@ivy: dankefür den link, wahnsinn, da gibts mähnen!!!!!! meine neugier ist befriedigt. ich bin beeindruckt. ich habe da auch gleich eine frage zu deinen bildern - das erste und das zweite unterscheiden sich so stark, was ist da passiert? wurden die einfach länger oder hast du die glattgeföhnt oder ?????????????? bin totaaaal neugierig. denn am ersten bild sieht es aus, als hättest du naturkrause haare, am zweiten sehe ich glatte haare?? ich kenn mich grad nicht aus, ich bitte dich um aufklärung? danke!
![]()

für den link, wahnsinn, da gibts mähnen!!!!!! meine neugier ist befriedigt. ich bin beeindruckt. ich habe da auch gleich eine frage zu deinen bildern - das erste und das zweite unterscheiden sich so stark, was ist da passiert? wurden die einfach länger oder hast du die glattgeföhnt oder ?????????????? bin totaaaal neugierig. denn am ersten bild sieht es aus, als hättest du naturkrause haare, am zweiten sehe ich glatte haare?? ich kenn mich grad nicht aus, ich bitte dich um aufklärung? danke!
Jetzt muss ich erst mal den Film entwickeln gehen, einscannen etc. das dauert...aber versprochen das es bald mal neue Bilder gibt! 
ungswürdig
deine haare sind auch soo schön lang und die farbe in der sonne
zu euren längen, wow.

ich dachte auch du meinst godiva !
--->
---> 

kieselerdegel nehme ich jetzt auch. da du so einen erfolg hattest in dieser kurzen zeit, bitte, bitte, verrate doch deine shampoos. natürlich werde ich alles brav durchlesen
und genug von dir im forum lesen können, es erspart aber sicher viel arbeit, wenns du´s mir gleich so nochmal sagen würdest
(?)....allerdings..ich befürchte, das gehört jetzt dann eher in den haarzüchter-thread? na, jedenfalls, nochmals kompliment,
zu deinem harr-färbe-und-zücht-erfolg 

Wie bekomm ich das am Besten hin, erst einmal mit Mahagoni solo und dann mit schwarz solo drüber oder beide Farben zusammen auftragen
*verwirrtbin*
Jetzt kommt ja 2xGilmore Girls,da wirds nich langweilig.
?

Ich stehe auch voll auf Orange und möchte bei mir kein Violett. Am ehesten würden mir da Naturrot oder natürlich Flammenrot einfallen. Die geben beide eine schönes sattes Rot, ohne Violett. Da Deine Haare ja schon ziemlich dunkel sind, dürfte das wirklich nur einen leichten orangen Schimmer geben. Ich würde das mal mit einer Probesträhne ausprobieren, vielleicht Flammenrot mit Braun natur gemischt.
Überleg schon ob ich mir das angefangene Päckchen naturrot diese Woche noch voll draufmach.