Ich habe mir nun die Pfefferminz Sorte gekauft! Ich finde sie echt super! Habe sie im Gesicht benutzt, Geschirr damit gewaschen und die Haare. Da man sie verdünnen kann/soll ist sie auch sehr ergiebig. Ich finde auch super, dass man sie für fast alles nehmen kann- als Allzweckreiniger, Schädlingsbekämpfung (Pflanzen), Zähne putzen usw. usw. Angeblich kann man sie sogar in den Geschirrspüler geben. Man spart sich da einen Haufen Flaschen^^ Mir ist sie aber soch zu teuer für so alltägliche Putzsachen. In den USA kann man sie ja in 1 Gallon (ungefähr 3 Liter) Gebinden kaufen. Und in den Geschäften wird auch angeboten sie nachzufüllen. Bei uns gibts ja sowas leider nicht.

denn in 8 von 10 Fällen bleibt es bei diesem Link-Beitrag und das Mitglied wird danach nie wieder gesichtet. 

hier im Forum und viel Spass !
Zum Haare waschen eignet sie sich auch bestens (zumindest bei meinem Freund, bei mir hat Seife noch nie wirklich gut geklappt).
Na, da hast Du dann ja mal wirklich ein "Alleinstellungsmerkmal"..nach allem, was man hier lesen kann, lockt es wirklich nur wenige..mich auch nicht..
trotzdem natürlich viel Spaß mit den Produkten..