Vorgestern habe ich mich mit einer Bekannten über Henna unterhalten und sie meinte, Henna wäre gar nicht so gut für die Haare, weil Hennapflanzen mit Pestiziden verunreinigt wären, und ich würde meinem Haar damit eher schaden. Das hat mich schon ziemlich schockiert!Ist das wirklich so schlimm?!

[/CENTER]
 [/CENTER] 

Ich verwende immer Müller
 Ich verwende immer Müller  

Niemand? Oder habt ihr eine andere Idee?
 Niemand? Oder habt ihr eine andere Idee?

Zitat von LWB
 Zitat von LWB

(braun-umbra +
 (braun-umbra +  Schaut ziemlich nach ... aus wenns erstmal am Kopf ist, aber ich bin guter Dinge
 Schaut ziemlich nach ... aus wenns erstmal am Kopf ist, aber ich bin guter Dinge 

mühsam is das schon irgendwie!
 mühsam is das schon irgendwie! 

und das obwohl ich mich extra hingelegt habe :leiderja: macht ihr nur Ansatzfärbungen oder färbt ihr alles durch? ich hab jetzt nämlich *endlich* herausgefunden, wie ich Müller
 und das obwohl ich mich extra hingelegt habe :leiderja: macht ihr nur Ansatzfärbungen oder färbt ihr alles durch? ich hab jetzt nämlich *endlich* herausgefunden, wie ich Müller  

Ich finde den nicht mehr.
 Ich finde den nicht mehr.

! ich habe gerade auch mal wieder meine PHF-Pampe, die ich heute sogar 3 Stunden einwirken lassen werde, auf dem Kopf und habe mich jetzt gefragt, ob es vielleicht Sinn macht morgen nach dem waschen eine saure Rinse zu machen, zum einen um eventuell den unangenehmen Geruch etwas zu vermindern (muss morgen in die Uni
! ich habe gerade auch mal wieder meine PHF-Pampe, die ich heute sogar 3 Stunden einwirken lassen werde, auf dem Kopf und habe mich jetzt gefragt, ob es vielleicht Sinn macht morgen nach dem waschen eine saure Rinse zu machen, zum einen um eventuell den unangenehmen Geruch etwas zu vermindern (muss morgen in die Uni  
  das Öl zieht immens viel Farbe!Damit erreichst Du nur das Gegenteil
 das Öl zieht immens viel Farbe!Damit erreichst Du nur das Gegenteil