Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

hallo BIG.S, also habe jetzt gerade nochmal da angerufen und die Dame von HSE hat mir bestätigt, das die Bestellung am 17.12. beabeitet wurde und wahrscheinlich morgen die Rechnungsstellung und der Versand erfolgt, sollte also bis Weihnachten da sein.

Zum Glück hatte ich noch keine derartigen Probleme mit HSE und hoffe auch das bleibt so, aber so oft bestelle ich da ja auch nicht.

Frostbeule Avatar von BIG.S

@gonzo, na dann hast du ja glück

is mir grad noch was eingefallen: die dame vom bestell-service meinte auch noch, dass das set vom ricarda m versand direkt verschickt würde, nicht von ihnen.hatte dann natrl. bei rm-versand angerufen weil ich gehofft hatte es von dort zu bekommen:fr. hocke-asam -eine sehr nette frau-hat mir aber gesagt, dass alle sondersets bei hse seien und sie absolut keine sets auf lager hätten oder verschicken würden. ist doch oder?was soll man davon noch halten

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hi BIG.S ,

verstehe ich das jetzt richtig, das wird gar nichts mehr mit Deinem Jungbrunnen Set?? Ist ja ein echter Saftladen da.
    Na ich bin ja mal gespannt ob das überhaupt mit der Ricci Jeans geklappt hat, wie gesagt, ich konnte sie ja in den Warenkorb legen und bestellen, habe auch eine Bestellbestätigung bekommen, aber ob sie dann auch kommt Wenn nicht, dann geh ich die Decke hoch

Gruß Tweety

hi tweety konnte mir ja keiner von den kompetenten damen sagen
    ach ja die bestellbestätigung: kopier mal grad aus einer email

Die von uns per eMail versendete Bestellbestätigung informiert nur darüber, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Ob der Auftrag ausgeführt werden kann, kann aus systemtechnischen Gründen zu diesem Zeitpunkt noch nicht geprüft werden.

wurde mir neulich mal 2 wochen nach meiner anfrage gemailt, hat also garnix zu sagen - ruf lieber mal an kost ja nix sondern nur hse

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Oh da werd ich aber sauer.... Wenn die Sachen ausverkauft sind, dann sollen sie doch ihr Zeug bitte aus dem Internet rausnehmen, oder nicht

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr,

also sagt mal, was isdtz denn das für ein Saftladen?

BIG.S das finde ich ja höchst seltsam alles, Du hast doch vor mir das JB Kit bestellt oder? Ich hatte es am 14. per I-Net betrsellt und am Samstag bekommen. War auch alles original Ricci verpackt, also in dem Säckchen und dann noch mal alles veschweißt, aber ob das nun von Ricci direkt kommt? Hm, mag ja sein aber dann hat die die HSE Kartons etc.

Und eben gerade klam die Mail, dass das Christmas Set raus ist

Und gestern hab ich noch mal nachgefragt wegen des Ruby Chrystal Geburtstags Set, auch erfaßt und in Bearbeitung, außer dass es tierisch dauert habe ich also keine Probleme.

Merkwürdig finde ich ja, dass sie ab 30. etwas sagen können, ob es ne Sendung gibt oder nicht. Andererseits ganz gut, dann habe ich noch Zeit zu überlegen, was ich mit den Sets mache, da ich ja ab Auslieferung erst in 14 Tagen zahlen muss

Punicaschatz, bekommst Du nun das Goldsäckchen auch nicht mehr oder wie?

BIG.S ich kann Deine Reaktion aber verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch sehr sauer. Du kannst ja zur Not weiter über Riccis Onlineshop bestellen.

Hab da heute auch versucht anzurfuen, also bei der kostenlosen Hotline ist kein Durchkommen, wo ruft Ihr denn immer an bei Ricci?

Tweety, ich würde wegen der Jeans auch noch mal anrufen, ist doch egal, kostet doch nicht Dein Geld.

daggi, ja hatte das set ganz früh morgens telef. bestellt und am nächsten tag nochmal nachgefragt ob alles ok is.

saftladen ist der richtige ausdruck für hse

hab auch zuerst über die kostenlose hotline versucht den rm-versand anzurufen, war aber immer besetzt. hab dann mehrmals die andere telef.nr. vom rm-versand angerufen und irgendwann glück hat mir nur leider nix gebracht.

bin jetzt echt gespannt ob ich auf meine email ne antwort bekomme

hab ja vorrat an ricci-produkten für ca 1 jahr, danach schau ich dann mal wo ricci landet

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Ich habe gerade die Versendebestätigung für mein Jungbrunnenkit und die Jeans bekommen. Ob ich der wenigstens trauen kann??
    Also, so heftige Probleme hatte ich mit HSE bisher auch noch nicht. Ist eigentlich immer alles gut gelaufen.
    Bei RTL Shop habe ich Anfang November mal (nach einem Jahr) was bestellt, dass ist bis heute noch nicht da. Wenn ich ehrlich bin rechne ich auch nicht mehr damit und ich will es auch nicht. Ich war sowieso schon sauer auf RTLShop. Ich hatte im Oktober 2004 was bestellt und die erste Bestellung kommt ja immer auf Nachnahme. War also in Ordnung, alles OK. Ende November hatte ich was bestellt und die Tussi am Telefon sagte, sie könne es nur per Nachnahme versenden, da ich meine letzte Bestellung noch nicht bezahlt hätte!! Die war per Nachnahme - hallo. Dann habe ich gemeint, sie solle die Bestellung nicht abschließen und mich an den Kundenservice verbinden. Der Typ meinte dann, es sei ein Missverständiss. Ich habe ihm klargemacht, ich wolle nichts mehr haben. Nicht per Nachnahme. Eine Woche später klingelte mein Postmann mit einem Nachnahmepaket von RLTShop. Da habe ich die Annahme verweigert und eine Woche später kam der ganze Scheiß nochmal per Nachnahme.
    Da ist mir der Kragen geplatzt und habe bei RTLShop Terz gemacht. Dann kamen keine Lieferungen mehr. Nur noch ne Mahnung über 2 x Versandkosten... Habe ich aber nicht bezahlt.
    Jetzt bekomme ich also nichts mehr, war zwar auf den Namen meiner Mutter bestellt und an Ihre Anschrift, aber die sind unten durch jetzt.

Und jetzt zur Cellular Energy: Ich finde die super. Die Konsistenz ist was anderes als die 24 Stunden Creme und bei diesem Wetter echt suuuper.

Jetzt war gerade der Hermes da mit meiner Mikrofaser-Bettwäsche von QVC...

Dolly schrieb:
    Ich habe gerade die Versendebestätigung für mein Jungbrunnenkit und die Jeans bekommen. Ob ich der wenigstens trauen kann??
    hi dolly, denke mal schon
    hab übrigens grad nochmal wegen dem jungbrunnenkit angerufen ich kann ja bei sowas nerven, scheine es wohl doch noch zu bekommen - sei jetzt in der verpackung
    na ja, warte mal ab - auf meine mail von gestrn. hab ich natrl. noch keine antwort bekommen
    müsste ja dann auch bald ne versandbestätigung bekommen die dame hat gemeint, dass es evtl. heute nachmittag noch verschickt wird - so dass es vor weihnachten auf jeden fall noch ankommt man muss denen wohl ab und zu auf den wecker gehn und die mal ein bischen aufmöbeln

Viele, viele bunte...

Astrid
    Besucher

Hallo BJ's!

Ich hab für meine Freundin das Christmas Gift bestellt.
    Zuerst war die Freude gross dass es noch vor Weihnachten gekommen
    ist und dann hab ich gesehen dass die blöde Tasche kaputt ist.
    Naja bin ja mal gespannt ob und wann ich Ersatz dafür kriege!

LG, Astrid

Dolly
    Besucher

Hi Big S!
    Das kann dauern, mir haben die ja am Freitag gesagt es sei in der Verpackung, heute morgen ist es versendet worden.
    Das ist ein echter Sauladen da.

Wenn jetzt was kaputt ist, war es das mit HSE...

Astrid schrieb:
    Hallo BJ's!

Ich hab für meine Freundin das Christmas Gift bestellt.
    Zuerst war die Freude gross dass es noch vor Weihnachten gekommen
    ist und dann hab ich gesehen dass die blöde Tasche kaputt ist.
    Naja bin ja mal gespannt ob und wann ich Ersatz dafür kriege!

LG, Astrid
    na dass is ja mist ruf doch mal direkt im rm-versand an, vllcht können die ja weiterhelfen - bei hse kann man ja manchmal lang warten

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

@astrid: ich hoffe es für Dich. Ruf gleich an und bestelle es nochmal. Da sind die Chancen vielleicht größer als wenn du es erst zurückschickst und mit der Retoure ein neues Set bestellst. Bei Retouren sind die von HSE nicht so die schnellsten.

@BIG S. Habe am Freitag morgen eine Mail an HSE geschickt. Bis heute keine Antwort...

Astrid
    Besucher

Hi!

Dachte mir schon dass die bei Retouren nicht die Schnellsten sind! Aber solange
    ich keinen Ersatz habe zahl ich natürlich auch nix!

LG Astrid

Astrid schrieb:
    Hi!

Dachte mir schon dass die bei Retouren nicht die Schnellsten sind! Aber solange
    ich keinen Ersatz habe zahl ich natürlich auch nix!

LG Astrid
    na das würd ich auch nicht tun
    haste das komplette set zurückgeschickt? oder vorher bei denen telef. reklamiert?

Viele, viele bunte...

Astrid
    Besucher

nein hab nicht das ganze Set zurückgeschickt - sonst hätt ich ja für meine
    Freundin kein Geschenk mehr
    angerufen habe ich auch - die dame war nicht sonderlich freundlich hat mir aber
    versichert dass es bei der Ersatzlieferung keine Probleme geben wird.

lg, astrid

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

BIG.S das wäre ja super, wenn Du das Jungbrunnenkit bekommst, das ist so toll.

Dolly, ich muss hier schon lachen, Du bist ja auch im Bestellfieber was? HSE, QVC, das ist ja wie hier bei uns, ständig kommen Pakete

Aber die Story von RTL Shop ist auch heavy, die müssen ja mit aller Gewalt was verkaufen wollen, wenn die schon bei einer Annahmeverweigerung, das Paket noch mal schicken, kein Wunder, denn das sind ja Kosten ohne Ende für die.

Hab heute das Christmas Set bekommen, na ja, die Tasche finde ich nicht so toll und diese Cellular, sagt mal, sieht die immer so aus, als hätte man aus einer Tube die Creme in den Tiegel gedrückt? Mich erinnerte das an einen Wattwurm, außerdem war der Tiegel gar nicht extra in Plastik wie sonst die Produkte. Die Maske ist auch völlig verbeult, also der Karton.

Astrid, musst Du das gesamte Set retournieren oder nur die Tasche? Bei mir ist beim Jungbrunnenkit das Homeaccessoires nicht so ganz koscher und zwar geht ein Druckknopf immer wieder auf, aber ich will auf keinen Fall das gesamte Set retournieren.

Ach ja, heute ist auch noch die Jeans gekommen, die im Kroko Look, sieht super aus, passt auch klasse aber....erst mal hatte die schon jemand länger als nur zum Probieren an, denn sie ist ein wenig ausgebeult,w as mich aber nicht so stören würde. Das Blöde ist, an der Naht am Po ist ein kleines Loch

Also auch retour.

Nun warte ich auf das Ruby Chrystal Set, hoffentlich kommt das noch und kein Brief mit Absage.

Daggi schrieb:
    Halli Hallo

BIG.S das wäre ja super, wenn Du das Jungbrunnenkit bekommst, das ist so toll.

diese Cellular, sagt mal, sieht die immer so aus, als hätte man aus einer Tube die Creme in den Tiegel gedrückt? Mich erinnerte das an einen Wattwurm, außerdem war der Tiegel gar nicht extra in Plastik wie sonst die Produkte. Die Maske ist auch völlig verbeult, also der Karton.

Nun warte ich auf das Ruby Chrystal Set, hoffentlich kommt das noch und kein Brief mit Absage.
    hi daggi - bei hse ist wohl echt der wurm drinne tut mir leid, dass da ein loch in der hose ist - wohl ne retoure und hse hat ein neues opfer gesucht
    die cellular sieht schon so aus bei mir war die ganze kosmetik zusammen in ner plastik-tüte eingeschweisst auch nix verbeult oder so - is wohl auch ne retoure
    also wenn ich das jungbrunnenkit noch bekomme und alles ok damit ist werd ich es behalten aber definitiv nix mehr dort bestellen

ach ja - für das ruby-chrystal-set drück ich dir natürlich die

[ Geändert von BIG.S am 20.12.2005 12:43 ]

Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

Hab gerade noch mal bei HSE angerufen, also das Ruby Set geht die nächsten Tage raus

Siehste, meinte ich doch, dass die Kosmetik gesamt eingeschweißt ist, so war es beim Jungbrunnen auch.

Hier ist im losen Plastikbeutel die Refining Matrix mit dem Vitamin Complex, dann die Maske ohne Plastik und die Cellular auch und die Umkartons sind verbeult.
    Die Cacao Serie ist allerdings in Plastik verschweißt, schon alles seltsam. Dann geht es halt retour.

Drück Dir die Daumen, dass bei Dir im Set dann alles okay ist.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na ich wünsch euch dass ihr alle eure Bestellungen (neu, vollständig und in Ordnung) so schnell wie möglich bekommt! Scheint echt so als sei da viel grantiges, unqualifiziertes Personal bei HSE...schade eigentlich. Da sieht man wie die Qualität vom Service nachlassen kann wenn man der größte wird...

Dolly
    Besucher

Mein Jungbrunnen Set ist schon da.
    Hat mich gewundert, weil ich heute morgen erst die Mail hatte, das das Set zur Post ist. War alles gut verpackt und sah noch nicht geöffnet aus.
    Die Hose war auch dabei, aber die geht retour. Ist viel zu lang. Iss ja auch egal.
    Meint Ihr wirklich Ricarda kommt ab März bei QVC??? Ich glaub es erst wenn ich sie da sehe!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ricarda kommt zu QVC! habe nachgefragt und folgendes bekommen:

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
    Geplant ist nächstes Jahr eine Präsentation mit Ricarda M.. Leider liegen
    uns noch keine Sendetermine vor.

Bei weiteren Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte erneut an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

[ Geändert von Sweetheart am 20.12.2005 14:48 ]

sweatheart war schneller hab auch nachgefragt und die gleiche mail bekommen

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

wow- das freut mich, das freut mich,
    dann wird ja das ja eine ganz überschaubare Zeit ohne Ricarda.
    HURRA!!

Dolly schrieb:
    wow- das freut mich, das freut mich,
    dann wird ja das ja eine ganz überschaubare Zeit ohne Ricarda.
    HURRA!!
    jaaa interessiert mich jetzt auch nicht mehr ob die bestellung vom ricci-set noch kommt oder nicht - sollens einfach behalten

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Hey BIG.S,
    danke für und zurück...
    Sind schon echt ganz schöne idioten da.. Sag mal, was is denn so schlimm dran wenn se dir was per nachnahme schicken wollen? da muss man doch net etwa noch was extra bezahlen

Aber was hab ich da grad gelesen? Sie kommt zu qvc?? is ja einerseits schon toll, also dass sie überhaupt wiederkommt, aber des wird glaub ich dann ganz schön langweilig...
    Ich find dass die Shows bei hse AUCH wegen den moderatoren immer des waren was sie eben waren... und generell haben die shows bei qvc n ganz anderes Flair... naja man wird sehen. Hab da so meine Bedenken!?

punicaschatz schrieb:
    Hey BIG.S,
    danke für und zurück...
    Sind schon echt ganz schöne idioten da.. Sag mal, was is denn so schlimm dran wenn se dir was per nachnahme schicken wollen? da muss man doch net etwa noch was extra bezahlen

Aber was hab ich da grad gelesen? Sie kommt zu qvc?? is ja einerseits schon toll, also dass sie überhaupt wiederkommt, aber des wird glaub ich dann ganz schön langweilig...
    Ich find dass die Shows bei hse AUCH wegen den moderatoren immer des waren was sie eben waren... und generell haben die shows bei qvc n ganz anderes Flair... naja man wird sehen. Hab da so meine Bedenken!?
    hi punicaschatz,
    doch kostet nachnahmegebühr bei der post - deshalb wollt ichs so nicht - lass mich von denen nicht veräppeln, hab schliesslich rechtzeitig bestellt

zu qvc - ich hab keine bedenken uns ricci lässt sich sicher nicht die show stehlen

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Danke BIG.S, eine Frage noch: die bringens dann zu dir nach Hause, du musst gleich dem lieben Menschen von der Post das Geld geben und noch Gebühr?? Kannst du mir sagen wie viel in etwa? *liebfrag*
    Wollte ja eig. per Rechnung aber bei mir gings dann eben auch nur noch per Nachnahme, habs dann aber trotzdem gemacht, weißt ja wie wichtig mir des Set war:) morgen bekomm ichs bestimmt!! Juchuhh!
    Haste echt keine Bedenken? Naja hauptsache sie kommt wieder! Hoffentlich gibts dann noch RC... aber doch, bestimmt. Naja jetzt sollt ich erstmal warten ob es bei mir den gewünschten erfolg bringt, oder noch besser bis es überhaupt da ist :)

hi punicaschatz

musst halt die rg gleich bezahlen und ich glaub so ca 2 euro nn-gebühr - weiss aber nicht so genau den betrag.
    ich bestell nicht mehr per nn, weil ich da auch schon mal probleme hatte - war bezahlt und der
    inhalt war nicht korrekt - fehlte berechnete und bezahlte ware
    am besten wenn du es vorm briefträger noch kontrollieren kannst - weiss allerdings nicht ob die das machen

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Hey BIG.S,
    Danke!! Naja halb so wild, solang nix fehlt!! sonst krigen die echt mal
    Hab ja schließlich schon die Versandkosten gespart, hoffentlich hat das geklappt??

drück für dich dass alles ok ist - auch das mit dem vk-gs

Viele, viele bunte...

Urgestein Avatar von Topi

Ich drücke auch allen, die noch eine Sendung von HSE erwarten, die Daumen, dass alles kommt und es nicht allzu gebraucht ist. Es können ja nur noch Retouren sein, die man jetzt noch bestellen kann.

Aber langsam werd ich auch grimmig. Warum bringen die HSE-Typen ihren Online-Shop nicht auf den aktuellen Stand. Gestern war der No.1 Duft offiziell nicht mehr lieferbar und heute ist er wieder verfügbar, allerdings kann ich ihn nicht in den Warenkorb legen

Soll ich noch bis März warten
    Grüße von Topi

Silke
    Besucher

Ui, da kann ich ja auch noch was dazu erzählen.
    Bekam heute einen Brief von HSE, es täte ihnen leid, aber leider ist der No. 1 - Duft von Ricarda M. ausverkauft!

Ah ja, wer hat den denn bestellt?
    Ich hab denen vor mind. 6 Wochen gesagt, sie hätten falsch verpackt und mir zweimal Sweet Lady geschickt, dabei wollte ich No. 1 und Sweet Lady.
    Jaja...

Liebe Grüsse,
    Silke

tokepi, ruf doch mal dort an - vllcht haben die ja nur noch 1flasche und die kann man nicht online bestellen
    habs heute mrgn auch gesehn - stand ja auch nicht ausverkauft dabei

Viele, viele bunte...

Silke schrieb:
    Ui, da kann ich ja auch noch was dazu erzählen.
    Bekam heute einen Brief von HSE, es täte ihnen leid, aber leider ist der No. 1 - Duft von Ricarda M. ausverkauft!

Ah ja, wer hat den denn bestellt?
    Ich hab denen vor mind. 6 Wochen gesagt, sie hätten falsch verpackt und mir zweimal Sweet Lady geschickt, dabei wollte ich No. 1 und Sweet Lady.
    Jaja...

Liebe Grüsse,
    Silke
    solang dauert das halt bei hse bis man ne antwort bekommt echt ein lahmer verein

Viele, viele bunte...

Urgestein Avatar von Topi

Möönsch Silke, das ist ja wirklich dooof. Da hatten sie dir aber wirklich eine der Rücksendungen aufheben können.

Ach BigS, ich glaube, ich rufe dort nicht an. Da scheint im Moment das totale Chaos zu herrschen
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

hat sich jemand von euch Ricci´s Strickjacke bestellt...mir gefällt sie in braun...weiß aber noch nicht...nehme ich die richtige Größe o.lieber ne nummer größer...hat jemand Erfahrung mit der jacke...bitte sch(a)nell melden...da ich wenn ich sie jetzt noch bestelle, vielleicht eine unterm baum zu liegen habe...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

damit mehr Meinungen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Serafina, ich hatte die Strickjacke in braun.

Ist superschön gemacht, aber es ist halt Wolle, und sie kratzt ein wenig, ich bin da leider sehr empfindlich.

Zur Größe, ich habe 40 bestellt, mir war sie zu groß, gerade im Bereich der Taille, die Ärmel sind schön lang aber 38 hätte es auch dicke getan und ich habe sonst bei Marken wie Street One oder Esprit immer M oder 40.

Inventar Avatar von Karina

Also, ich habe die Jacken immer in meiner richtigen "normalen" Größe. Mir passen sie wunderbar und ich finde sie einfach nur schön, wie alles, was ich von Ricarda habe .
    Liebe Grüße

Karina