Ob Haare lang oder kurz sein sollten,mag jede für sich entscheiden.Aber kennt ihr den Spruch:"Hinten Lyzeum-vorne Museum".So manche Frau sieht jugendlich frisch mit langer und gefärbter Mähne von hinten aus,aber wehe du siehst sie von vorn.Die Enttäuschung ist einem gewiss.
liebe Grüsse Silbermarie

Langhaar kann genauso ein "Diktat" sein, wie manche es vom Kurzhaar meinen. Langhaar in jedem Fall?

ist aber sehr anspruchsvoll,diese
--->
---> 
frauen die frischer mit kurzhaarfrisuren aussehen sehe ich eher selten. klar kann man die frisur schön stylen aber das wird dann nur ab und zu gemacht.
könnte weder gel noch sonst was sie aufpeppen. ich würde aussehen wie ein mann 
wenn es Dir gefällt,dann ist es kein Fehler!Das muss jede für sich entscheiden und sollte sich auch keinem Modediktat unterwerfen.Bei mir war der "alte Zopf" vor den Kindern ab.Ich hatte ellenbogenlange Haare und liess sie mir in Griechenland abschneiden
Das meinte ich eben, die einen sehen das so, die anderen so.

. Klaaaar. Na da hab ich Glück, dass ich erst 24 bin. Da kann ich meine langen Haare ja noch 11 Jahre geniesen. Und dann, zack, mit 35 kommen sie ab. Ich will ja nicht, dass ich dann schon alt aussehe.
hier kommen die Emotionen hoch.Wird die Weiblichkeit vor allem über die Haarlänge definiert?

von wegen Hundehalter müssen undebingt praktisch sein und Schlabberklamotten bzw. kurze Haare tragen!