Hab ich mir gedacht
Ich bin noch nicht so gut im kalte/warmen Farben erkennen. Aber der Brave hats mir angetan. Den Honeylove hab ich mir aufschwatzen lassen
Aber so ist das manchmal... Mal sehe was ich mit dem noch anstelle.
Leider trocknet der zusätzlich meine Lippen auch sehr aus

Zitat von Jule-Ann
 Zitat von Jule-Ann

.
. 

Aber gedämpfte Farben stehen einem
 Aber gedämpfte Farben stehen einem  Frühling und Winter stehen ja klare Farben am besten,
 Frühling und Winter stehen ja klare Farben am besten,  

, auch in schimmerig.
, auch in schimmerig. 

Und ich trage ihn oft solo, wenn ich keine Lust auf aufwendiges Make-up habe.
 Und ich trage ihn oft solo, wenn ich keine Lust auf aufwendiges Make-up habe.

Damit hätte ich ein weißes Lid mit Rosastich, wenn ich ihn solo benutzen würd
 Damit hätte ich ein weißes Lid mit Rosastich, wenn ich ihn solo benutzen würd  Nude war sicherlich etwas unglücklich ausgdrückt, neutral hätte es wohl besser getroffen...
 Nude war sicherlich etwas unglücklich ausgdrückt, neutral hätte es wohl besser getroffen... 
 Aber den werd ich mir dann mal in Natura anschauen... Falls der was für mich ist hätte ich gerne noch einen, der etwas heller ist...
 Aber den werd ich mir dann mal in Natura anschauen... Falls der was für mich ist hätte ich gerne noch einen, der etwas heller ist... Ich werde mich für Inspirationen mal durchwühlen...
 Ich werde mich für Inspirationen mal durchwühlen...

Mir ist er auch zu warm, klar gibts Leute den er steht. Aber richtig kühl ist er meiner Meinung nach nicht.
 Mir ist er auch zu warm, klar gibts Leute den er steht. Aber richtig kühl ist er meiner Meinung nach nicht.