Schaut mal hier:
www.laboratoriosbabe.com
ich bin heute an einer Apotheke vorbeigefahren und hab im Schaufenster nur flüchtig was erkennen können.
Hat jemand damit schon Erfahrungen??? Ich werde mir das demnächst mal näher anschauen.
Es grüßt Honey![]()
Schaut mal hier:
www.laboratoriosbabe.com
ich bin heute an einer Apotheke vorbeigefahren und hab im Schaufenster nur flüchtig was erkennen können.
Hat jemand damit schon Erfahrungen??? Ich werde mir das demnächst mal näher anschauen.
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Heute habe ich in der Apotheke im City Centre in Essen eine neue, spanische Pflegelinie "Babe" kennengelernt. Der Apotheker stellt sie mir vor und sagte, er habe sie in Spanien kennen gelernt und wollte sie nun auch bei sich führen . Die Antifaltencreme machte sich auf meiner Hand ganz gut. Incis scheinen angenehm zu sein. Habe Proben und ein Prospekt mitbekommen. Angebl. wird es gerne von Hautärzten verordnet. In derselben Apotheke gibt es auch Bellybutton Produkte.
Die HP vom Prospekt: http://www.laboratoriosbabe.com/
Das hört sich interessant an, was die homepage so hergibt. Wie sind denn so die Preise ungefähr?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
clinique-artig. eine gesichtscreme ca 40.-