In meinem "grünen" Rossmann gibt es vorläufig keine Angebote. Erst nachdem die Filiale umgebaut und an Rossmann-Standards angeglichen wurde. Das passiert aber erst im nächsten Jahr. Würde mich nicht wundern, wenn die bis dahin schließen, weil sie so nicht genug verkaufen. Ist das bei anderen Ex-IhrPlatz-Filialen auch so?

für Deine Rückmeldung.
.... aber egal
- also bei dir zieht es schon gut weg nix schmieriges, öliges, was zurückbleibt?
- ist da Alk vorne in den Incis? (ps: gib bescheid, wenn ich nerve
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

, das alte war jahrelang mein HG (mit Lakritzextrakt, Salicy- und Milchsäure, also bekannte Wirkstoffe zum Verfeinern/ Klären). Im neuen ist Phenoxyethanol (vertrag ich nicht), Lakritz und Salicysäure sind nicht mehr drin. Ich hab bei einem abgelegenen RM zwar die letzten 6 Flaschen des alten GW gekauft, aber auf Dauer muss ich ein neues GW mit AHA/BHAs aus der Drogerie suchen.
Nix mehr mit Power, er hält nicht mehr so gut und der "Duft" ist eine Zumutung. Mir ist beim Benutzen die Luft weggeblieben
Ich war so froh, einen guten und vor allem günstigen Haarlack gefunden zu haben - und jetzt das...

Das GW dazu muss ich auc noch kaufen.