Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 418 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Laura, deine farbe ist einfach ein traum
    was ist denn deine ausgangshaarfarbe und wie oft bist du da schon drüber, um das so schön dunkel und intensiv zu bekommen?
    schööön
    candy

  2. #802
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Laura: das ist wirklich eine schöne Farbe

    Und der Glanz

  3. #803
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @laura

    Schön - auch gut intensiv
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  4. #804
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Laura
    Die Farbe gefällt mir auch total gut

    Hier noch ein Bild von meinen Sahara-Haaren:
    http://free.v0n.de/03/1110288505_1.jpg

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  5. #805
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Voll schön sind Deine Sahara-Haare, Merlin!

  6. #806
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke, liebe Godiva!


  7. #807
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Merlin

    Wirklich SEHR SEHR SCHÖN
    Du hast das ganz TOLL Gleichmäßig

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  8. #808
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Simsam
    Dankeschön
    Der Ausschnitt zeigt die Haare etwa vom Nacken bis zur Taille, vorne am Pony und am Oberkopf sind ein paar andersfarbige Stellen (am Ansatz blond ohne kupfer, am Pony rötlicher). Aber ich denke je öfter ich färbe desto gleichmäßiger wird's.

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  9. #809
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Huhu Ihr Lieben,

    ich suche immer noch die optimale Auftragtechnik! Habs bislang wie godiva gemacht, aber das dauert bei mir sooooooo lange. Wie tragt Ihr Eure PHF auf?

    Und dann noch ne Frage zur Pflege: Meint ihr, es schadet der Färbewirkung, wenn ich in die Mischung etwas Seidenprotein und Pantenol hineingebe? Das Eigelb reicht bei mir irgendwie nicht aus, und Öl soll bei Schwarzfärben kontraproduktiv sein.

    Lasst mich alles wissen!!!

    LG, Lina

  10. #810
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    hm, also oben sind meine haare schon ziemlich dunkel, und da hab ich auch noch nix vorher drübergehabt. da sieht man, wie ich finde fas garkeine veränderung... nur unten, wo ich mal gebleicht hatte ein bißchen... weden meine schwester, meine mutter, mein freund noch sonst wer hat überhaupt gemerkt, das ich gefärbt hab ich finds trotzdem gut.

  11. #811
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich habe grad meine Mischung auf'm Kopf. Ich muss Euch aber jetzt schon enttäuschen, meine Kamera ist nicht zu Hand und ich Färbe nicht rötlich.

    Da ich eher in Richtung Courtney Cox, also ein schönes schokoladenbraun, färben möchte, habe ich gestern Logona braun-natur mit einem gehäuften Esslöffel Espresso verkocht und heute mit Pfeilwurzelmehl angedickt. Ab in eine alte Condi Flasche und los ging es.

    Es dauert aber noch, bis ich es auswasche. Ich weiss, ohne Fotos kommt es hier gar nicht gut, sorry. Werde beim nächsten Mal daran denken. Werde aber die Farbtendenz in Schokoladensorten beschreiben .

    LG
    sushi

  12. #812
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    sushi schrieb:
    Es dauert aber noch, bis ich es auswasche. Ich weiss, ohne Fotos kommt es hier gar nicht gut, sorry. Werde beim nächsten Mal daran denken. Werde aber die Farbtendenz in Schokoladensorten beschreiben .

    LG
    sushi
    Hallo Sushi,

    schön Dich hier mal wieder zu lesen!
    Foto ist natürlich immer ganz schön aber das ist doch kein Muss! Ich freue mich auch so schon auf Deine Schokoladen-Beschreibung, hört sich ja interessant an.
    Wofür ist denn die Pfeilwurzel, verstärkt das den Braunton?

    Liebe Grüsse

  13. #813
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo godiva ,
    ja, ohne Foto find'ich auch blöd, bin bei Euren PHF-Tagen auch immer super gespannt auf die Bilder. Gelobe für das nächste Mal Besserung !.

    Pfeilwurzelmehl, genauer gesagt Pfeilwurzelstärke ist aus der tropischen Arrowroot-Knollenpflanze und ein Bindemittel für Speisen. Ich möchte gerne eine Konsistenz herstellen, um die PHF bequem aus einer Flasche auftragen zu können. Gerade beim Ansatz finde ich das besser und es funzt prima.

    Habe nach zwei Stunden Einwirkzeit aufgegeben und gerade ausgewaschen, jetzt müssen sie nur noch trocknen.

    LG
    sushi

  14. #814
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Dann bin ich ja schon gespannt...
    Bitte berichten, wenn sie dann trocken sind!

    LG

  15. #815
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Sind trocken .

    Also, an Courtney-Cox-Farbe komme ich bei weitem nicht heran. Dafür braucht man vielleicht doch Chemie .

    Macht aber nix, find' die Farbe auch so schon ziemlich toll.
    Am Oberkopfsind sie maronenbraun mit rötlichem Stich, die ursprünglich gesträhnten und sonnengeblichenen sind dunkles rehbraun, alles "ohne" Licht. Mit Licht sind sie rehbraun.

    Ach ja, in Schokolade heisst das:



    Im oberen Bereich wie die rechte Walnußpraline, die Längen wie die hintere verschwommene und bei Licht (Sonne) wie der linke Igel . Und wenn alle wieder eine Grundfarbe haben, find ich es lecker .

    LG
    sushi

  16. #816
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Mensch Sushi, da hast Du ja leckere Haare
    Das ist ja Folter, erst heißt Du wie mein Lieblingsessen und dann zeigst Du hier noch meine Lieblingsnachspeise
    Also ich nehm erst eine gemischte Sushiplatte, bitte ganz viele California-Rolls und dann noch die Walnußpralinen............
    Candy

  17. #817
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Jap, selbst bei Tageslicht sind meine Haare immer noch leckerfarben , wie oben.
    Eine gute Mischung.
    LG
    sushi

  18. #818
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    sushi schrieb:
    Eine gute Mischung.
    LG
    sushi
    Ja, die Mischung ist gelungen. Aber ich würde sie auch nehmen, wenn sie nicht auf Silbertablett präsentiert wird

  19. #819
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich stelle noch mal meine PHF Bronze ( ca 14 Tage her!)

    abgetönt mit schwarz zur Verfügung:



    ich habe sie heute mal mit 5 Thermo Wicklern aufgedreht:






    habe ich alle selbst geknipst






  20. #820
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Weni,
    gigantischer Glanz, super Farbe und es sieht aus, als hättest Du Naturwellen .
    Klasse! Nach PHF glänzen sie immer am schönsten, finde ich. Das ist schon reif für 'ne Panthene-Werbung .

    LG
    sushi
    Herzlichst
    Sushi

  21. #821
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke sushi

    Hier noch mal die Schattenseite, habe noch keine 2 min die Wickler drin gehabt

    Nur 5


  22. #822
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!


    @weni: Klasse

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  23. #823
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @ Sushi

    Deine Haare sehen auf dem Avatar dunkelblond aus. Täuscht das? Weil so in etwa ist meine Haarfarbe auch. Dein Avatar, ist das vor oder nach PHF? Welchen Ton hast du genommen?
    Liebe Grüße
    Karina

  24. #824
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Karina434,
    ja, laut Friseur ist meine Nautrfarbe dunkelblond, wobei ich das braun nennen würde.
    Sie sind auf dem Foto allerdings auch einen Tick heller, da das Foto kurz nach einem Urlaub gemacht wurde und meine Haare sehr schnell ausbleichen.

    Da mir rote Haare nicht gut stehen, nehme ich immer Logona natur-braun (enthält zwar auch Henna, aber diesen minimalen rötlichen Stich habe ich sowieso in meiner Haarfarbe).
    Dazu habe ich letztes Mal einen großen Esslöffel Espresso gegeben und meine Haare sind, abgesehen von den noch helleren Spitzen, schokoladenbraun geworden. Die Walnusspraline kommt dem schon sehr nahe. Bei Tageslicht ist es ein dunkles rehbraun.

    LG
    sushi
    Herzlichst
    Sushi

  25. #825
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    ui, schön die fotos, wenighaar.. da sieht es aber nicht aus,als ob dein nickname die wahrheit sagt sieht garnicht nach wenig aus!

  26. #826
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    sushi schrieb:
    Hallo Karina434,
    ja, laut Friseur ist meine Nautrfarbe dunkelblond, wobei ich das braun nennen würde.
    Sie sind auf dem Foto allerdings auch einen Tick heller, da das Foto kurz nach einem Urlaub gemacht wurde und meine Haare sehr schnell ausbleichen.

    LG
    sushi
    Das mit dem Ausbleichen kenne ich leider. Und deshalb muß ich auch erst mal schauen, was meine eigene Haarfarbe eigentlich ist (hab sie halt so lange nicht mehr gesehen, immer nur dieses blöde ausgebleichte blond). Aber so wie du es auf dem Avatar hast, wäre schon eine Sache für mich. Aber jetzt warte ich erst mal auf die Tuben-PHF. Oh Mann, hoffentlich ist da was für mich dabei. So einen Touch ins Rot wäre allerdings auch okay für mich.
    Danke und liebe Grüße
    Karina

  27. #827
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @lauraKxd: danke fürs liebe Kompli

  28. #828
    Janna
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Bettina,

    ich bin im August letzten Jahres auf Pflanzenhaarfarbe umgestiegen – mit toller Unterstützung der wunderbaren BeautyJunkies dieses Forums, die auch mir (zum x-ten Male wahrscheinlich) geduldig Rede und Antwort standen und mir Mut machten. Ich habe eben eine kleine Fotogalerie zusammengestellt, damit Du meinen Weg zu einer Nussbraun-Kastanienfarbenen (und Pflanzenhaarfarb-Begeisterten!) nachvollziehen kannst, guck mal hier:

    http://www.webemotional.de/henna/index.php

    Liebe Grüße
    Janna

  29. #829
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Janna

    Das hast du aber Schön gemacht mit den Bildern

    Nicht nur Du schaust gut aus sondern auch Deine Farbe
    Da ich ja sehr auf Rot stehe Das Nußbraun-Kastanie sieht wunderschön aus

    Und auch der Glanz unterschied kommt toll rüber bei Deinen Bildern
    Deine Naturhaare sahen ja nun nicht schlecht aus Eigentlich auch sehr schön #
    Aber was da für ein Glanz dazu gekommen ist---Wahnsinn
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  30. #830
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Janna

    Das hast Du ja klasse hinbekommen (sowohl die Haarfarbe als auch die Bilder), also wenn das keine gute Werbung für Pflanzenhaarfarben ist!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  31. #831
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Janna: ich finde das 4 Bild auch am allerschönsten

    Sieht toll aus

  32. #832
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @ janna

    schöne bilder und die farbe sieht total schön aus . toller glanz

  33. #833
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Vielen Dank für die schöne Fotodoku, Janna!

    Foto 4 finde ich auch am allerschösten, tolle Haare!
    Ich finde auch, die Farbe passt total gut zu Deinem Typ.

    Ganz herzlich Willkommen bei den Roten!


  34. #834
    Janna
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke für die Resonanz

    Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: ich hatte im September 03 meinen zunächst letzten Friseurbesuch, weil mir deutlich wurde, dass ich eine Alternative zu meinen Strähnchen brauche – mein Haar war in einem erbarmungswürdigen Zustand. Und dann diese grauen, fiesen Einzelhaare, ich wurde immer farbloser. Ich fürchtete die Überredungskunst meines Friseurs (»Nehmen wir doch mal weniger Wasserstoffperoxyd, das ist viiiiiel schonender – die Strähnchen stehen Ihnen doch so gut!«), und auf chemische Haarfarbe mit diesem harten Ansatz hatte ich auch keine Lust, zumal diese Lösung mich von meinem Friseur noch abhängiger gemacht hätte. Meine Alternative habe ich dann, wie ja die Fotodoku zeigt, in Form von Pflanzenhaarfarben gefunden, Schritt für Schritt, so dass ich meine Typveränderung auch wirklich psychisch mitvollziehen konnte.
    Nun war ich vor zwei Tagen das erste Mal seit 15 Monaten wieder bei meiner Friseurin (es geht ja schnitttechnisch nichts über einen guten Friseur, in dem Punkt gibt es wohl keine Alternative ), und sie blickt verwundert auf meine Haare, lässt die Wellen durch die Hände gleiten und meint:»Die sind ja ganz gesund, und Ihre Naturlocken sind wieder da – was haben Sie genommen?« (Auf die Farbveränderung ging sie zunächst gar nicht ein.) Ich grinste etwas verschmitzt und meinte nur »Pflanzenhaarfarbe, eine Hennamischung«). Ein vielsagender Blickabtausch zwischen meinen beiden Friseurinnen, aber kein Kommentar – ich hatte schon spitze Bemerkungen erwartet bezüglich der Prozedur, des Geruchs, des Öko-Images oder dergleichen. Und es war das erste Mal seit Jahren, dass mir nach der Wäsche keine Kur empfohlen wurde (»Wir müssen da eine Feuchtigkeitspackung machen, so komme ich mit dem Kamm gar nicht durch. Wir haben da ein neues Produkt aus xy, das müssen Sie mal probieren …«).
    Ich bin diesem Forum sehr dankbar; hier habe ich umfassende Informationen erhalten, die sich im nachhinein alle bestätigt haben. Seit meinem Erstbesuch hier im August habe ich meine gesamte Kosmetikpalette auf NK umgestellt – vorher habe ich jahrzehntelang Börlind usw. aus dem Reformhaus benutzt, aber Haarpflegeprodukte kaufte ich noch konventionell. Nun verwende ich konsequent Logona, Lavera usw., und mein Haar ist so gesund, locker und glänzend wie seit 20 Jahren nicht mehr. Kuren, Spülungen und Packungen benötige ich nur noch selten, früher war die Kur nach der Wäsche ein Muss, ich kam anders gar nicht durch. Das ist auch ein finanzieller Aspekt – viel Geld gespart!
    Ich habe das Gefühl, automomer geworden zu sein. Es liegt mir fern, einen Berufsstand zu diskreditieren, aber Friseure wollen und müssen natürlich ihre Produkte vermarkten. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die Beratung in einem Salon primär dahin zielt, die Kunden an sich zu binden. Was wäre dazu besser geeignet als Verfahren, die sich als Einzelperson schwer bewältigen lassen (Dauerwellen, Färbungen etc.) und die zudem dringend weitere (Pflege-)Maßnahmen nach sich ziehen? Nun werde ich meiner Friseurin dort huldigen, wo sie eine Göttin ist (im Haarschnitt), bei Pflegeprodukten habe ich aber vorgestern klar gemacht (denn die obligatorische Werbung kam natürlich ), dass ich eine wunderbare Haarpflegelinie gefunden habe, die auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen basiert – und nichts anderes mehr kaufe.
    Habe ich schon gesagt, dass auch mein Mann nun Henna verwenden möchte …? Wegen der Pflegewirkung und dem leicht grauabdeckenden Effekt? Demnächst wird also Braun-Umbra in meinem Warenkorb liegen.

    Liebe Grüße und
    für die Aufnahme in den Kreis der Rothaarigen
    Janna

  35. #835
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Janna schrieb:
    Danke für die Resonanz

    Habe ich schon gesagt, dass auch mein Mann nun Henna verwenden möchte …? Wegen der Pflegewirkung und dem leicht grauabdeckenden Effekt? Demnächst wird also Braun-Umbra in meinem Warenkorb liegen.

    Liebe Grüße und
    für die Aufnahme in den Kreis der Rothaarigen
    Janna






    Und womit hat die Friseuse Deine Haare gewaschen

    Wusstest Du das es tolle NK Friseuse gibt??

    Vllt in deiner Nähe??


    LGweni

  36. #836
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Janna schrieb:

    Ich bin diesem Forum sehr dankbar; hier habe ich umfassende Informationen erhalten, die sich im nachhinein alle bestätigt haben. Seit meinem Erstbesuch hier im August habe ich meine gesamte Kosmetikpalette auf NK umgestellt – vorher habe ich jahrzehntelang Börlind usw. aus dem Reformhaus benutzt, aber Haarpflegeprodukte kaufte ich noch konventionell. Nun verwende ich konsequent Logona, Lavera usw., und mein Haar ist so gesund, locker und glänzend wie seit 20 Jahren nicht mehr. Kuren, Spülungen und Packungen benötige ich nur noch selten, früher war die Kur nach der Wäsche ein Muss, ich kam anders gar nicht durch. Das ist auch ein finanzieller Aspekt – viel Geld gespart!



    Janna

    Geht mir Genauso--bin auch immer und immer wieder Dankbar

    Ich war auch noch NIE soooo Zufrieden mit meinem Haar -

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  37. #837
    Janna
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @ Wenighaar

    Meines Wissens ein Wella-Produkt, allerdings ohne Silikon, meinte meine Friseurin. Und sie schneidet göttlich, daher möchte ich ungern wechseln (sie hat meine jahrelange Friseurphobie geheilt).

    Ich nehme aber an, dass es im Kölner Raum »Natur-Friseure« gibt …

    Janna

  38. #838
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    "Nur" wegen der Produkte würde ich den Friseur auch nicht wechseln. So einfach ist das für Friseure auch nicht, wir lesens ja oft genug, dass man das passende NK-Shampoo für sich auch erst mal finden muss und beim Fiseur muss der Kunde (hofft er jedenfalls) toll aussehen, wenn er wieder geht, und nicht jede(r) hat da die Geduld, zu testen, es gibt Verträge etc. und ich vermute mal, wenn ein Fiseur sich umstellen will udn das tut, wird es eine Reihe Kunden geben, die erst mal davonlaufen, wenns keinen Wasserstoff und keine Dauerwelle mehr gibt. Ist letztlich auch ne Existenzfrage.

    Wobei natürlich gerade bei Friseuren die Berufskrankheiten und berufsbedingtenAllergien zunehmen und auch die dadurch bedingte Berufsunfähigkeit. Das wird auf Dauer teuer für die Versicherungen. Vielleicht sagen die ja mal in de Konzernzentralen bescheid? .


    LG Motte

    [ Geändert von Motte am 13.03.2005 11:36 ]

  39. #839
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Janna: es gibt einen in Köln Hürth

    Klar, Friseuse die gut schneidet findet man selten. Also eine die nicht das Haar so kürzt das es Tränen bringt.


  40. #840
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @ Janna

    Dein Beitrag .
    Und das Beste, ich erkenne mich in fast allem wieder, angefangen bei deiner Ausgangshaarfarbe bis hin zu der Komplettumstellung auf NK. Nur leider noch nicht so ganz bei dem Zustand der Haare. Aber meine letzte Chemiekeule liegt ja erst 2 Monate zurück.
    Absolutes Kompliment an dich, nicht nur wegen dem Beitrag (der wie gesagt auch auf mich zutreffen könnte) sondern auch für deine tollen Haare.
    Und das Wichtigste ist ja wohl, daß wir hier gelandet sind. Was ich hier gelernt habe, wieviel besser es mir, meiner Haut und meinen Haaren (und meinem Geldbeutel) geht, das ist schon fast unglaublich.
    Liebe Grüße
    Karina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.