Halli hallo,
ich hab mal wieder Lust zu räuchern und wollte Euch fragen wie ihr das macht und welches Räucherwerk Euch am liebsten ist! Ich hab heute gelesen daß es speziellen Räuchersand gibt... ich hab nur normalen Muschelsand.. geht der nicht?
Und ich soll die Räuchersachen ganz fein mahlen.. Ich hab das immer so auf die Kohle gegeben, aber zeitweise ist mir das Zeugs echt krass verbrannt und hat gestunken. Vielleicht bräuchte ich auch ein spezielles Räucherwerkding mit so einer chromfarbenen Pfanne? Ich hab eben nur eine Schale..
Grüße,
Peanut

....
- hier:

oder? Ich gebe meinen Räucherstoff einfach drauf, wenn ich beim Anpusten sehe, dass die ganze Kohle glüht.
zur Verdeutlichung) jemand ermordet wurde, oder unter Qualen gestorben ist, willst du ja nicht unbedingt dass die Energie, diese Atmosphäre da drin bleibt, oder? insofern ent-
und meinen verräucherten Harzen, ich finde das aber sehr niedlich *hüstel*
*

.

und lege dann ne Prise Sandelholz nach. Arbeite weiter. nach einer Weile fällt mir auf, dass das Sandel mittlerweile verbraucht ist. Ich lege, wenn ich Lust hab, was anderes nach. So geht das stundenlang hier. Und man riecht die Zigaretten nicht (gut, ich rauche vielleicht auch nur 2-3 am Tag hier drinnen).

Jaaa, genau so was meinen wir. Allerdings finde ich die Preise happig