Ich habe heute die Body Butter mit Walnussmilch mitgenommen - die ist ein Traum.Sie riecht fantastisch, aber man muss - das wurde auch schon hier erwähnt - eine Vorliebe für synthetische Düfte haben.
Für mich duftet sie herrlich nach stark gezuckerter Milch und diesen Duft liebe ich einfach.
![]()

Sie riecht fantastisch, aber man muss - das wurde auch schon hier erwähnt - eine Vorliebe für synthetische Düfte haben.
Für mich duftet sie herrlich nach stark gezuckerter Milch und diesen Duft liebe ich einfach.

Die müsste doch schon ab letzter Woche ausgeliefert worden sein

- kennt jemand beide Versionen und könnte ggf. etwas zu einem unterschied sagen?

Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen, wenn ich 3 Bodylotions/Bodybuttern aus meinem jetzigen Vorrat aufgebraucht habe.
)
Ich hatte doch tatsächlich 10 % Gutscheine im Briefkasten....und gleich 6 Stück und noch bis Mai gültig. Rossmann liest hier mit und erfüllt Wünsche. 
warum haben die dann nicht gleich Duschschaum drauf geschrieben..
Hab ich schon oft nach gekauft...riecht jetzt nicht 1:1 nach Mandarine aber trotzdem Wahnsinnig fruchtig und total lecker. Ob es austrocknend wirkt..naja...ich hab schon so oft gelesen das NK von A-Z bei Seifen bei vielen austrocknet ...aber bei mir ist es das komplette gegenteil bei Alterra.
versteht man mich? Ich dusche ja nur noch mit Seifen, aber bei sowas könnt ich schwach werden, das Rituals-Zeug war so lustig.
Nur mir viel zu teuer für die 08/15-Inci.

jetzt kauft ihr das alle und findet es schrecklich riechend, weil ich so eine seltsame Nase habe. Jetzt riecht der Arm übrigends wie eingekochtes süßes Apfelkompott.