Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Huhu hoppsala, Orb wird in diesem Thread auf S. 23 als eher grenzwertig eingestuft.

    Bestellen wollte ich jetzt Blanc Type, Brulé, Copperplate und Shale. Brulé kann ich ja auch für das ganze Lid nehmen
    Meine Nude Kombi sehe dann so aus: Brulé für das ganze Lid, BlancType als highlighter und entweder Copperplate oder Shale für die Lidfalte.
    Ich hab leider total kleine Augen, daher versuche ich möglichs helle Farben zu nehmen, die nicht so aufs Auge drücken.

    Deine Bilder sehen übrigens klasse aus!
    Wenn du Copperplate nimmst, denk evt auch über Concrete nach. Mit dem verdunkel ich die Lidfalte, wenn ich Copperplate nehme:



    Shale ist auch toll. Dazu nehme ich gern seedy pearl.

    Brule nehme ich als "Grundierung". ALso Base, Brulé und dann beginne ich mit dem AMU. Mit Brulé als Grundierung lässt sich bei mir alles leichter verblenden
    glg

  2. #762
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (16.10.2011 um 02:06 Uhr)

  3. #763
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Kann es sein, dass Shale nicht jedem steht? irgendwie seh ich damit komisch aus Als wären meine Augen angeschwollen oder ich wahnsinnig müde

  4. #764
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    das kann am rot-anteil liegen.
    ich habe die farbe auch sehr sehr sehr geliebt. einen nagellack, ein top oder einen pullover oder so würde ich SOFORT kaufen in der farbe, aber ich mußte auch irgendwann einsehen, daß die farbe mir am auge einfach nicht steht.
    schade.

  5. #765
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ja ich finds auch schade Mir gefällt die Farbe auch sehr gut

  6. #766
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Huhu,

    könnt ihr mir vll einen schönen kühlen und matten Lippenstift von MAC empfehlen der nicht total knallig ist??

    LG
    In welche Richtung soll es farblich denn gehen? Rötlich, pinkig? Hell/Nude oder mit Farbe?
    Meinst du mit matt ein matte Finish oder einfach ohne Schimmer und Glitzer, aber zB ruhig ein Glaze oder Amplified Finish? Die Cremesheens haben auch keinen Glitter, wenn ich mich recht erinnere.

    Auf der Webseite kann man sich ja die Lippies nach Finish sortieren lassen. Das wäre schon mal eine Hilfe.


    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Shale nicht jedem steht? irgendwie seh ich damit komisch aus Als wären meine Augen angeschwollen oder ich wahnsinnig müde
    Dito. Macht bei mir einen ganz charmanten Veilchen Look. Hab aber eh eine Lilaschwäche am Auge. Es sieht einfach nicht gut aus. Da geht schon eher Rosa.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #767
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Lila geht bei mir, rosa wird leider auch kritisch

  8. #768
    BJ-Einsteiger Avatar von lucielle
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hey ihr, les mir seit einiger Zeit Tipps für die Sommertypen durch und bin über viele Anregungen echt dankbar. Da ich momentan an meinem Examen sitze, bleibt wenig (okay überhaupt keine :) ) Zeit zum Arbeiten, was dann auch wenig Geld bedeutet und das wiederum wenig Ausprobiermöglichkeiten hinsichtlich meiner neu entdeckten Macleidenschaft :( .

    Als meine Lieblingseyeshadows habe ich momentan brulé und mystery ausgemacht. Hatte mir für die Falte zunächst copperplate geholt, bin davon aber wenig begeistert gewesen. Zu meinen Mausbraunen Haaren sah der einfach viel zu hell und grau aus (kann mir aber gut vorstellen, dass der toll an Mädels mit aschblonden Haaren aussieht!) Als schönen (und auch einzigen) Blush habe ich mocca gefunden. Nun zu meiner Frage. Hab grad ein Päckchen mit dem lipstick syrup gekriegt und war eher weniger begeistert. Ich habe eine eher kräftige Lippenfarbe und der sah irgendwie zu rosa/pink an mir aus. Fühl mich grad son bischen wie Barbie :) Könnt ihr mir da einen schönen neutralen, nicht so sehr rosafarbenen Lippenstift empfehlen? Wär gut, wenn der gut zu mocca passen würde.

  9. #769
    Fortgeschritten Avatar von luzi78
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Wie wäre es denn mit High Tea oder Patisserie?

  10. #770
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich komme mit Syrup auch nicht so wirklich klar. Die Farbe an sich ist ganz hübsch, aber irgendwie kommt er an mir so pastig-bonbonmäßig raus, der Lippie verbindet sich auch gar nicht richtig mit meinen Lippen. Mit Patisserie ist es genau das gleiche. (High Tea kenne ich nicht.) Midimauve hingegen ist ganz ok, vielleicht den mal versuchen?

    Ansonsten werfe ich bei "neutral" (ich interpretiere das mal als "eher unauffällige Farbe") und unrosa mal sowas wie Naked Paris oder Rue d'Bois in die Runde. Ist aber eine ganz andere Farbecke als die vorgenannten Farben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #771
    BJ-Einsteiger Avatar von lucielle
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hey, super! Danke euch schon mal für die Antworten! Hab mich hier noch mal ein bisschen weiter durch den Thread gelesen und ich glaub wir sind der gleiche Typ, Laureley! Hätt ich das eher gewusst, hätte ich wohl weitere Fehlkäufe vermeiden können. Hatte mir noch Brave bestellt, weil das jemand jemanden hier auf eine ähnliche Frage geraten hat. Sieht bei mir aber eher orangelich aus. Kann das sein, dass der gar nichts für Sommertypen ist?! Wobei ich jetzt gemerkt hab, dass ich wohl auch matte Lippenstifte meine. Verbuche das mal als halben Erfolg :( Damit wären dann auch midimauve , high tea raus. Patisserie, naked paris und rue d’bois hab ich gar nicht auf der mac-online Seite gefunden?
    Ich glaub mit neutral meine ich meiner Lippenfarbe sehr nah kommend und auch ins bräunliche/ beigefarbene gehende? Macht das Sinn? Kennt ihr einen Lippenstift, der wie brave ist, nur für Sommertypen und ein bisschen dunkler? Was haltet ihr denn von velvet teddy? Hab den auf der karlasugar.net-seite unter den matte-swatches gefunden. Oder kommt der dann zu braun oder auch zu orange raus? Möchte ja keine braunen oder beigefarbene Lippen sondern ein gedämpftes, bräunliches Rot. Vielleicht wenn man den mit mac cremesheen Lipgloss in Just Superb ‚in der Mitte der Lippen‘ kombiniert?

  12. #772
    BJ-Einsteiger Avatar von lucielle
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    was haltet ihr von modesty, creme in your coffee oder half and half?

  13. #773
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Mädels, ich brauche euren Rat. Ich möchte mir einen alltagstauglichen Lippenstift zulegen, den ich auch auf meinen Bewerbungsfotos tragen möchte. Auf denen werde ich vermutlich einen hellgrauen Blazer und eine fliederfarbene Bluse tragen. Also alles eher kühl. Für das AMU hatte ich auch ein dezentes Lila gedacht, vielleicht mit Beautyful Iris? Was könnte man dazu auf den Lippen tragen? Ich mag kein cremiges oder mattes Finish, eher etwas sheer sollte es sein. Bin euch für jeden Tipp dankbar.

  14. #774
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Vielleicht MAC Sophisto? Der hat Lustre Finish und ist recht dezent.

  15. #775
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    syrup vielleicht?

  16. #776
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    syrup vielleicht?
    An den hatte ich auch zuerst gedacht. Patisserie vielleicht noch?

  17. #777
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    den kenn ich nicht.
    für bewerbungsgespräch/foto fänd ich eventuell zb shale besser als beautiful iris

  18. #778
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Patisserie könntest du dir mal anschauen, auf meinen Lippen sieht man den aber kaum, da er wirklich fast meiner eigenen Lippenfarbe entspricht.

    Ich kann dir aber noch Plumful wärmstens ans Herz legen. Das Finish ist Lustre und ich stell mir die Farbe toll zu einem lila AMU vor.

    Ansonsten schließe ich mich noch Rotblaugelb an, was Syrup betrifft. =)

  19. #779
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke euch!

    Mal gucken, was die Dame / der Herr bei MAC sagt.

  20. #780
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Politely Pink ist auch kühl, oder?

  21. #781
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Patisserie ist aus dem Sortiment!da wirst du kein Glück haben auch wenn der echt toll ist!ist/war mein Lieblings nude ton

  22. #782
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !


  23. #783
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hey,

    ich hab ehrlich gesagt grad keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten. Daher meine Frage, welche MAC Lidschatten empfehlt ihr denn für Sommertypen? bzw. gibt es vielleicht sogar schon eine Auflistung?

    Ich bin so ca. NC 20 bis 25 was Foundation angeht, habe aschbraune Haare und blaugraue Augen.

    Vielen Dank schonmal!

  24. #784
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hab ehrlich gesagt grad keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten. Daher meine Frage, welche MAC Lidschatten empfehlt ihr denn für Sommertypen? bzw. gibt es vielleicht sogar schon eine Auflistung?

    Ich bin so ca. NC 20 bis 25 was Foundation angeht, habe aschbraune Haare und blaugraue Augen.

    Vielen Dank schonmal!
    Hast du schon Farben von Mac?
    Wie schminkst du dich gerne und welche Farben magst du gerne?

  25. #785
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Politely Pink ist auch kühl, oder?
    Ja, aber der wird sehr hell auf den Lippen.

    Patisserie wäre wohl perfekt und Syrup finde ich auch supertragbar für Bewerbungsfotos.
    Ansonsten vielleicht noch der Creme Cup oder Plink!.

  26. #786
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ja, ich habe bereits ein paar Farben von MAC:

    Naked Lunch, All that glitters, Woodwinked, Patina, Sable, Twinks, Satin Taupe, Shale, Club, Paradisco und Expensive Pink.

    Das Problem besteht nur darin, dass ich bis vor kurzem immer dachte, ich wäre ein warmer Hauttyp und daher sind die meisten Farben warm.

    Blautöne stehen mir leider gar nicht, die betonen extrem meine starken Augenringe.

    Danke schonmal für die Antwort.

  27. #787
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Wie wäre es mit Beautiful Iris, Parfait Amour, Idol Eyes, Seedy Pearl, Contrast, Steamy, Shimmermoss, Concrete oder Mystery?

  28. #788
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe bereits ein paar Farben von MAC:

    Naked Lunch, All that glitters, Woodwinked, Patina, Sable, Twinks, Satin Taupe, Shale, Club, Paradisco und Expensive Pink.

    Das Problem besteht nur darin, dass ich bis vor kurzem immer dachte, ich wäre ein warmer Hauttyp und daher sind die meisten Farben warm.

    Blautöne stehen mir leider gar nicht, die betonen extrem meine starken Augenringe.

    Danke schonmal für die Antwort.
    Mir gehts genauso!! Zu allem Übel hab ich mir noch die Haare rot getönt und mich dann gewundert, warum ich geschminkt immer angemalt wirke. Die Lösung des Problems sollte hauptsächlich Braun sein... wenns nicht so traurig wäre müsste man wirklich lachen.


    Die Maccine hat mich übrigens als NC35 eingestuft. Das hab ich hier bei einem Sommer noch nie gelesen! Helle l/s lassen mich tot aussehen und ich frag mich gerade, was ich an e/s zu Shale und Shroom kombinieren könnte. Was meint ihr?

  29. #789
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Die Maccine hat mich übrigens als NC35 eingestuft. Das hab ich hier bei einem Sommer noch nie gelesen!
    Öh? NC35 ist doch nicht viel ... also als Grundfarbe im Winter bei einem "gewöhnlichen" mitteleuropäischen Sommertyp fände ich es bemerkenswert, aber ansonsten ist das ein ganz normaler, angebräunter Ton, den ich im Sommer locker habe, selbst wenn ich nicht in der Sonne brate (wenn ich es drauf anlege, werde ich sehr dunkel, aber das mache ich nicht - ungesund, Hautalterung usw.). Im Winter falle ich auf NC20-25 zurück, aber nicht heller.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #790
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe bereits ein paar Farben von MAC:

    Naked Lunch, All that glitters, Woodwinked, Patina, Sable, Twinks, Satin Taupe, Shale, Club, Paradisco und Expensive Pink.

    Das Problem besteht nur darin, dass ich bis vor kurzem immer dachte, ich wäre ein warmer Hauttyp und daher sind die meisten Farben warm.

    Blautöne stehen mir leider gar nicht, die betonen extrem meine starken Augenringe.

    Danke schonmal für die Antwort.
    Patina mag ich als kühler Typ auch sehr gerne. Das könntest du mit einem kühlen Grau in der Lidfalte kombinieren. Mein Lieblingsgrau von Mac ist Print. Den kann du sehr vielseitig benutzen und auch mal einen Lidstrich damit ziehen.

    Dann würde ich Beautiful Iris empfehlen, ein wunderschönes helles Lila.

    Mystery oder Concrete als kühles Braun.

    Dir fehlt noch ein heller Ton zum Ausblenden und grundieren: blanc type, brule

    Vex ist ein ganz toller heller, schimmernder Duochrome Ton, der passt auch super zu Club.
    http://bluebell81.blogspot.com/2011/...-mac-club.html

    Gegen die dunklen Augenringe (die ich auch habe) hilft der Bobbi Brown Corrector ganz gut.

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Die Maccine hat mich übrigens als NC35 eingestuft. Das hab ich hier bei einem Sommer noch nie gelesen! Helle l/s lassen mich tot aussehen und ich frag mich gerade, was ich an e/s zu Shale und Shroom kombinieren könnte. Was meint ihr?
    Teste mal Brave , Rue d' Bois , Syrup, Capricious, Sophisto, Viva Glam V oder Modesty

  31. #791
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Öh? NC35 ist doch nicht viel ... also als Grundfarbe im Winter bei einem "gewöhnlichen" mitteleuropäischen Sommertyp fände ich es bemerkenswert, aber ansonsten ist das ein ganz normaler, angebräunter Ton, den ich im Sommer locker habe, selbst wenn ich nicht in der Sonne brate (wenn ich es drauf anlege, werde ich sehr dunkel, aber das mache ich nicht - ungesund, Hautalterung usw.). Im Winter falle ich auf NC20-25 zurück, aber nicht heller.
    Nicht? Ich geh alle 3 Wochen in etwa auf die Sonnenbank und komme mir auch nicht wie ein gegrilltes Brathühnchen vor, hab einfach nur einen Hauch Farbe und seh gesund aus. Aber nachdem ich hier meistens von NC15-20 las hab ich schon einen Schreck bekommen, ich würde es übertreiben.

    Wenns mir nicht alleine so geht fällt mir ein Stein vom Herzen! *schepper*

  32. #792
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Teste mal Brave , Rue d' Bois , Syrup, Capricious, Sophisto, Viva Glam V oder Modesty
    Das sind alles Lippis, oder?

    Man merkt schon, dass ich mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt habe... hab halt gekauft und mich ab und zu geschminkt, nie
    drauf geachtet, wie die Produkte heißen und schon gar nicht die Farben. Deshalb ist es oft schwierig, hier allem folgen zu können
    und zu wissen, was gemeint ist.

    Eieieiii... was ich auf meine alten Tage noch lernen kann!

  33. #793
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Das sind alles Lippis, oder?

    Man merkt schon, dass ich mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt habe... hab halt gekauft und mich ab und zu geschminkt, nie
    drauf geachtet, wie die Produkte heißen und schon gar nicht die Farben. Deshalb ist es oft schwierig, hier allem folgen zu können
    und zu wissen, was gemeint ist.

    Eieieiii... was ich auf meine alten Tage noch lernen kann!
    Ja, sind alles Lippenstifte von denen ich denke das sie auch zu dunkleren Sommertypen passen könnten.

  34. #794
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke, Bluebell.

  35. #795
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso!! Zu allem Übel hab ich mir noch die Haare rot getönt und mich dann gewundert, warum ich geschminkt immer angemalt wirke. Die Lösung des Problems sollte hauptsächlich Braun sein... wenns nicht so traurig wäre müsste man wirklich lachen.


    Die Maccine hat mich übrigens als NC35 eingestuft. Das hab ich hier bei einem Sommer noch nie gelesen! Helle l/s lassen mich tot aussehen und ich frag mich gerade, was ich an e/s zu Shale und Shroom kombinieren könnte. Was meint ihr?
    Ich liebe Scene zu Shale. Wunderschöner matter grau Ton mit bläulichem Einschlag. Print dürfte aber auch gut zu Shale gehen. Außerdem Satin Taupe, den mag ich persönlich aber nicht so gern. Mir ist er zu warm, andere Sommer scheinen aber ganz gut damit zurecht zu kommen.

  36. #796
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Satin Taupe kann ich nur in Kombination tragen (Satin Taupe auf dem beweglichen Lid, nach aussen eingerahmt von einer eindeutig kalten Farbe), ansonsten sieht der an mir schauerlich und viel zu warm bzw. unkühl aus (gleiches Spiel z.B. bei Burnt Bark von Max Factor). Eingerahmt sieht er aber sehr gut aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #797
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich liebe Scene zu Shale. Wunderschöner matter grau Ton mit bläulichem Einschlag. Print dürfte aber auch gut zu Shale gehen. Außerdem Satin Taupe, den mag ich persönlich aber nicht so gern. Mir ist er zu warm, andere Sommer scheinen aber ganz gut damit zurecht zu kommen.
    Ich würde zu Shale und Shroom auch Print kombinieren .

  38. #798
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich liebe Scene zu Shale. Wunderschöner matter grau Ton mit bläulichem Einschlag. Print dürfte aber auch gut zu Shale gehen. Außerdem Satin Taupe, den mag ich persönlich aber nicht so gern. Mir ist er zu warm, andere Sommer scheinen aber ganz gut damit zurecht zu kommen.
    Scene ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst… gefällt mir total gut! Bei Print hab ich gerade die Befürchtung, dass ich mir angemalt vorkomme weil er auf den Swatches recht dunkel wirkt. Aaaber, nachdem Bluebell auch den Vorschlag macht, geh ich ihn auf alle Fälle angucken!

    Satin Taupe kommt mir auch recht warm vor. Der ist bei der Entscheidung Satin Taupe oder Shale erstmal ausgefallen.

    Danke euch, Fia, Bluebell und laureley.

  39. #799
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Print ist schon auch dunkler. Print wäre toll fürs äußere V und auch als Lidstrich.
    Hier habe ich Print geswatcht:
    http://4.bp.blogspot.com/-Leinj8KfMS...oper%2Bmac.JPG

    Aber wenn du es lieber heller magst dann ist Scene schon eine Alternative oder Silver Ring (der schimmert wunderschön).
    Geändert von Bluebell (21.05.2011 um 14:16 Uhr)

  40. #800
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Copperplate wäre evtl auch was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.