Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 124 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Also ich finde Bikinis mit Bügeln immer am besten
    Ich hab so kleine Brüste, da sehen bügellose Bikinis besser aus.

  2. #442
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bikinis von Freya sind sehr schön.

    Ich habe (noch) einen, es kommt aber noch was dazu. Bald kommen neue Modelle raus.

  3. #443
    Loreley
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich finde, gerade bei kleineren Brüsten sehen Bikinis mit Bügeln besser aus.


    Die Idee mit der bewusst zu klein gewählten Unterbrustweite halte ich übrigens für Quark, sorry. Bei den verlinkten Fotos in den Eingangsposts sieht man bei nährem Hinsehen deutlich, wie der Rückenspeck eingschnürt und herausgepresst wird, sehr unschön.

    Mein Oberkörper ist ziemlich mager, bei mir ginge eine kleiner Untebrustweite auch nicht, es sei denn, ich würde nicht mehr tief einatmen und die Rippen dehnen.

  4. #444
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Oh ich glaube, da kann man sich streiten ob Bikinis mit oder ohne Bügel besser aussehen ...

    An mir (habe auch kleine Brüste) gefallen mir Bikinis ohne Bügel auch besser ...

    @ Koschka
    welchen BH hast du eigentlich in welcher Größe bestellt? Trau mich ja irgendwie nich ...
    Grüßle Zissi

  5. #445
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    meine BH-bestellung ist angekommen. ging echt schnell. aber: der eine passt ganz und garnicht.
    der Just Peachy ist toll. sitzt super, macht die brüste zwar leicht spitz, aber das seh nur ich von oben, aus anderen perspektiven sieht man das nicht.
    der halt ist wirklich super. sitzt straffer als meine deutschen.ich hab das gefühl die träger sind garnicht nötig.sonst haben sie oft eingeschnitten.
    wirklich ein toller bh

    der Pour Moi? ist an allen ecken zu eng. das körbchen würd ich eher als ne b einordnen, unterbrust ist es wohl eher in richtung 70. außerdem sieht er auch überhaupt nicht aus wie auf dem produktfoto.
    außerdem steht im BH 34D obwohl 34 DD bestellt wurde! aber selbst ne 34D wär größer...
    werd den also zurück schicken, wobei sich das fast nicht lohnt. der hat 18€ gekostet und 5€ werd ich versand bezahlen...

  6. #446
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab heut nochmal nachgemessen und hab doch 75D. Hab mir dann gleich nen BH gekauft und er sitzt echt toll.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  7. #447
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    War heute auch mal in der Stadt und habe probeweise mal einen ganz normalen (hässlichen) weißen von BeeDees in 75D probiert. Erstmal sah meine Oberweite dadurch schon mal ganz anders aus... größer, weil die Bügel endlich mal alles erfasst haben. Mit richtiger Einstellung der Träger gab es auch fast keine Falten mehr. *freu*
    Da dieses Teil aber so abscheulich hässlich war, habe ich jetzt mal einen Schwung bestellt, aber die Sachen kommen wohl erst in KW 3 an. Hoffentlich halte ich es solange aus.

  8. #448
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    meine BH-bestellung ist angekommen. ging echt schnell. aber: der eine passt ganz und garnicht.
    der Just Peachy ist toll. sitzt super, macht die brüste zwar leicht spitz, aber das seh nur ich von oben, aus anderen perspektiven sieht man das nicht.
    der halt ist wirklich super. sitzt straffer als meine deutschen.ich hab das gefühl die träger sind garnicht nötig.sonst haben sie oft eingeschnitten.
    wirklich ein toller bh

    der Pour Moi? ist an allen ecken zu eng. das körbchen würd ich eher als ne b einordnen, unterbrust ist es wohl eher in richtung 70. außerdem sieht er auch überhaupt nicht aus wie auf dem produktfoto.
    außerdem steht im BH 34D obwohl 34 DD bestellt wurde! aber selbst ne 34D wär größer...
    werd den also zurück schicken, wobei sich das fast nicht lohnt. der hat 18€ gekostet und 5€ werd ich versand bezahlen...
    ich möchte auch bei figleaves bestellen, trau mich aber wegen des rücksenden nicht (hab sowas noch nie gemacht )
    könntest du mir das vllt beschreiben wie du das machst , wenn du zurückschickst ?
    also was für ein brief/paket, ein schreiben oder nicht und so ?
    gerne auch per pn
    das wär total nett

  9. #449
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Mal nebenbei ne Umrechnungsfrage: British Pound sind in etwa so viel wert wie der €? Hab ich das im Netz richtig aufgeschnappt?

  10. #450
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Einen Tick mehr ist das Pfund wert, aber es kommt fast hin. Der Kurs ist momentan glaube ich sehr günstig, früher war das Pfund immer deutlich mehr wert als der Euro.

  11. #451
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Danke, Tonita.
    Ich war so überrascht, da das Pfund früher eben ne ganze Ecke höher dotiert war. Aber dann ist ja alles geklärt.

  12. #452
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich hab ml geguckt, müsste 1,024 sein (gerundet)
    ui
    als ich letztes mal in london war, war e noch 1,5

  13. #453
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    bei den BF stand was von "so dass das Massband fast reißt" - weiß nicht ob es ernst gemeint war).
    Das ist ernst gemeint. Unterbrust wirklich ganz ganz fest messen.

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    bei diesem elektonischen Ding da hab ich auch einmal 65E dabei hab ich doch sonst 75B komisches Ding.
    Kein komisches Ding. Die normalen Größentabellen sind komische Dinger.

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Hatte ja erst gedacht, eine 75D tut es auch, da mein 80C bei einigen BHs etwas zu locker sitzt im Körbchen, aber 75E passt nahezu perfekt! Der Halt ist besser, es sitzt besser und es sieht auch besser aus. Wahnsinn.
    Super - freut mich!

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Bikinis von Freya sind sehr schön.
    Warum wusste ich nur, dass du das sagen wirst Kupferrot.

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der bewusst zu klein gewählten Unterbrustweite halte ich übrigens für Quark, sorry. Bei den verlinkten Fotos in den Eingangsposts sieht man bei nährem Hinsehen deutlich, wie der Rückenspeck eingschnürt und herausgepresst wird, sehr unschön.

    Mein Oberkörper ist ziemlich mager, bei mir ginge eine kleiner Untebrustweite auch nicht, es sei denn, ich würde nicht mehr tief einatmen und die Rippen dehnen.
    Ich sag mal so - lieber ein wenig Rückenspeck (wenn man den denn wirklich so sehr sichtbar hat) und dafür haben meine Brüste Platz und werden nicht flach gedrückt und können ihre volle Form entfalten. Ich bin zierlich und habe keinerlei Probleme eine kleinere Unterbrustbandgröße zu tragen, weil die BHs eben sehr dehnbar sind. Atmen kann ich ganz wunderbar.

  14. #454
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @nelichen: ja ich werd bericht erstatten. werd morgen erstmal zur post gehn und die fragen was die empfehlen...

    ps: was ich echt sehr faszinierend am just peachy find ist dass die bügel bei mir wirklich zum ersten mal komplett auf dem brustkorb aufliegen und null abstehen (was bei 80c sowieso und 80d immernoch der fall war.
    Geändert von DieLinnie (29.12.2008 um 17:43 Uhr)

  15. #455
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    meine BH-bestellung ist angekommen. ging echt schnell. aber: der eine passt ganz und garnicht.
    der Just Peachy ist toll. sitzt super, macht die brüste zwar leicht spitz, aber das seh nur ich von oben, aus anderen perspektiven sieht man das nicht.
    der halt ist wirklich super. sitzt straffer als meine deutschen.ich hab das gefühl die träger sind garnicht nötig.sonst haben sie oft eingeschnitten.
    wirklich ein toller bh
    Der BH ist wirklich toll, zumal ich den Stoff auch sehr schön weich finde. Leider ist der BH für mich in 30DD zu klein und ich vermute in 30E wäre zu viel Stoff da. Naja. Schön, dass er dir so gut passt.

  16. #456
    BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    104

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich war heute in der Stadt und habe nach ´nem süßen BH gesucht.

    Normalerweise habe ich 75B, also hab ich einfach mal nach 70C gesucht...gibt´s aber nicht! Das kleinste/größte ist 70B. Und da wird einfach alles ein bischen gequetscht und daher ergibt sich automatisch ein push-up Effekt naja, aber optimal ist das ja nicht.

    In welchem Laden einer normalen Stadt kann man also solch "utopische" Größen kaufen?
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

  17. #457
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    70C ist dir im Körbchen zu klein, wenn du 75B vom Körbchen her ausfüllst.

    Komm rüber zu uns www.busenfreundinnen.net und wir bestimmen die richtige Ausgangsgröße.

  18. #458
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Koschka
    welchen BH hast du eigentlich in welcher Größe bestellt? Trau mich ja irgendwie nich ...
    Ich hab den Panache Tango Plunge in 60F bestellt. Er ist aber noch nicht da. Wenn er da ist, geb ich dir Bescheid, wie's gepasst hat.

  19. #459
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @DieLinnie: wann hattest du denn bestellt??

    ich warte nämlich auch schon ganz sehnsüchtig auf meine bestellung möchte endlich wissen, wie die neue größe passt!
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  20. #460
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    so gehts mir auch, bin total hibbelig.
    ich hatte ja todesmutig bei ebay uk zugeschlagen - gleich 3x!
    unter ebay.de hatte ich meine größe zwar auch gefunden, aber es gab gerade einmal 2 modelle für den dreifachen preis uns außerdem auch noch als super-sondergröße ausgezeichnet.

    jetzt muß die neue größe nur noch passen...

  21. #461
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @all
    war heute bei hunkemöller und hab mal die BHs bewußt durchgesehen. gefunden hab ich an die 8 BHs mit einer größe von 70D. 70C kann man ähnlich definieren.
    ab 75C, D kann man sehr gut was finden.

    ich habe heute bewußt mal verglichen ob "mehr" rückenspeck rausquillt. nein bei mir ist da nichts. liegt vielleicht daran, dass ich generell wenig speck am rücken und an der seite habe. konzentriert sich am bauch.


    Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    War heute auch mal in der Stadt und habe probeweise mal einen ganz normalen (hässlichen) weißen von BeeDees in 75D probiert. Erstmal sah meine Oberweite dadurch schon mal ganz anders aus... größer, weil die Bügel endlich mal alles erfasst haben. Mit richtiger Einstellung der Träger gab es auch fast keine Falten mehr.
    ja ich muss auch sagen dass meine oberweite ganz anders aussieht. hab mich heute mit einem sehr guten freund getroffen und der starte mich an. was eigentlich an mir anders wäre, ob ich shcon immer so viel oberweite hatte.


    Zitat Zitat von chocolate1 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Stadt und habe nach ´nem süßen BH gesucht.

    Normalerweise habe ich 75B, also hab ich einfach mal nach 70C gesucht...gibt´s aber nicht! Das kleinste/größte ist 70B. Und da wird einfach alles ein bischen gequetscht und daher ergibt sich automatisch ein push-up Effekt naja, aber optimal ist das ja nicht.

    In welchem Laden einer normalen Stadt kann man also solch "utopische" Größen kaufen?
    schau mal oben. hunkemöller bietet da so einiges. auch esprit und edc haben da schickes auf lagen.
    ansosnten hab ich im internet noch www.sunny-dessous.de gefunden. die sind zwar nicht ganz günstig, aber auch schick.

  22. #462
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hallo,
    seit über einer Woche bin ich hier nun fleissig am mitlesen und ich muss sagen.....ihr habt mich echt angesteckt. Laut den Beispielmassen bei den Busenfreundinnen und dem Größenmesser am Anfang dieses Beitrages hab ich 70H. Echt der Hammer, bisher hab ich mich versucht in 80C zu quetschen, anders kann ich es leider nicht bezeichnen. Früher hatte ich immer 80D, aber nachdem ich erfolgreich 15 Kilos abgespeckt habe ist natürlich auch meine Brust erfolreich geschrumpft *g*. Find ich aber gar nicht so schlimm, vorher waren sie schon irgendwie "gewaltig", jedenfalls empfand ich das so.
    Jedenfalls hat mir noch nie ein BH wirklich gut gepasst. Ich dachte immer das muss so sein wenn man nicht gerade nen super tollen 75B Apfelbusen hat. Aber ich glaube es gibt noch Hoffnung . Angesteckt von euch Allen hab ich mich also letzten Samstag zum Shoppen begeben. Aber ich war nur bei uns in Nürnberg in einem Einkaufscenter und da ist die Auswahl leider sehr sehr mager. Den Größten den ich fand war bei Hunkemöller in 70G. Aber ich hab ihn mal probiert und hatte echt das Gefühl "noch zwei Buchstaben mehr und er passt". Jedenfalls werde ich mich bald in die Stadt begeben, Wöhrl, Breuninger und Karstadt überfallen und dort hoffentlich fündig werden. Ich freu mich jetzt schon darauf endlich einen BH zu finden der nicht mehr alles abquetscht und ein schönes Dekoltee zaubert.
    Hat hier jemand Erfahrung wo ich in Nürnberg was in 70H finde?
    Ich glaub ich werde auch noch in das andere Forum gehen und doch noch mal genau meine Größe bestimmen lassen.
    Viele Grüsse Doris

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Kann mir jemand verraten, wo ich eine 75 L herbekomme?
    Wasn das fürn Rechner?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  24. #464
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    In Deutschland warscheinlich nirgendwo

    Ich hätte bei den Deutschen Größen eine 65M, das kann ich auch vergessen
    LG
    Kurai


  25. #465
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    @bienchen: ich glaube am 22. hatte ich bestellt und gestern (29.) war´s da

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    was soll ich denn sagen mein europäische größe ist zwischen 65O und 65P

  27. #467
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Mal so meine gesammelten Erkenntnisse der letzten Woche:

    1. Jede mit einer UBW von mind. 70 bzw. 30 beglückwünsche ich - ich hab ne 60 bzw. 28 und damit fallen schonmal die Hälfte aller Läden (ob online oder nicht) flach.

    2. Die gantze Theorie stimmt, normalerweise trage ich keine BHs, weil ich keinen Bedarf sehe (hab nicht viel, das Halt bräuchte), hatte aber neulich mal'n ganzen Tag eine Corsage in der 70B an. Sah nach mächtig viel mehr aus (im Vergleich zum ungehaltenen Busen), war aber unbequem, weil sie mir hochgerutscht ist, und zwar auch vorn (erwähnte ich schon meine kleine Oberweite?), trotzdem hatte ich irgendwie den Eindruck, mir wär das Körbchen zu klein.

    Gleich Anfang nächsten Jahres werd ich mir neue BHs kaufen, in der 28DD.

  28. #468
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ja, 28 ist ein bisschen doof. Aber es geht ja noch, mir tun diejenigen leid, die wirklich nur eine Unterbrustweite von 62 oder so haben und eigentlich eine 26 bräuchten, solche gibt es bestimmt auch & das ist dann echt ätzend.

  29. #469
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wenn ich nach dem Motto messe, dass das Maßband fast reißt, komme ich auf 61.

    Bin ja mal gespannt, ob mir die 60F passt.

  30. #470
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Es bestünde dann für dich noch die Möglichkeit das Unterbrustband hinten mit einem unelastischen Band zu unternähen. Aber natürlich wäre es am schönsten wenn 55er-Bänder in einer großen Auswahl erhältlich wären. Tja.

  31. #471
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also, das ist wirklich nur so, wenn ich extremst eng messe. Im BraFitter Forum hatte ich als UBB-Maß jedenfalls 66cm gepostet.

  32. #472
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Naja. Man sollte auch extremst eng messen. Also das mit dem "fast das Maßband zerreisen" stimmt schon. Aber du hast eh keine andere Möglichkeit als ein 60er-Band zu nehmen. Wie gesagt: wenn es zu weit sein sollte, dann festes Material unternähen bzw. Modelle auswählen, die für ein festes Unterbrustband bekannt sind.

  33. #473
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hab mich jetzt auch bei den busenfreundinnen angemeldet!

    ich werd noch ganz kirre mit den ganzen bh-größen!
    ich bin 87/104-5
    trage aktuell 80B.

    der bra-fitter rät zu: 80G
    die busenfreundinnen zu: 80E
    triumph zu: 85D (wenn ich 104 eingebe allerdings nur zu 85C
    hunkemöller rät zu: 90B

    warum ist denn das nicht einheitlich?

    ist 80E im ladengeschäft erhältlich?
    ich mag nicht in england bestellen, da scheu ich mich.

  34. #474
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Es ist nicht einheitlich, weil Triumpf die UBW abrundet, Hunkemöller sie aufrundet und die Bra-Fitting-Methode sie stark abrundet. Und bei Änderungen der Unterbrustweite ergeben sich eben verschiedene Körbchen, da sich 105 ja von 80 mehr unterscheidet als von 85 oder gar 90.
    Ich würde an deiner Stelle in einen Laden gehen und verschiedene 80er-Größen überhalb von B anprobieren, 80 E gibt es bestimmt nicht an jeder Ecke, aber es sollte auch nicht völlig unmöglich sein, das zu finden.

  35. #475
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Rockbar ich habe meinen BH bei Enamora bestellt. Da gibt es auch ganz viele in 80E. Dort sind die Lieferung und Retore gratis, es enstehen für dich also keine Kosten, wenn du die BHs zurückschickst.

  36. #476
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    danke ihr beiden!

    bestellen in deutschland trau ich mich grad noch

  37. #477
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hunkemöller hat gar nicht so wenig in 80E.

  38. #478
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Rockbar, habe dir drüben noch geantwortet.

  39. #479
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    aber enamora ist sooo teuer, der pollyanna von freya kostet 51 €, bei figleaves 28 pfund, also 28,6 €
    bin auch skeptisch beim bestellen in uk...
    aber bei dem preisunterschied...

  40. #480
    Rockbar
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    bist du denn nirmena?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.