Ich nehme zwei Packungen, habe aber auch knapp hüftlange Haare (und vielleicht einen großen KopflauraKXD schrieb:
juhu, endlich hab ich auch mal wieder einen kuhfladen aufm kopf!!! diesmal mit einem halben becher jogurth!
sagt mal, ihr nehmt doch alle immer so ca 2 packungen farbe oder? wo schmiert ihr das denn alles hin? ich habe mit einer packung schon fast zu viel und dabei habe ich bh-verschl. lange haare. nehm ich zu wenig farbe???). Bei mir kommt die Menge exakt hin, wenn ich den Brei mit Joghurt anrühre. Vielleicht reichen bei dir schon anderhalb Packungen.

) noch Damen, die bei ihren gephften Haaren ConditionerOnly- Wäschen machen? ICh bin da mit der Sante Brilliant Care eigentlich superglücklich, aber einige habe auch schon berichtet, daß die die Farbe rauszieht. Da wollte ich gerne noch ein paar Erfahtungen hören. Ich will mir ja meine schöne Farbe nicht gleich wieder rausziehen
??
) Thread zu kämpfen.

Meine Ma hätte sich sicher gefreut, wenn ich ihr grüne Strähnchen verpasst hätte. Ich dachte, bei nur wenig Rot in dem Sahara kann nicht so viel passieren. Und gut, dass ich sie von Flammenrot abgehalten hab....
angestellt, hat halt ein weinig gedauert. Ganz eiskalt ist es auch nicht geworden aber auch nicht mehr richtig warm...
--->
---> 
, einfach toll !!