Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 61 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Die Lippenpflege und die Butter klingen superlecker. Muss ich mir mal anschauen

  2. #842
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.890
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Der BB von RdL pflegt allerdings nicht sonderlich. Vll. bei fettiger haut ausreichend, alles ab Mischhaut abwärts muss "vorbehandelt" werden, da er sich sonst nicht verteilen lässt. Er ist sehr trocken/stumpf im Auftrag - aber die Farbe ist schön hell
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #843
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Deckt der wenigstens auch? Dann muss ich ma Antesten... Makeup mit LSF find ich immer interessant...

  4. #844
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.890
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    es kommt darauf an, was der Balm abdecken soll - Pickelmale deckt er nicht ab, leichte Pigmentstörungen gleicht er relativ gut aus. Die schlechte (weil stumpf/trockene) Verteilbarkeit beeinträchtigt allerdings einen flüssigen Auftrag und verhindert somit ein einheitliches ebenes Finish. So mein erster Eindruck.
    Im Vergleich zur neuen BB von Garnier (der neue für fettige haut), schneidet RdL viel! schlechter ab!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #845
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hab viele Mitesser an der Nase, die weggeschminkt werden (müssen).
    Mal sehen, ob ich irgendwo Tester finde...

  6. #846
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.890
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    hmmm.... und wenn du die bösen Biester erstmal mit Patches oder den Fingern zu leibe rückst ? ich weiß nicht ob die RdL BB Cream es schafft die Blackheads abzudecken
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #847
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    darf ich mir Pickel quetschen?
    Oder kennst de die ultimative Waffe dagegen?

  8. #848
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.890
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    na klar doch alles raus was keine Miete zahlt - daher nimm doch die Patches, wenn sie helfen wenn du so richtig schwarze dicke Oschies hast, wird die BB Cream da auch nix dran ändern
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #849
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    na klar doch alles raus was keine Miete zahlt - daher nimm doch die Patches, wenn sie helfen wenn du so richtig schwarze dicke Oschies hast, wird die BB Cream da auch nix dran ändern
    ...tja gut dass ich Peeling benutze... Diese Patches bringen nicht wirklich was, außer vielleicht meine Haut zu reizen. Und außerdem gibt's auch schon ganz gute Cremes gegen erweiterte Poren....

    ..und wenn du weiter so über (m)ein ernstes Problem lachst, sprech ich nich mehr mit dir so...


  10. #850
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    wasn für patches eigentlich Ich hatte mal die von Synergen. Die von Balea auch...aber d ahing nix dran beim abziehen...ich hab allerdings auch keine Mitesser...ich dachte nur damit könnte ich die Haut noch reiner machen
    Das einzigste was mal bei nem Pickel hilft sind die runden durchsichtigen Patches von Balea.

  11. #851
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich hatte mal zu Teenager Zeiten welche... man macht die Haut feucht... klebt den Streifen drauf - läßt es "anwachsen" und zieht es ab... das ging bei einer Marke gut... da hatte ich wirklich was "rausgeholt"
    Aber die gibbets nich mehr und is ja nich so, daß ich mein Gesicht nicht pflege... deshalb gehts schon... ich seh´s halt deutlich, wenn ich nah am Spiegel steh. Überschminken kann ichs aber auch... von daher... Rennt ihr mit ner Lupe durch die Gegend????

    hab´n Gutschein im Rossi gesehen, die hängen dort aus *zu_Licorne_schiel*


    Außerdem gibts da von AOK ne Serie die ich noch gar nicht kannte. Irgendwas mit Meeresmineralien für die Haut ab 30. Kennt das jemand?
    Meine Fingerchen haben gezuckt und ich ... ob ichs antesten soll...

    .

  12. #852
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hab heute 2 Butters gekauft...Aprikose und Passionfruit...die sind echt der Hammer...riechen unheimlich lecker überhaupt nicht künstlich und von der Konsistenz her cremig und nicht so flüssig wie Alverde

  13. #853
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Es gibt jetzt bei Rossi das Apfel Buttermilch DG von Litamin. Perfekt wäre es, wenn die BL und das Peeling dazu kommen würden.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  14. #854
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ist in den Buttern Paraben?

  15. #855
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist in den Buttern Paraben?
    Lecka Silikone sind drin
    Parabene hab ich jetzt auf den ersten Blick net gefunden bei der Pfirsich/Mandarine... Gibt's da mehrere Bezeichnungen für? Außer direkt Paraben?

  16. #856
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Meist Bla-bla-paraben (Methyl- Propyl- oder so).
    Silis stören mich eigentlich nicht so...

  17. #857
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Das ist wirklich sehr interessant. Ich habe hier die neue LE Pfirsich-Mandarine und eine alte LE Coconut. In der Kokos sind jede Menge Parabene und in der Pfirsich-Mandarine sind überhaupt keine Parabene.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  18. #858
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Oh wie schön! Dann ist sie ja was für mich. Sobald ich mein Auto von der Rep. bekomme düse ich zu Rossi... - Ich weiß auch nicht woran das so liegt, welche Incis in welche Creme gepackt werden...

  19. #859
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Die Cherry Vanilla Butter hatte auch keine Silis..aber dafür mehr Parabene(glaub ich) Aber warum das mal so ..mal so ist schon komisch

  20. #860
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Habe heute neues RdL Reinigungstücher Set gesehen: Insel- Traum... gabs ja schon mal... Weiß jemand wie das Zeug riecht?
    Dann gibts die erfrischenden Sommersprays von Isana wieder... hatte Gurke/Limetten und Lotus/Pitaya gesehen...


    @Sakura: Ich finde das PfirsichMandarine von Synergen BB riecht künstlich stechend... für mich ein Fehlkauf

  21. #861
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

    @Sakura: Ich finde das PfirsichMandarine von Synergen BB riecht künstlich stechend... für mich ein Fehlkauf
    Ich finde die toll!

  22. #862
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Habe heute neues RdL Reinigungstücher Set gesehen: Insel- Traum... gabs ja schon mal... Weiß jemand wie das Zeug riecht?
    Dann gibts die erfrischenden Sommersprays von Isana wieder... hatte Gurke/Limetten und Lotus/Pitaya gesehen...
    Kennt das jemand? Riecht das gut? Es klingt jedenfalls total schön und ich liebe Body Sprays für nach dem Sport :3.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #863
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand? Riecht das gut? Es klingt jedenfalls total schön und ich liebe Body Sprays für nach dem Sport :3.
    Ich find den Duft sehr schön, leicht blumig und sinnlich
    So siehts aus, habs mir nämlich mitgenommen is ne LE


  24. #864
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Habe heute neues RdL Reinigungstücher Set gesehen: Insel- Traum... gabs ja schon mal... Weiß jemand wie das Zeug riecht?
    Dann gibts die erfrischenden Sommersprays von Isana wieder... hatte Gurke/Limetten und Lotus/Pitaya gesehen...


    @Sakura: Ich finde das PfirsichMandarine von Synergen BB riecht künstlich stechend... für mich ein Fehlkauf
    Die Reinigungstücher riechen sehr blumig. Nicht so mein Fall.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  25. #865
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    mimmie,
    sieht schön frisch aus , werd ich nach dem Alverde Quitte Melone definitiv ausprobieren .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #866
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Das Bodyspray wird beschnüffelt.
    Riecht es gar nicht fruchtig, mimmie?
    Ich meine, Lotus liebe ich, aber da steht auch was von Drachenfrucht^^.
    (die ja an sich als Frucht kaum nach was riecht, aber wir kennen ja die Kosmetikindustrie^^)

    Diesen Wellness & beauty Apfel-Vanille Duschschaum find ich im Duft ja ziemlich gut, aber riecht af der Haut null..
    Und ich fühle mich irgendwie nie richtig sauber nach Duschen mit so Schaumzeug..

    Die Bodybutter hab ich auch berochen, riecht an sich gut, aber doch zu sehr nach Pfirsich..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  27. #867
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich mag die BB...

  28. #868
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich hätte neulich auch fast ziemlich viel gekauft...habs dann aber iwie gelassen...Ich wollte Blütenmeer,MeloneBirne(dg), Die Körpercreme Cacao..und die GuavenSeife und und und....aber ich konnte mich noch zusammen reißen^^
    Wie riechen denn die Körpersprays...intensiv? lange?

  29. #869
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Das Bodyspray wird beschnüffelt.
    Riecht es gar nicht fruchtig, mimmie? doch etwas- empfinde es eher als Mischungaus fruchtig/blumig= sinnlich- aber das Spray is ja eher als Kühlung für zwischendurch zu sehen, besteht übrigens hauptsächlich aus Alkohol
    Ich meine, Lotus liebe ich, aber da steht auch was von Drachenfrucht^^.
    (die ja an sich als Frucht kaum nach was riecht, aber wir kennen ja die Kosmetikindustrie^^)

    Diesen Wellness & beauty Apfel-Vanille Duschschaum find ich im Duft ja ziemlich gut, aber riecht af der Haut null..
    Und ich fühle mich irgendwie nie richtig sauber nach Duschen mit so Schaumzeug..

    Die Bodybutter hab ich auch berochen, riecht an sich gut, aber doch zu sehr nach Pfirsich..
    Die Isana Sprays duften kaum nach... ich riech nach den einsprühen leider fast gar nichts mehr... hatte meine Hände damit besprüht, weil ich den Duft so mag... verduftet relativ schnell oder das liegt an meinem annahenden Schnupfen...

  30. #870
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Das mit dem schnellen Verfliegen des Duftes ist bei den Alverde Sprays genauso. Stört mich aber nicht, weil es mir hauptsächlich um die Erfrischung nach dem Sport geht und da will ich gar nicht ewig weiter danach duften.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #871
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Kann schon jemand etwas zu der Isana Körpercreme Kakao sagen?

  32. #872
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Heute entdeckt und direkt mitgenommen,Babydream Zartcreme.Im Laufe des Tages werde ich sie testen.

  33. #873
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand etwas zu der Isana Körpercreme Kakao sagen?
    Was willste denn wissen? Meinste diesen Riesenpott?


    Hab Alterra Schoko/Traube angetestet:
    Den Duft find ich nach ner Weile ganz angenehm.. irgendwie ne Mischung aus weisser und dunkler Schoki... im ersten Moment roch ich allerdings Alk und war etwas erschrocken

    Schmiert sich gut weg... habs erstma am Handrücken probiert.. is schön leicht, schmiert nicht... für mich ja schon fast eher ne Lotion, mehr so Richtung Souflee... fast!

  34. #874
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ja genau..den 500ml Pott...ich hab ihn jetzt zwar hier..aber noch nicht getestet. Ist recht flüssig..(was ich persönlich nicht schlecht finde) und riecht total angenehm...Aber ich bin mir nicht sicher nach was genau...sahnig...karamellig..ein Hauch Kokos und Schoki..einfach nur total lecker
    Am Orange Joghurt DG hätte ich neulich schnuppern sollen...das geht ja mal garnicht. Jetzt hab ich es auf Verdacht bestellt und könnte vom Geruch glatt Sowas stechend ekliges..Das riecht weder cremig..noch nach Orange..geschweige denn Orangen Blüte...das riecht eher so als hätte jemand im Fitnessstudio alte Sportsocken geklaut,die ausgewrungen und in Flaschen gefüllt

  35. #875
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich habe die neue LE von synergen mir geholt,die riecht echt lecker nach mandarine

  36. #876
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue LE von synergen mir geholt,die riecht echt lecker nach mandarine
    Leutchen, könnt ihr nich dazuschreiben, welche ihr meint!? Ich such mir jedesmal fastn Ast ab
    Meinst du die rosane Milch oder sparkling ananas oder dieses Holiday Zeugs?



    Weiss jemand, ob diese Reinigungstücher nen speziellen Duft haben? Steht nix extra vorn drauf


    Der große Pott Kakao hat mich abgeschreckt, aber ich hätte den wohl eher nehmen soll, anstatt von Alterra
    Hört sich ja lecka an... Is abba keine LE, oder?

  37. #877
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hab jetzt 3 Seiten zurück gelesen und noch nix darüber gefunden:
    ich habe gerade im Rossmann bei der Alterra-Deko eine neue (?) LE mit Thema "Kirschblütenfest" gesehen: 3 Lidschatten, 3 Lipglosse, ein Bronzer, ein Blush - ich glaube, das war's . Recht hübsch anzuschauen in so leinen Pappschachteln mit Magnetverschluss und Sichtfenster, aber leider keine Farben, die ich unbedingt brauche. Die Lipglosse fand ich sehr schön, aber davon besitze ich bereits zu viele von der "Konkurremz" Alverde...
    Huhni ergo sum

  38. #878
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    @mimmie..ich weis es nicht Auf dem Pott steht nur "neu" aber nix von LE.

  39. #879
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Alterra Deko-LE???? Wer weiß mehr???

  40. #880
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Die neuen reinigungstücher von synergen mussten auch noch mit,die Riechenauch echt angenehm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.