Falls du ihn noch nicht ausprobiert haben solltest: Den BB kenne ich nicht, aber von dem Nude Wear bin ich persönlich farblich gar nicht überzeugt - bei mir wird der mit meinem Unterton total Orange.Da gefallen mir meine essence Bronzer besser, die sind kühler und neutraler.
Die Foundation HF finde ich sehr gut, ist mir leider in der hellsten Farbe durch Nachdunkeln etwas zu dunkel und manche wird sicher den Uhu-Geruch nicht mögen. Aber für mich ansonsten eine der besten Foundis in der Drogerie.

Da gefallen mir meine essence Bronzer besser, die sind kühler und neutraler.
ich brauche kühles braun zum konturieren. Rötlich, orange oder warmes braun gehen nicht 

Das Shampoo ist solide, was die Incis angeht (Zuckertenside und Kokossulfate, muss man halt vertragen), der Conditioner ebenso, das Haarsplash habe ich nicht ausprobiert. Für heiße Sommertage liebe ich Shampoo und Condi, beides kühlt durch die Minze, längerfristig sind sie wohl etwas zu wenig pflegend. Aber man kann ja abwechseln und zwischendurch reichhaltigere Pflege benutzen. Matcha-Hibiscus hat laut Lavera einen "blumig frischen" Duft, fiel damit für mich raus, weil ich blumige Düfte nicht so mag.
ich mein die sind im Standard Sortiment
meinte aber das wären die, die immer im Sortiment sind. Dann hab ich mich da wohl vertan 
alles gut, bin nicht sauer oder so