Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 124 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ja, Lucy ist ein Balconette.
    Schau mal hier!

    Da findest du auch ganz viele andere Modelle und weitere Infos dazu.

  2. #4042
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Gleicher Link 2 Mal.


    Ich habe diesen Monet (soll anscheinend größer ausfallen, als Keisha).

    Was willst du denn wissen? Es schaut aus , habe aber auch ordentlich Oberweite.

  3. #4043
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Oh sorry, ich meinte eigentlich diese hier - komisch.

    http://www.lace.de/commodity/7735

    http://www.lace.de/commodity/7733
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  4. #4044
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Ja, Lucy ist ein Balconette.
    Schau mal hier!

    Da findest du auch ganz viele andere Modelle und weitere Infos dazu.
    Welche findest du denn besser? Freya oder Cleo? Welche Größe hast du gleich?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  5. #4045
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Gleicher Link 2 Mal.


    Ich habe diesen Monet (soll anscheinend größer ausfallen, als Keisha).

    Was willst du denn wissen? Es schaut aus , habe aber auch ordentlich Oberweite.
    Danke, naja ob er gut sitzt und eine schöne Form macht.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  6. #4046
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Sitzt super und macht Form. Genau genommen, wie auf dem Foto, nur noch besser.

  7. #4047
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich habe gefittet UK 30DD/E, EU 65E/F Was meint ihr, welches Körbchen ich bei Freya oder cleo bestellen sollte. E denk ich.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  8. #4048
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Sitzt super und macht Form. Genau genommen, wie auf dem Foto, nur noch besser.
    Danke, du bist lieb. Fällt er im Körbchen eher größer oder kleiner aus, siehe Post oben drüber. Wie ist es bei dir?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  9. #4049
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Danke, du bist lieb. Fällt er im Körbchen eher größer oder kleiner aus, siehe Post oben drüber. Wie ist es bei dir?
    Der (aber nur der in Grün) fällt größer aus. Ich brauche bei Freya meistens 30G, nur bei größer ausfallenden Modellen, wie hier z.B., 30FF.

    Aber was dir passen könnte--

  10. #4050
    kaczka
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    RosenroterEngel, da kannst du nur probieren. Das kann dir vorher keiner sagen.

  11. #4051
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ok, werde ich - habe schon paar im Warenkorb. Der Keisha ist leider in 65E ausverkauft. Danke euch allen!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  12. #4052
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Den zweiten hab ich in anderen Farben. Das war glaub ich die Sommer-Version von letztem Jahr, der Schnitt ist allerdings identisch.
    Ich trage 30F und er macht bei mir ein Hammer Decolleté !
    Ansonsten fällt er recht normal aus. Also nicht sonderlich weit im UBB oder groß/klein im Cup.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  13. #4053
    ellop
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Die Seite ist echt toll, habe meine Suche mal eingeschränkt, nur bei den vielen Marken habe ich gar keine Ahnung http://www.lace.de/catalog?size=70B&...h_up_bh&brand=

    Einfach blind drauf los bestellen und nur danach gehen, ob sie mir gefallen?

    Der Wonderbra Multiway in 75B (musste / sollte ein UBB größer nehmen), passt überhaupt nicht. Sieht blöd aus, die Körbchen schließen nicht richtig und ich kann mit den Fingern richtig reingreifen. Ne, der muss wieder weg
    Dabei hätte ich gerne so nen Multiwayding gehabt. Schade.
    Also doch in die Wäscheabteilung von nem Kaufhaus.

  14. #4054
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Alles, was rausquillt, gehört wohl ins Körbchen und wenn das zu klein ist, dann funktioniert es halt nicht.

    Hast du dich von den Brafitterinnen schon mal vermessen lassen? Ich hab das gerade nicht in Erinnerung. Falls ja, würde ich die empfohlene Größe einfach mal testen und dann weiter sehen.

    Brafitting ist wirklich nichts, was so auf Kommando funktioniert, weil wir halt viele, viele Jahre vorher die falsche Größe hatten. Da muss sich die Brust erst einmal "umstellen" bzw. am richtigen Platz einfinden. Ich merke das bei mir auch - die BHs, in denen ich anfangs sogar noch ein bisschen Platz hatte, sind jetzt zu klein. Ich muss direkt noch 'ne Cupgröße höher gehen.

    Und das enge UBB ist wohl bei jedem anfangs ungewohnt, das dauert wirklich ein paar Tage, die man sich und dem UBB auch zugestehen sollte. Ich hätte das Teil auch schon nach 2 Stunden frustriert in die Ecke geschmissen, wenn ich nicht von den Erfahrungen hier gewusst hätte, dass es anfangs halt seeehr eng wird. Aber das ändert sich wirklich schnell. Am besten vielleicht am Wochenende damit beginnen, da ist es nicht so schlimm, wenn's nervt.
    das was da rausquillt quillt unterm arm und am rücken - das kann nicht ins körbchen . vorne - klar, da war das körbchen zu klein. da hätte ich 2 cupgrößen größer gebraucht. in amerika hat mir mal eine einen bh angepaßt und diese amerikanischen 40d passe mir auch gut, aber hier finde ich einfach nie was passendes und lasse mir drum immer die bhs aus den usa mitbringen .

  15. #4055
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs ganz üble Rollen unter den Armen (Achselspeck ), das sah echt fies aus, ist aber mittlerweile komplett verschwunden.


    versteh ich nicht wie kann denn das verschwinden? wenn das ubb mal grade 5 oder mehr cm kürzer ist und der achsespeck ist halt nun mal da - wo geht der hin? ich hab zwar wirklich eine schwere brust aber keine druckstellen an der schulter , also gehe ich fast davon aus dass die us 40d gar nicht mal so schlecht ist. da ist das ubb auch schon eher knapp und gut breit (hat 3 häkchen) aber trotzdem achselspeck , wenn ich mal ein kilo mehr drauf hab. ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das bei eienr 38dd dann wäre...

  16. #4056
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Hm, das Problem ist, daß man ein UBB ganz schwer beurteilen kann, wenn schon die Körbchen zu klein sind. Das Band wirkt dadurch nämlich nochmal eine Ecke enger. Wenn die Körbchen groß genug sind, läßt sich auch ganz viel von dem herausquellenden Gewebe im Körbchen verstauen.
    Letztendlich fallen aber natürlich die Bänder auch unterschiedlich eng aus, da muß man einfach ausprobieren. Deshalb sind die Größenempfehlungen immer nur Empfehlungen und es ist wichtiger, ein Gespür für passende BHs zu entwickeln als sich an irgendwelchen Zahlungen-Buchstabenkombinationen festzuklammern.
    dann müsste ich nur mal eine 85 e oder f finden, aber nicht bei unserem hunkemöller oder wenn dann nur mit völlig ungefütterten cups und die trag ich nicht - das was ich hier lese macht mich alles so neugierig und ich krieg das grad nicht auf die reihe...

    ps sorry for die 1000 posts in folge, aber ich muss mich hier erst durchwurschteln..

  17. #4057
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Lavee, lass dich fitten und probiers einfach aus

    Ich bin jetzt seit, überleg 2,5 Jahren gefittet und viel glücklicher, ich pass ...
    -keine Rückenschmerzen mehr
    -bessere Haltung
    -bessere Figur
    -festere Brust
    -schönere Brustform
    -BHs nur noch aus GB

    tbc

    (bitte nicht zitieren, ich lösch nacher meine BH-Größen wieder )
    Geändert von *belladonna* (29.06.2011 um 20:42 Uhr) Grund: geändert

  18. #4058
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Lavee, was seitlich aus dem Körbchen quillt, sollst du ja versuchen, nach vorne ins Körbchen zu streichen - das gehört zu den Anzieh-Tipps . Da läßt sich oft mehr ins Körbchen holen, als man anfangs so meint. Durch zu kleine Körbchen wird ja einiges an Brustgewebe einfach weggequetscht und wenn man sich einen BH mit zu kleinen Körbchen und zu weitem Unterbrustband nur locker vor die Brust schnallt, fällt auch gar nicht auf, daß die Körbchen zu klein sind. Das merkt man erst, wenn man dann mal alles ins Körbchen schaufelt und das engere UBB auch alles im Körbchen vorne hält - also ich war selber völlig baff, daß meine angeblich zu großen Körbchen plötzlich viel zu klein waren .

    Ich finds übrigens auch völlig normal, daß man einige Zeit braucht, sich zu orientieren, welche Größe man braucht und welche Schnitte gut passen und wie sich das anfühlt, wenn alles gut sitzt.

  19. #4059
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    dann müsste ich nur mal eine 85 e oder f finden, aber nicht bei unserem hunkemöller oder wenn dann nur mit völlig ungefütterten cups und die trag ich nicht - das was ich hier lese macht mich alles so neugierig und ich krieg das grad nicht auf die reihe...
    Ich habe früher immer Minimizer in 85E bei C&A gekauft. Allerdings ohne Bügel Die von Naturana sind baugleich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #4060
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    also minimizer find ich vom "layout" her schon fruchtbar - ich brauch gemoldete cups und die müssen rund gemoldet sein. c&a mach eigentlich fast immer so eine tütenform (meiner erfahrung nach).

    dass das was vorne und seitlich drüberquillt in die cups reinkommt ist mir schon klar, aber ich hab eben so ein schwache bindegewebe und hab halt hinten auch den christbaum (hab ich von den schlankstützdamen gelernt ). und der wird meiner meinung nach noch verstärkt je enger das ubb ist .

    wo kann man sich denn entsprechend fitten lassen? macht hunkemöller das? sonst gibt es ja sicher in münchen einen laden, wo man das machen kann, oder? habt ihr tips?

  21. #4061
    LWB
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Warum lässt du dich nicht von den Busenfreundinnen fitten? Auch, wenn sie momentan "unterbesetzt" sind, aber auf ein paar Tage Wartezeit kommt es jetzt ja auch nicht an, oder?

    Zum "Rückenspeck" hat Linnie mal ein Vergleichsfoto gepostet.

  22. #4062
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also den Freya bring ich heute zurück, er ist doch zu schmal von den Körbchen/Bügeln. Ich bestelle nur noch, so kann ich zu Hause in Ruhe probieren. Ich dachte im Laden ist besser, aber die haben eh nie alle Größen im Vergleich und irgendwie kann ich zu Hause besser schauen.
    Von Freya sind sie alle eher schmaler?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  23. #4063
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Den zweiten hab ich in anderen Farben. Das war glaub ich die Sommer-Version von letztem Jahr, der Schnitt ist allerdings identisch.
    Ich trage 30F und er macht bei mir ein Hammer Decolleté !
    Ansonsten fällt er recht normal aus. Also nicht sonderlich weit im UBB oder groß/klein im Cup.
    Ist er eher schmaler oder breitbügeliger?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  24. #4064
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    So, habe mir jetzt mal nen Packen bestellt - 5 Stück. Hatte eh noch ein PayPal-Guthaben. Hat schon jemand bei lace bestellt. Geht alles reibungslos mit den Retouren?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  25. #4065
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ist er eher schmaler oder breitbügeliger?
    Ich finde ihn weder besonders schmal, noch breitbügelig. Der BH ist auch im Vergleich zu meinen anderen eher so ein Zwischending...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  26. #4066
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn weder besonders schmal, noch breitbügelig. Der BH ist auch im Vergleich zu meinen anderen eher so ein Zwischending...
    Danke, habe ihn mir auch mit bestellt, allerdings nur in 30F. Weiß noch nicht, ob ich E oder F brauche. E ist leider ausverkauft. Aber den habe ich mir noch in 70F bestellt - mal sehen http://www.lace.de/commodity/7735
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  27. #4067
    kaczka
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Wenn deine Größe zw. 30E und 30F liegt, dann sollte 32F auf jeden Fall zu groß sein - das ist ein Körbchen größer als 30F. Und weiter.

  28. #4068
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    also ich hab mich jetzt mal vermessen und bei den busenfreundinnen registriert. und meinen bh gleich in der mittleren häkchenleiste zu gemacht .

    meine maße:
    ubu fest gemessen 86cm, normal gemessen 91cm
    im stehen mit einem bh (ohne polsterung) 109 und ohne bh 112 (meine brust hängt recht stark
    und im liegen 110 mit bh und 113 ohne bh
    und vorne über gebeugt mit bh 115 und ohne bh 116

    mal sehen, was bei den busenfreundinnen rauskommt - wenn euch was einfällt dazu - bitte immer her damit

  29. #4069
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Laß mich raten: 85F oder G

    Bin gespannt, was bei Dir herauskommt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #4070
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Wenn deine Größe zw. 30E und 30F liegt, dann sollte 32F auf jeden Fall zu groß sein - das ist ein Körbchen größer als 30F. Und weiter.
    Sorry, Quatsch, schreib schon Mist - habe mir den in 65 F bestellt!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  31. #4071
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    169
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hallo,
    sorry, dass ich hier jetzt so reinplatze.. war die ganze zeit stiller mitleser
    ich hab mich vor einigen wochen bei den busenfreundinnen fitten lassen. meine neue Größe wurde mir als 75 d/e/f mitgeteilt...
    hab mir bei ewa in polen 2 bhs bestellt, laut ihrem rechner in 80 e, das UBB passt, leider sind mir die cups meiner meinung nach zu groß
    d.h. sie stehen oben noch ca jeweils 1-2cm weit von der brust weg...
    bräuchte ich dann eine cupgröße kleiner?
    diese beiden hatte ich bestellt :
    http://www.ewa-michalak.pl/product-p...HP-Garden.html
    http://www.ewa-michalak.pl/product-p...H-Toffik-.html
    würde mich über eine antwort freuen.
    lg
    sternschnuppe



  32. #4072
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Laß mich raten: 85F oder G

    Bin gespannt, was bei Dir herauskommt
    ich tippe 80G oder H (wenn ich von mir ausgehend weiterrechne )
    Was sagt denn der elektoronische Fitter?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #4073
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Welche findest du denn besser? Freya oder Cleo? Welche Größe hast du gleich?
    60D oder DD. Und Freya habe ich bisher nicht probiert. Die Cleos finde ich angenehm breitbügelig, für mich aber oft trotzdem zu schmal, deshalb nehme ich oft das größere (und somit breitere) Körbchen.

    Aber da hilft einfach nur probieren! Und beim nächsten Mal noch gezielter bestellen. Und dann irgendwann den perfekten BH finden. Da arbeite ich auch gerade noch dran.

  34. #4074
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    hallo,
    sorry, dass ich hier jetzt so reinplatze.. war die ganze zeit stiller mitleser
    ich hab mich vor einigen wochen bei den busenfreundinnen fitten lassen. meine neue Größe wurde mir als 75 d/e/f mitgeteilt...
    hab mir bei ewa in polen 2 bhs bestellt, laut ihrem rechner in 80 e, das UBB passt, leider sind mir die cups meiner meinung nach zu groß
    d.h. sie stehen oben noch ca jeweils 1-2cm weit von der brust weg...
    bräuchte ich dann eine cupgröße kleiner?
    diese beiden hatte ich bestellt :
    http://www.ewa-michalak.pl/product-p...HP-Garden.html
    http://www.ewa-michalak.pl/product-p...H-Toffik-.html
    würde mich über eine antwort freuen.
    lg
    sternschnuppe
    Ewa Michalak BHs müssen recht knapp sitzen, damit sie gut passen.
    Der 2. BH ist allerdings ein Chaber-Schnitt, der passt nicht so vielen Frauen.
    Spiel mal mit dem Größenrechner, verändere nur mal um 1-2 cm und schau, ob 80D bei rauskommt.
    Ansonsten könntest du noch einen Plunge-BH von EM testen.

  35. #4075
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich hab mich nun auch endlich bei den Busenfreundinnen angemeldet

    Ich hab nur eine Frage bevor ich meinen Thread dort eröffne

    Ich hab ja bei der Anmeldung alle meine Maße uns sonstiges eingegeben, muss ich die jetzt alle nochmal aufschreiben oder kommt das alles automatisch?

  36. #4076
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Die Maße bitte auch noch mal in den Erstberatungsthread reinschreiben und die zusätzlichen Infos nicht vergessen.

  37. #4077
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Erledigt

    Hach ich freu mich schon so richtig auf ein AHA-Erlebnis

    Limönchen ich hoffe ich beokmme eine Beratung von Dir! Nick ist der gleiche (einfallslos)

  38. #4078
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    60D oder DD. Und Freya habe ich bisher nicht probiert. Die Cleos finde ich angenehm breitbügelig, für mich aber oft trotzdem zu schmal, deshalb nehme ich oft das größere (und somit breitere) Körbchen.

    Aber da hilft einfach nur probieren! Und beim nächsten Mal noch gezielter bestellen. Und dann irgendwann den perfekten BH finden. Da arbeite ich auch gerade noch dran.
    War ja gestern noch den Freya-BH umtauschen und da sie kein Geld wiedergegeben haben, habe ich ein Bikini mitgenommen. Da habe ich die 65F genommen und der sitzt viel besser als die E. Und bei Bikini ist es ni so tragisch. Er sitzt sehr gut, nur die Form könnte etwas schöner sein - ist aber ok.
    Bestellt habe ich jetzt einen guten Querschnitt: 65F von Cleo sowie auch Freya und in E auch von jedem. 3 x F und 2 x E. Fand es zum Vergleich ganz gut die mitzubestellen, tippe aber darauf, dass es eher die F wird. Bei Freya - wenn es nicht zu schmal ist - jedenfalls und bei Cleo kann ichs ausprobieren. Denke, dass ich schon am WE probieren kann. Gestern bestellt und 2 - 4 Tage soll es dauern. Bin schon gespannt. Meine Brust ist wirklich "breitbrüstig", der Bügel von Chantell war mir aber trotzdem zuuuu weit hinten, so dass er mir auf die Rippen gedrückt hat. Naja mals sehen, kommt ja auch auf den Schnitt an.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  39. #4079
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Laß mich raten: 85F oder G

    Bin gespannt, was bei Dir herauskommt


    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich tippe 80G oder H (wenn ich von mir ausgehend weiterrechne )
    Was sagt denn der elektoronische Fitter?


    wo find ich den elektronischen fitter?

  40. #4080
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    169
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ewa Michalak BHs müssen recht knapp sitzen, damit sie gut passen.
    Der 2. BH ist allerdings ein Chaber-Schnitt, der passt nicht so vielen Frauen.
    Spiel mal mit dem Größenrechner, verändere nur mal um 1-2 cm und schau, ob 80D bei rauskommt.
    Ansonsten könntest du noch einen Plunge-BH von EM testen.

    guten morgen

    hab ich jetzt mal gemacht...

    kam 80 DD raus

    hm... bin jetzt ein wenig verwirrt.
    ob ich jetzt einen in 80d oder dd bestellen soll oder doch mal beide größen...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.