Ich habe mein leben lang eigentlich IMMER längere Haare mit Pony getragen, denn kurze Haare sehen einfach nichts aus bei mir.
...und jetzt soll ich laut dieser Zeitung sie abschneiden, nur weil ich 35 geworden bin
Genauso ist es mit den Trends in der Haarmode, mal sind Ponys hoffnungslos out, doch mir ist das egal, denn ich kann mich nur mit Pony leiden. Bei meiner ovalen Gesichtsform macht es mich nämlich tatsächlich "älter" ohne.![]()







Zitieren


, sprich, 34 1/2, wissen...
damit ich ganz schnell noch vor Bürobeginn einen flotten Kurzhaarschnitt (mit 44 sollte es doch schon recht kurz ausfallen oder?
) ergattere um nicht weiter als verzopfte Oma herumzulaufen
), sind praktischer (darüber lässt sich natürlich streiten
Mit 53 ist sie zwar nicht mehr die Jüngste, aber ihre Haare wachsen wie Unkraut (natürlich schöner
Aber da kann ich reden wie ich will, sie ändert nix dran.
Solang lange Haare zum Typ passen und gepflegt sind, ist es egal, ob man 15 oder 65 ist!




. Wie andere hier schon schrieben: Wenn die Haare schön und gepflegt sind, dann machen sie bestimmt nicht "älter", ich bin regelrecht allergisch gegen die sogenannte "praktische, flotte" Kurzhaarfrisur- auch wenn es tolle Kurzhaarfrisuren gibt, die mir gefallen. Aber bitte nicht den "IchbrauchjetztnichtmehraufmeinÄußeresachten "-Look, denn der ist in jedem Alter



Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

.

2aCii

