hey zottel..deine haare sind doch gefärbt oder? mit chemie oder phf? neugierug binhaste echt ganz tolle haare..so wollt ich meine auch immer haben schwarz glatt u lang..aber meine sehen nicht an nähernd so aus
![]()
[ Geändert von one_Kathy am 01.04.2005 00:04 ]

. Habe früher vier Dauerwellen nacheinander sowie zusätzlich drei Komplettfärbungen über mich ergehen lassen - danach sind mir die Haare in großen Stücken abgebrochen. Dabei waren sie damals ziemlich lang, so fast bis Taille, aber ich durfte bis auf Schulterhöhe zurückschneiden, weil nix mehr ging. Und das alles nur wegen 'nem Mann, der meinte, Locken würden mir doch so gut stehen
- wobei übrigens der Hintergrund war, das seine Ex zufällig so ausgeschaut hat
, und ich war so doof und habe mich von ihm breitschlagen lassen...war damals noch jung und naiv, naja.
. Ich sah tw. aus wie ein
. Hatte nur zwei Dauerwellen, die mir wirklich ganz gut standen: waren die letzten beiden, die wurden irgendwie anders aufgedreht und mit Stufen versehen, da fielen die Haare dann echt nicht schlecht. Ich finde aber trotzdem, dass ich mit glatten, langen Haaren um einiges besser aussehe, und das wurde mir schon von einigen Seiten, Männlein wie Weiblein, bestätigt, also wird wohl was Wahres dran sein
. Ich beneide ja immer Leute mit so 'ner Haarfülle wie Deine...meine sehen immer leicht "angeklatscht" aus, auch frisch gewaschen.
.
Und wenn das mal echt ist, dann will ich glaub Taille

, Zottel, hast Du eine schöne Mähne. Wahnsinn. Und so schön voll.

Die Ergebnisse sind ja auf meiner Seite zu sehen.