Nachdem mir die Auslistung des rosanen GWs hier bestätigt wurde, bin ich gestern noch schnell bei Rossmann vorbei geflitzt und habe die letzten vier Flaschen mitgenommen. Die Verkäuferin zeigte sich etwas erstaunt, dass in den letzten Tagen so viele Kunden größere Mengen davon rausschleppen würden. Ob da wohl noch einige andere Beauties unterwegs waren?![]()

weil der Alk die Pinselhaare durchaus spröde machen kann 
vielleicht nehme ich einfach das plantur39-shampoo - unter umständen wachsen die pinselhaare dann ja sogar nach
das ist mir in bestimmt 3 Filialen aufgefallen. Zur Pinselreinigung: Nehme auch nur Kernseife, allerdings keine rückfettende und auch ohne Duft. Funktioniert besser als jeder Pinselreiniger.

Für mich ist sie von ihren Eigenschaften her genau wie Pinselseife, sogar, was den Geruch betrifft (hatte schon die von Kosmetik Kosmo, die von Beliance und die von Da Vinci), nur halt viel günstiger. Die kostet ja nur 85 Cent oder so für drei Stück. Ich hab immer eins in einer kleinen Brotbox von Tedi, damit sie mir nicht wegrutscht, funktioniert sehr gut und meinen Pinseln gehts auch bestens 

Mittlerweile bin ich ein Freund von Double Cleansing, also erst Reinigungsöl und dann noch irgendein Gel/einen Schaum oder so. Da hat das Mizellenzeug einfach keinen Platz mehr. Ab und zu benutze ich es noch, wenn meine Foundationauftrag nicht gelingt und ich ganz fix alles aus dem Gesicht kriegen muss, um nochmal von vorne anzufangen. Da mag ich Reinigungstücher irgendwie nicht so gerne. Sonst hat sich das Mizellenzeug aber aus meiner Pflegeroutine verabschiedet.