So, ich hab grad nen reinen Mahagony Red-Fladen aufm Kopf
Allerdings hauptsächlich Ansatz, in die Spitzen und Längen hab ich SBC geknetet (zum Aufbrauchen, mag sie nicht soo sehr, auch wenn der Geruch toll ist)..
Habs um 15:00 aufgetragen, werds wohl bis 20:00 drauflassen

aber wie immer, kann man nicht vorraussagen...*daumendrück*
 aber wie immer, kann man nicht vorraussagen...*daumendrück* 

Haare: 2aFii
Haare: 2aFii 

Zitat von farbsatt
 Zitat von farbsatt

hat ja noch gar keiner geantwortet... also - dunkel zu kriegen dürfte kein Problem sein. Mit TOL kenn ich mich leider nicht aus... wie wärs, wenn du mal die Ausgangsfarbe einstellst und in etwa die Farbe, die du willst?
 hat ja noch gar keiner geantwortet... also - dunkel zu kriegen dürfte kein Problem sein. Mit TOL kenn ich mich leider nicht aus... wie wärs, wenn du mal die Ausgangsfarbe einstellst und in etwa die Farbe, die du willst? 

Hat jemand Erfahrung mit
 Hat jemand Erfahrung mit  

So wichtig ist sie mir dann doch nicht.
 So wichtig ist sie mir dann doch nicht.

nicht.
 nicht.  ich glaub, mir wär das zu riskant. vor der blondierung würd ich eher versuchen, meinen haare keine phf mehr zu gönnen - du schreibst selber, dass die blondierung/phf-kombi ziemlich riskant sein kann...
 ich glaub, mir wär das zu riskant. vor der blondierung würd ich eher versuchen, meinen haare keine phf mehr zu gönnen - du schreibst selber, dass die blondierung/phf-kombi ziemlich riskant sein kann...
						 ).
 ).