Hi,
passend zum Thema hätt ich da mal eine Frage:
Habe zur Zeit noch Bernsteinfarbende Chemiesträhnen in schwarbraunen natur Haaren. Die letzte Chemiefärbung ist im November gewesen. Kann ich jetzt wieder auf PHF umsteigen? Welche Farbe bekommen dann wohl die hellen Strähnen?? Ich hätte sogerne einen dunkelnen Grundton und einen leichten Rotstich bei Sonnenschein. Aber passt diese Harrfarbe dann zu KLamotten in Apricot und Rosa/Pink??????
Könnt Ihr mir da Helfen????

Ich überlege mir schon, was ich da alles mit reinmische.
)aber leider auch weniger rot :-/ (bis auf in der Sonne, da wars genauso rotleuchtend, wie ich sie haben will 
)
an Godiva für die guten Tipps
Gern geschehen, freut mich das es so gut funktioniert hat soweit. Auf die Fotos freu ich mich total, toll das Du auch in die Galerie kommst!

Die Gefahr des Angefixt-werdens ist exrem gross

Ja, die Brilliant Care ist in dieser Hinsicht irgendwie unschlagbar. Ich werde vor dem nächsten phfen auch nochmal ausgiebig in ihrer Pflegewirkung schwelgen, denn nach dem Färben werde ich für lange Zeit einen grooßen Bogen um sie machen. Besser is. 

...
...
Da ist das Risiko doch zu gross, dass genau das gleiche wieder passiert. Ich würde mit Goldblond und Naturrot gemischt weitermachen und dabei den Rotanteil ab und an mal etwas erhöhen. Ab und zu zwischendurch mal Goldblond pur. So bleibt das Rot bei mir auch schön deutlich (könnte man bei mir ja auch Orange zu sagen...) und dunkelt nicht so stark nach.
..ich hatte aber auch schon mal das Gefühl, das Kamille neben dem leicht aufhellenden Effekt evtl. ein bisschen in Richtung braun färbt, sonst noch wer?