im Vergrößerungsspiegel betrachtete, traute ich meinen Augen kaum! Da sprießt was! Kann auch optische Täuschung sein, weil ich vor zwei Wochen meine Brauen gefärbt habe. Vielleicht sehe ich nur den Flaum, der so auch da wäre, aber eben zu hell wäre, um wahrnehmbar zu sein. Vielleicht tut sich aber durch das Biotin wirklich was. Oder aber ich hab meinen Brauen mit der Idee vom Permanent Makeup so einen Schock verpaßt, dass sie gesagt haben "Nö, also bevor wir die Schmerzen ertragen, wachsen wir lieber!"
Wie dem auch immer sei, ich beobachte es jetzt noch ne Weile und erstatte dann wieder Bericht.
Mein Ardellzeugs ist endlich angekommen. Hab's Ende November bestellt...
Ging das erste Mal zurück mit "Adresse nicht gefunden". Aber jetzt hab ich's endlichBin sehr gespannt
![]()
Habt Ihr einen Tipp für einen sehr haltbaren, besser wäre wasserfesten, Augenbrauenstift zum Nachmalen?
Selicia, ich würde Dir eher Eyebrow Powder empfehlen und das mit einem schmalen angeschrägten Pinsel auftragen. Augenbrauenstift sieht immer so hart und unnatürlich aus. Du kannst auch einen passenden Lidschatten benutzen anstatt Augenbrauenpuder. Mache ich auch so. Auch um es erstmal zu testen.
Ich gehe nach dem Auftrag meist mit einem Q-Tip noch mal drüber.
Mit etwa 14 Jahren hab ich mal meine Augenbrauen, absolut ahnungslos und ohne Form, gezupft. Auch ziemlich heftig vorne, über dem Augeninnenwinkel.
Der Rest meiner Augenbrauen hat sich ganz okay erholt aber das ist ja nun mehr als zehn Jahre her und innen wächst heute nur noch minimal etwas. *schulterzuck*
Zumindest ist es nicht so krass, dass man denkt, ich hätte nur halbe Augenbrauen.
Da muss ich also echt mit dieser Jugendsünde leben.
Ich habe das Zupfen auch komplett eingestellt, um überhaupt mal zu schauen, wo denn noch was sprießen würde.
Ich benutze jetzt seit dem 17. Februar den Ardell Lash & Brow Growth Accelerator und ich kann wirklich ein vermehrtes Wachstum feststellen. Bei mir funktioniert's![]()
Hab mir sogar jetzt noch ein 3er Pack bei eBay bestellt. Ich pack es schön dick jeden Abend auf die Augenbrauen. Es haben sich in der kurzen Zeit immerhin schon ein paar Lücken gefüllt. Bei meiner linken Augenbraue hatte ich eine relativ große kahle Stelle, obwohl ich seit langem aufgehört hab zu zupfen. Jetzt sind da endlich wieder ein paar Härchen
Bin mal gespannt wie das in ein paar Monaten sein wird![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Wo bestellst Du das denn bei ebay? Ich finde leider nur Wimpern...
Aus den USA.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_pppn=...th+accelerator
Die Preise sind echt in Ordnung. Hab für das 3er Pack jetzt 20€ inkl. Versand bezahlt.
Ooooh das Ardell klingt sehr toll, aber auf deren Internetseite kann ich gar kein Brauenserum finden? Also benutzt ihr einfach das für die Wimpern, richtig?
Wo könnte man denn da ein bisschen was über die Inhaltsstoffe rausfinden?
Ich bin nämlich zwar unheimlich scharf auf das Haarwachstum, aber das einzige Medikament, das ich kenne, dass das macht, ist ein Mittel zur Senkung des Augeninnendrucks - und wenn mir nun dieses Wundermittel den Augeninnendruck senken würde, fänd ich das nicht so toll...
Hier die Ardellseite und hier die Incis:
Quelle: http://www.eyelash-growth.com/review...h-accelerator/The ingredients that constitute this low priced product are water, Paeonia Suffruitcosa Extract, Panthenol, Polytetrafluoroethylene, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, VP/DMAPA Acrylates Copolymer, Polyquaternium 37, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG 1 Trideceth 6, Ricinus Communis Seed Oil (Castor), lodopropynyl Butylcarbarmate, DMDM Hydantoin. The concentrated mixture of the above ingredients encourages the growth of new hairs to lend a thicker and fuller look to the lashes and brows.
Ich habe gestern was geniales gefunden,meine Augenbrauen sind auch gerade in den letzten ein-zwei Jahren recht schmächtig geworden..zufällig beim Artdeco-Stand im Kaufhof entdeckt:Eye Brow Filler ..toll, das Zeug!
es enthält so kleine Fasern, ist im Prinzip wie eine Mascara,halt nur für die Augenbrauen..gibts in verschiedenen Farben, ich habe den Ton 3,ein eher etwas dunkleres Braun..das schöne ist, man kann gut dosieren, wie dicht es sein soll..man muss -zumindest wohl am Anfang -eher etwas vorsichtig dosieren, sonst kriegt man richtige Hotzenplotz-Augenbrauen..
LG
rasasayang
![]()
für den Tipp!
das muss ich mir anschauen. Benutze momentan Brauenpuder.
Habe gerade Vergleichsfotos gefunden zum Eye brow Filler:
klick
Hallo :)
Sagt mal wie soll man seine brauen denn zupfen um diese jugendsünde zu vermeiden ich zupf meine jetzt seid so c.a. 5 jahren , aber das dadurch sowas passieren kann erschreckt mich schon oO
Soll ich sie jetzt einfach garnichtmehr zupfen ?
ich muss sagen das meine brauen sehr dicht breit und buschig sind , so sehen sie ungezupft ungefähr aus http://www.promicabana.de/wp-content...-Berlinale.jpg
und schwarz sind sie auch .
ich will nicht das sie irgentwann löchrig werden aber auch eine wiesel über den augen , also wie vermeidet man diesen effekt nun am besten![]()
Danke Lalyana, ich war irgendwie zu blöd das zu finden![]()
was habt ihr denn gegen die schmalen augenbrauen? ich mach das noch immer so