Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 418 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    beim abdecken geht es ja nicht nur ums austrocknen sondern auch darum das das henna warm bleibt. dadurch nehmen die haare die phf besser auf
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  2. #2082
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Haruka schrieb:
    In alle Länder der EU zahlst du mit EU-Standard Überweisung, d.h. mit gleichen Kosten wie im Inland (ca. 0,35€ normalerweise, ein Buchungsposten halt)
    Und wie sieht's mit Amiland aus?

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Als normale Überweisung nicht zu bezahlen... das ist sauteuer und eigentlich haben die Amis auch lieber Schecks... da empfiehlt sich auf jeden Fall Pay Pal oder Kreditkarte
    Kuckuck

  4. #2084
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    IVY schrieb:
    beim abdecken geht es ja nicht nur ums austrocknen sondern auch darum das das henna warm bleibt. dadurch nehmen die haare die phf besser auf
    Gemäss Lush wird der Rotstich aber beim Abdecken gefördert.. und den will ich ja net! Deshalb hab ich jetzt immer nur - als Brösel-Schutz - ein "Stirnband" (eigentlich ein Haarband.. habs umfunktioniert...) getragen...
    Wäre besser ne Duschhaube drauf und n'Handtuch drum??

  5. #2085
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    black_crx schrieb:
    IVY schrieb:
    beim abdecken geht es ja nicht nur ums austrocknen sondern auch darum das das henna warm bleibt. dadurch nehmen die haare die phf besser auf
    Gemäss Lush wird der Rotstich aber beim Abdecken gefördert.. und den will ich ja net! Deshalb hab ich jetzt immer nur - als Brösel-Schutz - ein "Stirnband" (eigentlich ein Haarband.. habs umfunktioniert...) getragen...
    Wäre besser ne Duschhaube drauf und n'Handtuch drum??
    Für die Färbewirkung laut theorie auf jeden Fall, wobei du ja berichtet hast, dass die Lush PHF auch so super färbt bei dir.. und wenn du keinen rotstich möchtest.. (ich will ja einen, von daher wird bei mir auch eingepackt )
    Kuckuck

  6. #2086
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Haruka, meinst du, ich sollte einfach das Lush Henna nicht einpacken und andere Sorten - die ich ja gelegentlich auch brauche (Pulverform ist manchmal ganz angenehm.. so zum anrühren und so) - schon einpacken??

  7. #2087
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Also wenn du mit der Färbewirkung Lush uneingepackt zufrieden bist, dann lass es so, bei den Pulverfarben müsste man es mal ausprobieren, wie gesagt, es ist ja nur die Theorie, die besagt, dass die Farben besser wirken wenn sie wärme zugeführt bekommen ... Aber grundsätzlich schlecht ist es natürlich nicht sie einzupacken und komfortabler noch dazu...
    Kuckuck

  8. #2088
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Also ich hab jetzt die Lush PHF rausgewaschen und bin jetzt schon begeistert. Wunderbar leicht rauszuwaschen und gar nicht so "strohig" wie mit der anderen PHF... Jetzt warte ich noch auf's trocknen und das Färbeergebnis

    Danke black_crx (s.PN )
    Kuckuck

  9. #2089
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich wieder zurück!
    Es war super schön und aufregend und ich habe sooo viel Spass gehabt! Bei der Bühnenshow zum Abschluss habe ich ein Feuer Element gespielt, und das vor ca. 2000 Menschen! Davon gibt es auch ein paar schöne Bilder, wenn ich es schaffe werde ich die auf jeden Fall posten.

    Mit der Haarpflege war es allerdings ein halbes Drama, dass ist beim zelten gar nicht so einfach.
    Ich werde jetzt erst mal nachlesen was ich so alles verpasst habe und dann erst mal eine stundelange Haarkur machen!

    Liebe Grüsse

  10. #2090
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Willkommen zurück Godiva!! Fotos wären natürlich toll (gucke so gerne Fotos )!!

    Viel Spaß beim Nach-Lesen!

    Nochmal zu meiner Färbeaktion von heute: Ich kann trotz Abdecken und Einwickeln der Farbe auffm Kopf keinen Rotstich erkennen...

    [ Geändert von Haruka am 15.08.2005 15:50 ]
    Kuckuck

  11. #2091
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Wilkommen zurück, Godiva!

    Oh, Fotos fänd' ich auch ganz toll (ich wäre ja am liebsten auch da gewesen - sooo eine große Rollenspielergemeinde )!
    Viel Spaß beim Haare-Verwöhnen heute

    Liebst,
    Merlin

  12. #2092
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich hätte gerne Bilder ins Fotoalbum gestellt, aber leider bekomme ich es gerade nicht hin.
    Aber hier schon mal eins von mir:

    Godiva als Feuerelement

    Meine Haare sind leider nicht gerade im Bestzustand gewesen, aber passt schon.

    Liebe Grüsse

  13. #2093
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Willkommen zurück!

    Das Foto ist gleichzeitig "HACH! Schööööön. " und "Gnaa, man sieht dich ja kaum! "

    Wo ich deine Haare so sehe, möchte ich glatt an Logona schreiben und ihnen empfehlen, die gezeichnete Frau auf ihren PHF-Packungen durch ein Foto von dir zu ersetzen!

  14. #2094
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ja, das hab ich auch schon mal gedacht...vor allem bei den Fotos vom Kölner Dom, die du nicht reingesetzt hast, Schönheit. *lächel*
    Elegance is an attitude.

  15. #2095
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Haruka schrieb:
    Willkommen zurück Godiva!! Fotos wären natürlich toll (gucke so gerne Fotos )!!

    Viel Spaß beim Nach-Lesen!

    Nochmal zu meiner Färbeaktion von heute: Ich kann trotz Abdecken und Einwickeln der Farbe auffm Kopf keinen Rotstich erkennen...

    [ Geändert von Haruka am 15.08.2005 15:50 ]
    Hey Haruka, bist du denn jetzt nicht so zufrieden mit dem Lush??
    Weisst du was? Wir wollen Foooottooooosss sehen!!

  16. #2096
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @ Godiva
    Süßes Bild! Sehr stimmungsvoll

    LG
    Merlin

  17. #2097
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Prettybetty schrieb:
    Ja, das hab ich auch schon mal gedacht...vor allem bei den Fotos vom Kölner Dom, die du nicht reingesetzt hast, Schönheit. *lächel*
    Gibts da etwa noch mehr tolle Fotos?

    Willkommen zurück Godiva!!!! Das Foto ist echt klasse!

  18. #2098
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Sooo..jetzt sitz ich hier im Handtuchturban bis ca. 22h, dann sind meine Haare hoffentlich schön Sante-Mahagoni :D

  19. #2099
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    hallo godiva ,

    schön das du wieder da bist
    tolles foto, sehr geheimnisvoll .

    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    black_crx schrieb:

    Hey Haruka, bist du denn jetzt nicht so zufrieden mit dem Lush??
    Weisst du was? Wir wollen Foooottooooosss sehen!!
    Doch doch, ich bin zufrieden, ich wollte dir das nur mitteilen, dass man also auch keinen rotstich bekommt, wenn man die Haare zudeckt!

    Hier kommen die Fotos:


    Kuckuck

  21. #2101
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    godiva: Huhu ja ja zelten und haarpflege ich hab dann
    immer die neusten zopf oder hochsteckideen

    Das Foto ...KLASSE .....wie Ivy schon schreibt sooo geheimnisvoll....mag ich total gerne solche
    bilder

    @Haruka

    Tolle Farbe...ich mag beide Farben

    liebe grüße simsam

  22. #2102
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Also es ist die gleiche Farbe, die beiden Fotos sind kurz hintereinander aufgenommen...
    Kuckuck

  23. #2103
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo ihr Phflerinnen!

    Seit fast zwei Jahren habe ich im Badezimmer drei Packungen Henna stehen und ich schaff's einfach nicht, mir mal die Zeit zum Färben zu nehmen. So auch wieder heute abend. Hatte ich mir fest vorgenommen - aber wenn schon, dann will ich den Brei natürlich so lange wie möglich drauflassen, und dafür ist's mir nun schon wieder zu spät. Hrmpf!

    Na ja, aber zu meiner eigentlichen Frage.
    Ich habe früher auch oft mit Henna gefärbt und das Pulver dann immer mit starkem Schwarztee angerührt - machen ja viele. Habe hier auch schon von den verschiedensten Beimischungen gelesen.

    Heute beim Spazierengehen leuchteten mich die reifen Holunderbeeren so an ... Was meint ihr: würde es die Intensität des Rottones erhöhen, wenn ich das Pulver mit einem Absud aus Holunderbeeren - die ja, auf der Haut zumindest, eine starke Färbewirkung haben - anrühre?

  24. #2104
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Warum denn nicht... AUSPROBIEREN und ganz wichtig BERICHTEN!!
    Kuckuck

  25. #2105
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Also es ist die gleiche Farbe, die beiden Fotos sind kurz hintereinander aufgenommen..
    *sorry* das erste sah dunkler aus ........


    @Lina : Hab jetzt erst die tolle haarpracht von deinem mann gesehen
    toll und diese locken
    und ich dachte schon immer mein mann sei lockig aber da kann
    meiner nicht mehr mithalten
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  26. #2106
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo simsam ,

    Deiner hat auch Locken? Hihi... Trägt er sie auch länger? Meiner würde mit kurzen Haaren aussehen wie ein sehr blasser Afrikaner... So sieht das auch auf seinem Führerscheinbild aus,
    da hat er sie grad wachsen lassen...

    @elena: Also Holunder färbt eher schwarz. In der Antike haben sich die Frauen damit ihr Haar geschwärzt, steht sogar in meinem neuen Kräuterbuch. Absud würde ich nicht machen, eher die frischen Beeren pürieren und das dann nehmen, ohne zu sieben.

    @godiva: Schön, dass Du zurück bist. Klasse Foto!!! Gibt's noch mehr?? Biddeee...

    LG an alle!

  27. #2107
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Elena: es gibt ja einige nette Sachen die im Prinzip färbend sind, Beeren oder auch rote Bete. Aber die werden nicht so ohne weiteres angenommen, d.h. nicht alle Pigmente färben auch die Haare. Mit Holunder haben es hier auch schon mal die Schwarzfärberinnen versucht, leider ohne sichtbaren Effekt soweit ich mich erinnere.

    @Merlin, Betty, Jia, Simsam, Thurisaz, Lina: Dankeschön fürs Kompliment!
    Ich habe extra ein Bild rausgesucht, wo man mein Gesicht nicht so sieht, weil mir das immer so ein bisschen peinlich ist.....
    Aber für euch trau ich mich mal:



    Da werde ich gerade zu einem kleinen Waldwesen geschminkt....mit Fettschminke!

    Nehme ich dann aber morgen wieder raus, weil man mich da so gut sehen kann und es ja hier nicht so geschützt ist.

    Liebe Grüsse

    [ Geändert von godiva am 16.08.2005 21:58 ]

  28. #2108
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Haruka
    Die Haare sehen aber toll aus... echt! Sie haben schönen Glanz und sehen richtig dick aus! Ich finde doch, dass auf dem unteren Bild was "rotes" drin ist.. aber vielleicht täuscht die Belichtung total... Wie dem auch sei, es ist klasse geworden!!

    Offtopic: Züchtest du deine Haare auch grad länger??


    Hallo Godiva.. wir wollen mehr Fotos!! Sah sicher super toll aus, du mit deinen traumhaften Haaren auf der Bühne!!

  29. #2109
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Jupp, bin am züchten, bin jetzt echt schon froh, dass ich nen Zopf machen kann vernünftig.
    Das mit dem Rotstich versteh ich auch nicht so ganz, vielleicht ist es im Licht doch ein bisschen rot, aber ich seh sie immer nur dunkel (so wie auf dem ersten Bild).
    Na ja, bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis und hab jetzt erstmal ein bisschen Zeit bis zur nächsten Färbung (ich denke mal so ca. 3-4 Wochen,wenn es mich nicht vorher wieder überkommt )


    @Godiva: Wirklich sehr hübsch, deine Haare sind echt der
    Kuckuck

  30. #2110
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Die Auflösung der Fotos ist auch leider teilweise ziemlich schlecht, so pixelig...

    Hier noch ein schwarz-weisses, ich mit einem Ork.....falls er das hier sehen sollte (obwohl ich nicht denke das ein Ork bei den BJ´s unterwegs ist.. und die Bilder nicht hier haben möchte, soll er sich bei mir melden!)

    Godiva und Ork

    @Haruka: Deine Haare sehen wirklich super schön aus! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse


  31. #2111
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    godiva schrieb:

    Da werde ich gerade zu einem kleinen Waldwesen geschminkt....mit Fettschminke!
    iiiiieehh, Fettschminke... schön viel Paraffin, hehe...

    Sieht ganz klasse aus!!!! Ich kann's verstehn, dass Du das nicht hier stehen lassen willst, das Bild, es ist schon eine Augenweide...

    Klasse, auch das mit dem Ork.

    Liebe Grüße!

  32. #2112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    103

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Godiva, schön, dass du so viel Spaß hattest und jetzt wieder da bist! Danke für die tollen Fotos - wirklich eine Augenweide!

    Liebe Grüße,
    Philine

  33. #2113
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    godiva.....die bilder sind sooooo schön.....bist richtig zu beneiden
    das du so tolle fotos von dir bekommst .....
    iiiiieehh, Fettschminke... schön viel Paraffin, hehe...
    aber für sooo tolle ergebnisse hat man das doch ganz gerne mal im gesicht

    @Lina ......hach meiner und lange haare .....neeeee
    ich hätt es mir doch auch soooooo sehr gewünscht ...wenigstens mal schauen wie es ihm steht

    aber... eine ausrede nach dem anderen.........ich schwitze unter der matte....
    von längeren haaren....( sie waren wahrscheinlich immerhin schon 1,5 cm länger als sonst )
    bekomme ich pickel
    und dann kam die schere

    Meine oma ist immer neidisch auf seine locken ....nein er bekommt seineKURZEN locken immer
    ganz gut gestylt mit viel gel u.s.w.
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  34. #2114
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Philine:

    Ja, die Fettschminke, dass war was!
    Ich habe die kaum abbekommen und musste das dann mit Augen MU- Entferner für wasserfeste Mascara machen....meine arme Haut....
    Als Feuerelement war ich gelb mit roten Flammen, ich habe jetzt noch eine ganz gelbe Schulter! :abroll:
    Wasserschminke wäre toller gewesen, aber die gabs nicht in allen Farben.

    Eigentlich ist das voll peinlich, auf der offiziellen CD sind voll viele Bilder von mir drauf und eine DVD gibts auch noch. Das wird dann der totale Horror! Da ist die komplette Show drauf und ich habe doch so viele Fehler gemacht! Ich hasse das total mich so selber zu sehen.

    Liebe Grüsse

  35. #2115
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Meine oma ist immer neidisch auf seine locken ....nein er bekommt seineKURZEN locken immer
    ganz gut gestylt mit viel gel u.s.w.
    Hihi, das würd bei meinem den Effekt nur verstärken Stell's mir gerade vor

    Vor ein paar Jahren kam mal so eine Werbung von Yahoo und das Model hatte so nen Mega-Afro-Look... So sieht mein Kleiner aus, wenn er die Haare aufkämmt

  36. #2116
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Eigentlich ist das voll peinlich, auf der offiziellen CD sind voll viele Bilder von mir drauf und eine DVD gibts auch noch. Das wird dann der totale Horror! Da ist die komplette Show drauf und ich habe doch so viele Fehler gemacht!
    ohhh die dvd würde ich mir ja auch gerne mal anschauen
    ach das mit den fehlern meint man meist selbst immer nur so
    andere sehen oder merken das meist garnicht ......

    Aber das mit dem sich selbst sehen kenne ich
    da muß man sich erst dran gewöhnen





    Mega-Afro-Look... So sieht mein Kleiner aus, wenn er die Haare aufkämmt



    ... und meiner wie meine Oma wenn sie nicht!!! zufrieden war mit ihrer dauerwelle

    soll nun ja kein lästern sein ...nein...nein......mein liebster sieht schon gut aus mit seinem Lökchenkopf und ich denke mal deiner auch .....aber geärgert wird er hier zuhause
    schon oft wegen der haare

    soviel zum thema henna




















































    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  37. #2117
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Wieder OT:

    godiva, die DVD möcht ich auch gern sehn... ich glaube, ich wäre da auch so selbstkritisch...

    Ich musste letztens einen Vortrag vor einer Oberstufe halten, irgendjemand hat das Ganze aufgenommen. Meine Kollegin hat die CD - aber ich will se einfach nicht sehen. Aber das ist ja auch stinklangweilig, dein Auftrag ist da merklich interessanter!!!!

    @simsam: ja, hören wir mal auf damit... meinen muss man net ärgern, der ärgert sich von selbst

  38. #2118
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke für die Fotos Godiva! Fettschminke klingt richtig fies

    Ich mags auch nicht wenn ich gefilm (oder fotografiert) werde... wenn ich irgendwo Kameras sehe bin ich Weg wie der Blitz

    Aber du hast deinen Auftritt sicher gut hinbekommen, die Fehler fallen einem nur selbst so auf

  39. #2119
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    so, ihr habt mich zu henna verleitet...jetzt muss ich euch nochmal nerven!
    also
    1. irgendwann irgendwann hätt ich gern Lina's Haarfarbe

    2. hatte als ausgangsfarbe dunkelbraun (letztes mal im mai mit chemie blauschwarz gefärbt..is nu aber irgendwie ziemlich viel raus)
    gab da gestern Sante Mahagoni mit Rotwein drüber. Nun sind sie irgendwie...äh...kackbraun.
    Gibt es eine Möglichkeit, ein schönes dunkelrot zu erhalten? Dachte an dieses TOL rot extrastark + Spinnrad schwarz + rotwein? Will halt ein tiefes weinrot. Meinetwegen mit violettstich. Nur kein orange oder braun!

    3. Meine Frontpartie ist blondiert/pink und soll auch so bleiben! Hab es gestern notdürftig mit Alufolie festgeklemmt, und drumherum Henna aufgetragen. War aber ziemlich unangenehm...
    Kann ich die Haare sonstwie vor Henna schützen? (*g* klingt komisch..lol)

    4. Ich hab supersuperdünne, feine und wenige Haare. Strapaziert das Henna sie wirklich nicht? Will noch ein paar Mal färben, bis sie einigermaßen so aussehen wie sie sollen.
    Hab halt immer das Gefühl, da ist doch ein ziemlicher Zug drauf unter dem Handtuchturban.

  40. #2120
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @godiva & lina: Danke für eure Tips.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.