Hallo Janne
Ja, ich dachte wenn man NOCH mehr Hisbiscus &Rote Beete
zufügen würde , das man das Rot eventuell nochmehr
verstärken könne....
Danke, ja das mit dem Essig werde ich auch mal versuchen,
da Erinnere ich mich das meine Omi immer sagte ,
Spüle das rote Haar mit Essig macht die Farbe intensiver.
Irgendwo stand hier mal , das Jemand den schwarzen Tee weggelassen hätte,
und meinte das die Farbe stärker gewesen sei.
Vieleicht liegt es daran das ich immer den Billig schw. Tee benutze :
der wird ja bestimmt nicht so intensiv von der Wirkung her sein--oder?!
Ja,das mit über Nacht hab ich auch gelesen
und MUß !!!! Ich unbedingt testen.....![]()
![]()
Leider muß ich ncoh ein bißchen wartenda ich vor 1 Woche
erst PHF gemacht habe.......Aber dann![]()
![]()
bald wird gemischt
![]()

Mal sehen ob es regelmäßig benutzt die Farbe verschönert.
dann wiegt die "Pampe" 

Warum? Ich habe jetzt so oft Straehnen gemacht weil ich noch immer uebe, das ich nicht mehr weiss was fuer eine Mischung und wie lang. Also habe ich meine volle Ansatzfaerbung von letztem Freitag eingetragen und heute meine Probestraehne. Ich habe jetzt 1 Teil Mahagoni + 1 Teil Marone + 1/2 Teil Schwarz genommen und 2 Stunden drauf gelassen. Leider ist es jetzt 18Uhr und zu dunkel um die Farbe draussen zu betrachten 

den mag ich auch lieber--finde den auch irgendwie intensiver...
Versuche = JA
Echt der steht auf PHF ----ist ja süß-----
Gestern habe ich dann eine Straehne am Ansatz gefaerbt. 1Teil Mahagoni + 1Teil Marone + 1/2 Teil Schwarz mit Tee angeruehrt und zwei Stunden einwirken lassen. Hat sich was getan? Nichts. Weder dunkler geworden noch sonst was.
Mein Ansatz ist noch immer ein leuchtendes Orange. Jetzt versuche ich eine Straehne mit 1 Teil Mahagoni und 30 % Schwarz. Laut Zettel soll man nicht mehr benutzen da es hellere Farben dann ueberdeckt. Ich lasse es auch nur mal eine halbe Stunde drinn und sehe wie es dann wird. Es stand ja irgendwo geschrieben das sich das rot erst ueber laengerem Zeitraum entwickelt. Auf Marone verzichte ich diesmal. Ich habe bemerkt das noch keiner Marone erwaehnt hat. Scheint keine so beliebte Farbe zu sein. Vielleicht vertraegt es sich nicht so gut mit Mahagoni und wird deshalb so orange. Wie sonst (ausser schwarz) kann ich Mahagoni abdunkel wo kaum Rotanteile drinn sind? Natur braun, umbra?