Ups, dann hab ich das wohl tatsächlich falsch verstanden.Ich hatte mir 5 Tage nach PHF Färbung von Khadi das vitalisierende Haaröl draufgemacht, richtig schön dick in die Haare und Ansätze rein.
Dann über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag mit Shampoo ausgewaschen. Die Haare waren selbst nach der Haarwäsche noch etwas strähnig, war wohl etwas zu viel Öl.
Aber ich wasche erst morgen wieder, hoffe, dass dann der letzte Ölrest noch rausgeht.
Kann sein, dass ich mir damit die Farbe ruiniert hab?
Also ich hab mich jetzt schon fast entschieden, wie es weitergehen soll. Ich hatte ja bis vor zwei Jahren immer mit Sanotint schwarz gefärbt, dann bin ich vor zwei Jahren umgestiegen auf Sanotint tiefbraun (schwarzbraun), was mir aber immer noch zu dunkel ist. Daher werd ich jetzt als nächstes den Ansatz mit Sanotint dunkelbraun färben und dann auch immer nur den Ansatz. Dann ist der Ansatz zwar heller als die Längen aber irgendwann wird sich das schon angleichen.Nur muss ich ja jetzt erst warten weil ich letzte Woche erst mit PHF gefärbt hab.
![]()




Ich hatte mir 5 Tage nach PHF Färbung von Khadi das vitalisierende Haaröl draufgemacht, richtig schön dick in die Haare und Ansätze rein.
Aber ich wasche erst morgen wieder, hoffe, dass dann der letzte Ölrest noch rausgeht.
.
).
. Ich habs vorher auch schon mit aschiger Chemiefarbe versucht, aber der Rotstich ist trotzdem geblieben
und gut getan hats den Haaren auch nicht wirklich
.



sooo tolle Haare hatte ich noch nie nach dem PHFen. Nicht die Bohne trocken glatt und glänzend, WOW. Danke, ich weiss nuir nicht mehr wo ich das gelesen hatte. Jetzt im trockenem zustand sindse halt rot braun, gefällt mir ganz gut, wenn nur nicht diese verteufelten kupfrigen Ansätze wären






mir fällt gerade noch ein, daß unsere Lady ihre Supermähne immer mit PHF und Milch gefärbt hat
.
)
ich hab durch das Gewicht superschlecht geschlafen, hatte nen steifen Nacken und nunja die PHF ist fest geworden und sah aus und hatte auch die Konsistenz eines ausgetrockneten Kuhfladens 
Den Tipp mit dem Zimt muss ich mir merken.

