Hallo ihr Lieben!
Ich dachte, es wäre schön, wenn wir einen MAC-Thread hätten, der speziell für Winter-Beauties ist. Hier können wir uns austauschen über die MAC Produkte, die "idiotensicher" für uns sind - und welche wir tragen, obwohl sie eigentlich gar nicht zu uns passen.![]()
Ich persönlich würde gerne mehr über eure liebsten Produkte erfahren, die wie für Winter-Beauties gemacht sind.
Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch!![]()

).
... Aber so oder so: winterkonform wird´s mit Pinkausschluss echt knapp. Mir fiele da jetzt nix für die Wangen ein. Vielleicht etwas korallestichiges - aber da wären wir auch wieder bei PETTICOAT, denn dessen Adern zusammen mit dem pinkem Stein ergeben so einen Ton.

Und mir fehlt auch ein Highlighter in meinem (noch kleinem) MAC Sortiment. Es ist so eine fixe Idee in meinem Kopf, dass ich einen MSF UNBEDINGT haben will.
Aber die Beautypowder werd ich mir mal anschauen! 
Könnt ihr mir einen Blush empfehlen, der nicht rosa ist?
!!! - finde ihn toller als Frankly Scarlet, ist mehr rot ohne den leichten pink Stich) (bei schwarzen Haaren)
... Bis auf noch STEREO ROSE, aber der ist weniger winterkonform...
.
). Ist der Petticoat auch nicht zu goldig oder peachig für Winter?
Somit weiß ich, dass ich nicht ganz so falsch gelegen habe! Und ich kann noch weitersuchen...
Momentan befinden sich bei mir im Besitz:
Besonders bei Plum Dressing schau ich irgendwie verheult aus.
. Ich bin eher dunkel, deswegen weiß ich nicht, ob da ein roter Blush gut aussehen würde...

Nur Dovefeather finde ich für mich zu gedeckt
für die Tipps mit dem Einrahmen, werd ich dann mal das nächste Mal versuchen!

. Mit Silber/Grau/Schwarz möchte ich nicht immer tragen, ist mir zu Gothic (weil ich oft schwarz trage + die Haare) und blau find ich nicht immer passend.