Also ich habe eine Zeit lang mit Henna gefärbt. Als es mir zu anstrengend wurde bin ich wieder umgestiegen auf Chemie und habe das sehr schnell bereut! Meine Haare waren kaputt, haben nicht mehr geglänzt und der gesundheitliche Aspekt hat mich am Ende doch restlos überzeugt wieder mit Henna zu färben und das niiiiie wieder zu ändern ;)
Aber ich hab auch noch mal eine Frage. Ich überlege gerade mal eine neue Mischung auszuprobieren. Ich habe jetzt einige Zeit mit Flammenrot gefärbt und frage mich, ob man die Farbe nicht auch toll mit Bronze mischen könnte. Ich hab von Natur aus hellblond/aschiges Haar (son misch), aber wie gesagt sind sie grad mit Flammenrot gefärbt. Habt ihr eine Idee was das für eine Farbe geben könnte?

ja ich wollte morgen wieder :) daher bin ich jetzt am überlegen was diese Mischung wohl für eine Farbe ergibt.... Vor allem ob sie mir steht, weil in der Anleitung steht ja das Bronze eher was für dunklere Hauttypen ist und ich bin schon ziiiiemlich hell ;)
 ja ich wollte morgen wieder :) daher bin ich jetzt am überlegen was diese Mischung wohl für eine Farbe ergibt.... Vor allem ob sie mir steht, weil in der Anleitung steht ja das Bronze eher was für dunklere Hauttypen ist und ich bin schon ziiiiemlich hell ;) 

[/CENTER]
 [/CENTER] 
			 Zitat von Princessa
 Zitat von Princessa

du mischst mit dem Müller
 du mischst mit dem Müller  ich bunkere immer wenns Rabatt gibt, total bescheuert, denn das ist eigentlich nur n Euro Ersparnis
 ich bunkere immer wenns Rabatt gibt, total bescheuert, denn das ist eigentlich nur n Euro Ersparnis  

bin schon sehr gespannt
 bin schon sehr gespannt
						 gespannt
 gespannt  

Also nur noch so braun.
 Also nur noch so braun.

ich hab erst zu wenig
 ich hab erst zu wenig 

ich hab jetzt ausgewaschen weil das gesuppe mich genervt hat, hatte den Mix knapp zwei Stunden drauf. Danach gabs ne Essigrinse bin gespannt wie das Ergebnis geworden ist
 ich hab jetzt ausgewaschen weil das gesuppe mich genervt hat, hatte den Mix knapp zwei Stunden drauf. Danach gabs ne Essigrinse bin gespannt wie das Ergebnis geworden ist