ha! SophieBee - ich hab auch eher normale Haut, aber auch eine hauterkrankung, die in Schüben mit trockenen Stellen verläuft und daher ist die Arganlotion eine gute Lösung
![]()
ha! SophieBee - ich hab auch eher normale Haut, aber auch eine hauterkrankung, die in Schüben mit trockenen Stellen verläuft und daher ist die Arganlotion eine gute Lösung
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Es gibt neue Sachen von Synergen. Eine limitierte Handcreme "White Chocolate", die absolut traumhaft nach Schoki duftet und eine neue Körperbutter "Rote Beeren". Die werde ich mir wohl bald holen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ganz neu im Sortiment, ein Lippenbalsam von Neutrogena für EUR 2,99. So sieht er aus.
Auch in D oder nur UK?![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich habe leider keine Fotos für die deutschsprachige Verpackung gefunden.Nicht mal auf der deutschen Neutrogena Homepage findet man etwas über diesen Lippenbalsam.
Die neue Lotion fixt mich auch extrem an, aber ich habe hier noch so viele Körperpflegeprodukte zum Aufbrauchen.
Die darf beim nächsten Rossi-Besuch vermutlich mit. Meine Schmerzgrenze ist ziemlich gering bis nicht vorhanden, was Foody-Düfte im Hochsommer angeht.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
habe dieses mal es geschafft das Spiel mit der Giraffe habe mir die Bodylotion geholt von Neutrogena sensitive..
une neu gekauft habe ich von synergen die handcreme white chocolate toller Duft hakt nach schoki und die Rote Beeren Körperbutter,ist meiner Meinung nach eher eine festere Creme aber keine Butter der Duft ist ok meiner meinung nach riecht es eher nach Kirschen...
Ich habe mir gerade die Synergen BB rote Beeren gekauft. Bin leider sehr enttäuscht von dem Duft. Riecht ziemlich künstlich. Richtig unangenehm, find ich.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Die neue Handcreme ist ziemlich aufdringlich.
Allerdings hält sie, was sie verspricht. "Der Geruch lädt zum Träumen ein und umgibt dich den ganzen Tag". Ja, auch nach mehrmaligem Händewaschen.
Sie ist natürlich wieder sehr dünnflüssig, aber ich habe sie wegen des geruchs gekauft, da ist das schon ok ;)
aber echt nix für jeden Tag.
Mikroben sind Freunde!
Ich find die Handcreme richtig gut![]()
Es gibt jetzt von Palmolive feste Seifen, die Verbene riecht echt nett...
Finde die neue Schoko Handcreme riecht einfach nur chemisch... Was is da toll dran? Oder is das auf der Haut nach'm benutzen anders?![]()
Ich hab heute von Rival de Loop ein Gesichtsöl entdeckt. Gehört zur Revital-Reihe und ist momentan auf 2,99 reduziert. Hab noch nichts weiter dazu im Netz gefunden und es einfach mal mitgenommen, bei Gesichtsölen kann ich einfach nicht widerstehen. Letztens mussten schon die von Alverde mit![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Interessant! Dann muss ich ja doch noch zu Rossi morgen![]()
Haartyp: 3aMii
Ich bin süchtig nach diesem Gesichtsöl. Ich fand ja die Beauty-Sleep-Ampullen schon so göttlich. Aber die waren dann ausm Sortiment genommen und dafür kam dieses Gesichtsöl. Noch schöner fände ich, wenn es nicht so stark parfümiert wäre.
Im Winter nehme ich morgens und abends nach dem Waschen auf die noch feuchte Haut fast ausschließlich Gesichtsöl. Das hält die Feuchtigkeit in der Haut und schützt gleichzeitig, ohne dass durch den Frost Äderchen platzen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Die neue Handcreme finde ich ziemlich lecker duftend.
Die muss evtl mal mit. Riecht wirklich nach WEIßER Schokolade.*yummie
Die Körpercreme/butter 'Rote Beeren' habe ich gestern auch entdeckt und war gleich total angefixt..aber will keinen Bildkauf machen, daher werde ich am WE noch in nen anderen Rossi hier (wollte ich eh, wegen dem neuen alterra Kiwi-Quitte' DG), da ist oft schon von irgendwem ne Packung aufgefriemelt wurden..(zeigt: es sehnen sich viele nach nem Tester^^ - verstehe absolut nicht, wieso das so viele Läden immer noch nicht hinkriegen, einfach nen Tester hinzustellen! SOLL man denn die Katze im Sack kaufen oder wie?Ist das viell. Verkaufsstrategie?)
Hoffe, dann auch eben das Kiwi-Quitte DG zu finden, viell. kauf ich dann auch endlich mal das alterra 'Blutorange-Rohrzucker' Peeling.:.)
Und viell. den neuen alterra reinigungsschaum, irgendwas mit Sternfrucht glaub ich..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gestern habe ich das Blutorange-Rohrzucker Peeling gekauft. Den Duft finde ich super, aber der Peeling Effekt ist leider nicht wirklich stark, bis gar nicht vorhanden.
ich bin ganz angetan von den beiden neuen Seren für reife Mischhaut![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Vitaminserie von Alterra klingt interessant. Hab grad mal nachgesehen... Gibt's da nur den Schaum und AMU Entferner?
Neue Reinigungstücher klingen auch gut..
Seit wann gibt's das denn?![]()
Die Vitaminserie riecht auch super gut..blieb heute noch standhaft, aber sicher nicht mehr lange^^. Der Schaum muss mit.
Waschgel wäre mir ja lieber, hab bei Schaum oft das Gefühl es reinigt nicht richtig... aber von der Serie gibts online noch Cremes.. hab die bei uns noch gar nich gesehen
Hab das Gesichtsöl gekauft, aber noch nicht benutztBin gespannt.
Haartyp: 3aMii
Ich habs auch noch nicht benutzt
Hab mich nämlich gerade an einem Ölgel versucht.
Was ist denn ein Ölgel, SMB? Klingt spannend.
Hab mir letzte Woche eine Tagescreme von Alterra geholt, die Hydro-Tagescreme. Stand ewig vor dem Alterra-Regal und hab Inhaltsstoffe verglichen, zuletzt hab ich geschwankt zwischen der Hydro und der für unreine Haut, die Hydro durfte mit (weil der Alkohol bei den INCIs weiter hinten stand).
Ich find den Geruch ein bisschen seltsam, aber der verfliegt schnell und meine Haut scheint sie gut zu vertragen.
Zuletzt hatte ich RdL getestet: die Regeneration bzw. Sensitiv Tagescreme. Ich geh jetzt mal Inhaltsstoffe vergleichen, irgendwas vertrage ich bei denen nicht, vielleicht sind sie auch einfach zu fettig.
Außerdem durfte noch eine Flüssigseife von Alterra mit, Lavendel & Malve - aber nur, weil es die alverde-Variante gerade nicht gibt, Lavendel & Kornblume, die riecht viel besser... Ob die wieder ins Sortiment kommt?
Gruß,
Spaghettimonster
Die von Alterra is ja auch nur ne LE, Alverde und Balea wechseln eh schneller wieder die Sachen im Sortiment. Ganz blöd, wenn man da Zeug findet was einem besonders gefällt. Da hilft nur bunkern und hoffen, mal irgendwann wieder ähnlich schönes zu finden...
Ölgel klingt recht glibberig..![]()
![]()
Nougatkaramel, worauf beziehst Du Dich mit der LE? Hoffentlich nicht die Hydrocreme? Steht jedenfalls nix auf der Packung von wegen limitiert...
Ich meinte die Flüssigseifen, Sorry![]()
Ach so, puh!
Flüssigseife kann ich verkraften, da wechsel ich eh gern, aber Gesichtspflege gezwungenermaßen wechseln ist schon doof.
Außerdem will ich ja eh lieber die Lavendelseife von alverde, die riecht so toll. Ich glaub, die Chancen stehen gar nicht schlecht, denn ich hab schon Reviews aus vergangenen Jahren gefunden, also kommt sie anscheinend regelmäßig als Saisonware ins Sortiment.
Hier gibt es unzählige Ölgel Rezepte
Das wollte ich schon lange mal probieren und letzte Woche hab ich mich wieder erinnert :D
Und ja, ist schon recht glibberig geworden![]()
Ich habe mir heute diese neue Synergen 'Rote Beeren' Bodybutter gekauft, riecht im ersten Moment echt lecker, aber dann nach kurzer Zeit ziemlich plastikartig, chemisch und künstlich..
Sag ich ja.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ups, falscher Thread...gehört zu DM. SORRY!
Seit letzter Woche im Gebrauch: Alverde Körperbutter Verveine.
Ich könnt mich rein schmeissen.Hab sofort ne größere Bestellung aufgegeben
![]()
Geändert von pebbles (03.09.2012 um 09:53 Uhr)
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Bei meinem Rossmann auf der Zeil war heute plötzlich eine Catrice Theke. Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche andere Deko-Marke dafür rausgeflogen ist![]()
Weiß jemand zufällig, wann RdL Kosmetik wieder reduziert sein wird?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"