ich habe schon einige threads darüber gelesen dass terra nicht so gut färbt..
ich hab die phf vor 2 jahren mal versucht (über andere braune phf) und damals wollte ich dunkler werden und war nicht zufrieden
ich glaube bei mir hat sie jetzt auch nicht gut gefärbt..(haare sind aber noch feucht) irgendwie sieht man das rötliche immer noch sehr
ich warte jetzt mal bis die haare trocken sind..

maronenbraun ist gar nicht so dunkel wie es deklariert ist....weiß nicht wie die das hinbringen wollte ja ursprünglich ein dunkleres braun, daher maronenbraun.....aber es ist halt kupferfarbenes braun mit goldenem schimmer geworden
 maronenbraun ist gar nicht so dunkel wie es deklariert ist....weiß nicht wie die das hinbringen wollte ja ursprünglich ein dunkleres braun, daher maronenbraun.....aber es ist halt kupferfarbenes braun mit goldenem schimmer geworden 

Und wenn es nicht allzu dunkel werden soll, würde ich es nur eine Stunde einwirken lassen und dann gleich ausspülen.
 Und wenn es nicht allzu dunkel werden soll, würde ich es nur eine Stunde einwirken lassen und dann gleich ausspülen.
						 [/CENTER]
 [/CENTER] 
			 Bis ich mich zu einer entsprechenden Expedition aufraffen kann, brauche ich erst mal mein Khadi Nussbraun auf. (Montag wieder!
 Bis ich mich zu einer entsprechenden Expedition aufraffen kann, brauche ich erst mal mein Khadi Nussbraun auf. (Montag wieder!  )
)

Zitat von Rosada
 Zitat von Rosada

also nix für zarte Nasen
 also nix für zarte Nasen  )
)
						 Mich erinnert der PHF-Geruch im Haar immer an Baumrinde und moosigen Waldboden.
 Mich erinnert der PHF-Geruch im Haar immer an Baumrinde und moosigen Waldboden.

Da wollte ich mich vor Ewigkeiten schon anmelden, hab es aber immer wieder vergessen. Und Neff macht doch gerade auch eine Forenpause, oder?
 Da wollte ich mich vor Ewigkeiten schon anmelden, hab es aber immer wieder vergessen. Und Neff macht doch gerade auch eine Forenpause, oder? 

ich lieb ihn trotzdem
 ich lieb ihn trotzdem  Jetzt ist mein Deckhaar dank Katam ein dunkles, aschiges Dunkelblond und die Unterwolle ein mittleres Bronzeblond.
 Jetzt ist mein Deckhaar dank Katam ein dunkles, aschiges Dunkelblond und die Unterwolle ein mittleres Bronzeblond.  

,
, auf gleiche Weise wieder 4 Std. einwirken lassen und meiner Meinung nach ist ein deutlicheres Färbeergebnis zu sehen. Habe direkt nach dem Auswaschen ne Kur ins Haar gemacht und die meine Haare sind super griffig und fühlen sich dicker an. Hoffe das bleibt so!
 auf gleiche Weise wieder 4 Std. einwirken lassen und meiner Meinung nach ist ein deutlicheres Färbeergebnis zu sehen. Habe direkt nach dem Auswaschen ne Kur ins Haar gemacht und die meine Haare sind super griffig und fühlen sich dicker an. Hoffe das bleibt so! 

Ich habe früher auch mal eine komplette Blondierung auf meinen Henna-dunkelbraunen haaren durchgezogen- mit dem Erfolg, das man auch gar keine Veränderung gesehen hat. Blondierung kann man sich komplett schenken, wenn man PHF-braun oder schwarz ist. Da hilft nur rauswaschen bzw rauswachsen lassen.
 Ich habe früher auch mal eine komplette Blondierung auf meinen Henna-dunkelbraunen haaren durchgezogen- mit dem Erfolg, das man auch gar keine Veränderung gesehen hat. Blondierung kann man sich komplett schenken, wenn man PHF-braun oder schwarz ist. Da hilft nur rauswaschen bzw rauswachsen lassen.

), das mag ich nicht machen.
), das mag ich nicht machen.