Macht beinahe mehr Spass als ShoppingDas stimmt! Ich freue mich immer wenn ich mal einen ganz freien Tag habe, weil: dann kann ich 1. ausschlafen und 2. HENNAN!!
Das soll mal einer verstehen. Aber es ist halt so spannend und die Haare sehen dann immer so toll aus hinterher. Und durch die ständig neuen Zusätze (mal Kamille, mal Ringelblume, mal Öl, mal kein Öl..) bleibt es immer irgendwie spannend, auch noch nach fast 8 Jahren PHF.
Liebe Grüsse

Das stimmt! Ich freue mich immer wenn ich mal einen ganz freien Tag habe, weil: dann kann ich 1. ausschlafen und 2. HENNAN!! 

? Mmmmhhh! Vielleicht sollte ich ja doch Mahagoni und Schwarz aus dem Schrank holen und anruehren
. Also gar nicht auf meine Tizian Bestellung warten
. Nein, nein Leute, so geht das nicht
. Zwei Wochen ist Minimum. Jede Woche faerben ist doch etwas uebertrieben
. Also schoen warten bis Tizian angkommen ist

Dann sollten wir aber echt mal darüber nachdenken das "Re: Henna oder Chemie" zu ändern und stattdessen zur Feier der 100 Seiten was anderes schreiben, oben in den Betreff. Die Frage ist ja wohl schon sehr sehr lange geklärt, oder? 
wieder jemand mit tollen Haaren. Weiss gar nicht warum ich ueberhaupt noch mit meinen Fusseln weiter mache. Echt toll Merlin, aber leider muss ich wie bei Godiva und simsam zugeben das ich wieder fast vor Neid platze
.
und jetzt traue ich mich nicht
. Nicht wegen der Farbe, aber ich mache mir um meine Haut Sorgen wegen Verfaerbung
. Faerbe ich Freitag, habe ich immer noch Samstag und Sonntag wo ich schrubben kann. Es kribbelt mir aber in den Fingern
.
. Bin am Badezimmer vorbei gegangen und mir ist Tizian auf den Kopf gefallen
. So richtig gluecklich bin ich aber nicht
)

, ich möchte doch bei der Feier zur