Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 124 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hast du einen in 65G gefunden??? O.o

  2. #322
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hm nein eigentlich hast du da nichts falsch verstanden. zumindest nach meinem empfinden.

    ich dachte ja auch das die ubb 70 bei mir röllchen zum vorschein bringt, aber es drückt sich ncihts mehr ab als mit 75. abdrücke hab ich so und so. das hab ich aber auch bei 80 und das ist definitiv zu weit.
    ich trag meinen jetzt seit heute morgen, sozusagen probetragen und es zwickt nichts oder so. ich merk den bh in gleichem maße wie meine alten. wobei nein eigentlich fühlt sich das ubb etwas straffer an, dafür ist das gefühl weg, mein busen wäre eingequetscht.

    die methode hier hat sicherlich nicht allgmeingültigkeit. von daher muss jeder testen was sich für ihn als besser und praktikabel erweist.

  3. #323
    leicht verstrahlt...
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    2.140
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Hast du einen in 65G gefunden??? O.o
    nee, das natürlich nicht. Sowas würde ich selbst gerne mal sehen... Ich habe aber tatsächlich einen in 65 entdeckt, C war's, glaube ich. Das war der, der mich geprintet, mir die Luft abgeschnürt und das Fett heftig zum Vorschein gebracht hat. Ging ja nur darum, die Sache an sich zu testen, also habe ich mich dann an 70 C/D gehalten. 70 war ja auch vorher die Bundweite des Vertrauens, nur muss ich eben anprobieren- es gibt eben sehr enge 70, die alles abquetschen und dann wieder 70, die perfekt passen- die mache ich aber meist am letzten Häckchen zu, so dass sie am weitesten sind. (während 75 immer mit dem 1. Häckchen verschlossen wird).
    Und das mit den großen Körbchengrößen (C und D sind für mich groß) habe ich halt auch nicht bestätigt bekommen...

    Na ja, das ist auch gut so, wenigstens muss ich jetzt keine neuen BHs kaufen.

  4. #324
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Angst hmmm.... solange alle weiterhin brav 75-85 A B C D kaufen, wird die Industrie nicht reagieren.

    Ich nehm nun schon über Jahre die 70er Weite und hab die Beobachtung gemacht, dass es nach und nach auch in den "Massengeschäften" wie H&M Einzug hält.
    Das ist aber eigentlich genau andersrum bei H&M... früher gab es dort alle BHs in 70 C, nun bekommt man es nur noch im Onlineshop und bei diesen hässlichen Our Perfect Dingern 70 A und B gibt es noch. Naja, ist mir jetzt auch egal, will ich eh nicht wieder kaufen.
    Selbst wenn es jetzt auch 70 C und D überall gäbe, wäre es ja immernoch ein Problem, dass die keine kleineren UBWs führen. Gerade in Läden wie H&M oder New Yorker, die auch Gr. XS/34 oder sogar mal 32 bei Oberteilen führen, wäre es doch nur logisch, wenn sie auch BHs mit weniger UBW hätten.

    Siam, dass eine 65C dich eingequetscht hat, ist doch aber auch kein Wunder, da ist ja nicht nur die UBW eng, sondern auch das Körbchen. Laut Brafitting-Theorie wird bei solchen BHs alles zur Seite/nach hinten gedrückt. Wenn man die UBW testen will, aber nix mit passenden Cups findet, soll man den BH falschrum anprobieren, sieht zwar bestimmt ganz witzig aus, aber es klingt schon logisch
    Und sicher, dass du dich nicht falsch gemessen hast? Mit 90 cm Brustweite in ein 70-B-Körbchen zu passen kann ich mir gar nicht vorstellen

  5. #325
    leicht verstrahlt...
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    2.140
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Siam, dass eine 65C dich eingequetscht hat, ist doch aber auch kein Wunder, da ist ja nicht nur die UBW eng, sondern auch das Körbchen. Laut Brafitting-Theorie wird bei solchen BHs alles zur Seite/nach hinten gedrückt. Wenn man die UBW testen will, aber nix mit passenden Cups findet, soll man den BH falschrum anprobieren, sieht zwar bestimmt ganz witzig aus, aber es klingt schon logisch
    Und sicher, dass du dich nicht falsch gemessen hast? Mit 90 cm Brustweite in ein 70-B-Körbchen zu passen kann ich mir gar nicht vorstellen
    Aber das Körbchen war ungefüllt - unten abgeschnürt, aber in die Schale hätte ich trotzdem zweimal reingepasst. Das ist ja das, was mich an der Theorie so irritiert! An sich klingt es ja logisch und ich sehe das in gewisser Weise ja auch an den BH-Größen, die ich überwiegend im Schrank habe: 75A und 70B. Nur diese Sache mit 65G... das macht mich völlig gaga...

    Vielleicht habe ich das mit 90 cm auch falsch gemessen, keine Ahnung. Ich habe es bei meiner Mutter getan, habe hier leider kein Maßband. Ich habe bei beiden Messungen ausgeatmet und das Maßband entsprechend dem Bild recht straff, aber nicht einschneidend angelegt. Ich würde schon sagen, dass ich eher eine kleine Brust habe. Eine Handvoll eben, eine Männerhand.
    Geändert von siam (28.12.2008 um 14:18 Uhr)

  6. #326
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Das klingt wirklich merkwürdig. 65 C ist eigentlich ein kleinerer Cup als 70 B Und wie gesagt, mit Brustumfang 90 sollte dir eigentlich beides zu klein sein... Puh, da bin ich auf jeden Fall überfragt, da könnte wohl nur eine etwas zu sagen, die richtig Erfahrung mit Brafitting hat.

  7. #327
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Siam, geh am besten in das BraFitter-Forum, die haben da mehr Ahnung als wir.

  8. #328
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hab gerade entdeckt, dass es hier http://www.bonaparte.de/dessous/grou...2082462.0.html auch 70er UBB-Bänder gibt und diese teilweise bis D-Cup
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  9. #329
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    naja ich hab auch eine brustweite von 90-91 cm. und laut fitter benötige ich die 70D/E. früher hab ich auch immer in die 75B gepasst. also zumindest war das mein gefühl.
    vielleicht kommt es auch etwas auf die form des busens an. hm wobei meine ist nicht so berauschend, nur jetzt mit dem bh siehts halt mehr aus.

  10. #330
    leicht verstrahlt...
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    2.140
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Also, ich habe die Messung mit dubiöseren Methoden jetzt nochmal überprüft. Und zwar mit einem PC-Kabel, welcher schön straff gezogen wurde. Diesen dann an der Tischkante langgezogen, Stelle markiert und mit dem Lineal nachgemessen. Jetzt sind es 73/86. Wahrscheinlich habe ich mich bei der ersten Messung echt verguckt, habe ja nicht so die Erfahrung mit dem Maßband, mit PC-Kabeln schon eher... Gemäß dem BraFitter nun eine 65E. Auch krass... Aber der sagt mir jetzt 75A. Das passt ja wiederrum. Aus G wurde wieder A, mein Tag ist gerettet. Heftig, was 4 cm so ausmachen können...

  11. #331
    BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    93

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich kann jetzt nur von eigenen Erfahrungswerten durch Fehlkäufe sprechen - nach diesem Bra-Finder sollte ich eine 70D tragen.

    Ich trage aber nach eingehender Beratung in einem Dessous-Fachgeschäft 85B, in sehr dehnbaren gehts auch mal 80B - ich würde nie im Leben C-Körbchen geschweige denn Ds ausfüllen können.

    Hartschalen-BHs hab ich sogar einen BH in A und da wäre noch etwas Platz.

    Ich hab einige BHs mit UBU 75, aber die werden wirklich schnell unbequem, wie ich in eine 70 passen soll und dabei noch atmen können ist mir schleierhaft.

    Mein Unterbrustumfang ergibt sich durch die Rippenbögen und die weichen nun mal nicht vor einem 70er BH, die sprengen den höchsten sobald ich mal tief einatme.

  12. #332
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Bin erst gestern auf diesen Thread gestossen, habe mir alle Seiten durchgelesen und gleich mal meine Masse im Bra-Fitter bestimmen lassen: 74/85 --> 65D.
    Momentan trage ich 75A und dachte auch immer das passt so. Aber das ich das ganze sehr interessant finde, habe ich zum Test bei Figleaves einige der reduzierten BHs in 65D bestellt und bin nun echt mal gespannt, wenn die ankommen, wie sie passen.

    Gesten waren mein Freund und ich shoppen und es gab keinen BH in UBB 65; daher habe ich 70C anprobiert und es war gar nicht schlecht, wobei ich das Problem habe, daß mir die Bügel dann meist unangenehm auf die Rippen drücken (daher bin ich bei Bikinis auch schon von Bügel- auf Triangelbikini umgestiegen). Gekauft habe ich aber nichts, da die Auswahl recht klein war und ich keine Zeit hatte, in Ruhe zu suchen.

    Nun habe ich heute nochmal gemessen und komme auf 74/87 - das wäre nun noch ein Körbchen großer.
    Nun habe ich bei Esprit einen Schwung in 70C bestellt - und könnt´mich jetzt echt ärgern, da es bis zum 23.12.08 20% auf alles gab und ich erst jetzt bestellt habe.

    Werde auf jeden Fall berichten, wie ich in die 65D und 70C von Esprit reingepasst habe.

  13. #333
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ich finde, bei dem Messen macht es auch einen Unterschied, ob man sitzt oder steht, ob mit "Buckel" oder ohne... alles gar nicht so einfach. Und dann muss man auch noch was in seiner neuen Größe finden - am besten natürlich etwas, das auch gefällt... uiuiui

  14. #334
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von AmyMadison Beitrag anzeigen

    Ich trage aber nach eingehender Beratung in einem Dessous-Fachgeschäft 85B, in sehr dehnbaren gehts auch mal 80B - ich würde nie im Leben C-Körbchen geschweige denn Ds ausfüllen können.
    Von diesem Denken - da haben die Brafitterinnen Recht - muss man sich verabschieden, es gibt nicht "das C-Körbchen" und "das D-Körbchen". Optisch vielleicht (für Männeraugen zum Beispiel ), aber in der Realität bestimmt die Unterbrustweite hier entscheidend mit.

    Wenn es für dich wirklich passt, wunderbar. Es muss halt rundum geschlossen sitzen, richtig an der Haut, damit der BH stützen kann. Und damit haben viele ihre Probleme, Lycra und Elastan sei Dank

  15. #335
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ja stimmt. ich dachte auch immer, D!!! hilfe, da pass ich nie rein. aber das ist echt ein unterschied. hab mir wirklich mal D-körbchen in verschiedenen ubb angeschaut. udn das ist der hammer wie unterschiedlich groß die sind.
    ich häts nicht für möglich gehalten. aber die bügel umschließen meinen busen jetzt wesentlich besser.
    ich test weiter.

    @oxx-moxx
    ja bei esprit bin ich jetzt mit meiner 70D auch fündig geworden. haben da echt schicke teile. bin gespannt was du dazu sagst. lass mich am wisse teil haben

  16. #336
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Findet man irgendwo in den normalen Geschäften 70 D?

    Eigentlich sollte ich auch 65H oder 70 F nehmen, wenn man nun aber hier um 1 cm schummelt, landet man schon bei 70 D. Nach dem BraFitRechner, der hier verlinkt war.

    Wenn ich wirklich straff den UBU mess, wäre mir 75 auch zu weit, auch wenn ich im Shop Enamora eine der wenigen Frauen wäre die ihre Bh Größe kennt.

    Wär ist denn bei den BraFittern angemeldet und trägt dort mal meine Größe ein? (PN wär lieb)

  17. #337
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hmm.. laut dem Rechner hab ich 75C, bis jetzt hab ich immer 80C getragen. Muss ich mal ausprobieren, jetzt bin ich neugierig.

    75C findet man doch eh fast überall, oder?
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  18. #338
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Findet man irgendwo in den normalen Geschäften 70 D?

    Eigentlich sollte ich auch 65H oder 70 F nehmen, wenn man nun aber hier um 1 cm schummelt, landet man schon bei 70 D. Nach dem BraFitRechner, der hier verlinkt war.

    Wenn ich wirklich straff den UBU mess, wäre mir 75 auch zu weit, auch wenn ich im Shop Enamora eine der wenigen Frauen wäre die ihre Bh Größe kennt.

    Wär ist denn bei den BraFittern angemeldet und trägt dort mal meine Größe ein? (PN wär lieb)
    also ich bin wie vorher schon gesagt bei esprit fündig geworden. zwar auch wenig, aber 70D ist anzutreffen.

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Hmm.. laut dem Rechner hab ich 75C, bis jetzt hab ich immer 80C getragen. Muss ich mal ausprobieren, jetzt bin ich neugierig.

    75C findet man doch eh fast überall, oder?
    denke mit einem c-körbchen in ubb 75 dürfte man noch nicht so viel probleme haben. versuch ist es wert. glaub hunkemöller hat solche größen auf jeden fall

  19. #339
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    75 C gibt es sogar bei H&M, also eigentlich fast überall.

  20. #340
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    75C gibts echt überall, New Yorker, H&M, C&A, Hunkemöller, Kaufhof, ..
    Als ich noch 75C getragen habe, musste ich echt nicht lange suchen, um nen schönen BH zu finden.

  21. #341
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    genau, 75 C-E ist eigentlich ganz gut aufzutreiben...

    ich hab jetzt auch mal 3 preisgünstige modelle im britischen ebay-shop von natural figures bestellt - alle in der empohlenen 32GG und unter 15,-.

    ich bin sehr gespant, was das werden soll...

  22. #342
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Ah sehr gut.

    Jetzt hab ich Lust auf Shoppen..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  23. #343
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    genau, 75 C-E ist eigentlich ganz gut aufzutreiben...

    ich hab jetzt auch mal 3 preisgünstige modelle im britischen ebay-shop von natural figures bestellt - alle in der empohlenen 32GG und unter 15,-.

    ich bin sehr gespant, was das werden soll...
    könntest du mir den link zu dem ebay-shop bitte mal geben find den net

  24. #344
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Juhu, jetzt hat es geklappt mit Ebay.co.uk! Hab mir einen schönen blaugrün-weiß-karierten BH von Panache mit 2 passenden Strings bestellt für nichtmal 30 Euro incl. Versand da lohnt es sich dann öfters mal reinzuschauen

    Für diejenigen die einen Deutschen Shop suchen: http://www.dessous-xxl.com/ hat auch eine relativ große Größenauswahl aber tw. arg teuer und nicht sooo schöne Modelle.
    LG
    Kurai


  25. #345
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    kurai,
    das hört sich ja gut an. bei welchem ebay-shop hast du denn bestellt?

  26. #346
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Naturalfigures
    Aber wer auf den Panache Tango II in 28 F bietet, der heute ausläuft, kriegt was auf die Löffel!

  27. #347
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    danke tonita
    keine sorge ich biet nicht mit brauch andere größe

  28. #348
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    danke dir
    vor mir brauchst du auch keine angst zu haben, ich brauch was größeres

  29. #349
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    hier:
    http://stores.ebay.de/BIG-BEAUTIFUL-...aDEQ3a45QQtZkm

    Die BH´s werden teilweise für 15 Euro per Sofortkauf angeboten, das ist echt günstig! Und sie hat auch zu den meisten die passenden Höschen im Shop (ok, ich hätte gerne größe 8 gehabt und bei dem das ich mir ausgesucht hatte ging es erst ab 10 los, aber das passt auch, hab schon ein paar 10er hier ).
    LG
    Kurai


  30. #350
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    was entspricht denn größe 8 bzw 10?

  31. #351
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    8 ist ca. 36, oder?

  32. #352
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Eine amerikanische ja, eine englische ist eine 34.

    Tabelle der englischen Wikipedia

  33. #353
    Tonita
    Besucher

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Dann ist 8 ja sogar nur 34, wie schön (ich bestelle lieber erstmal die kleinstmögliche Größe, hab zwar bei H&M und solchen Läden eher 36 bei Unterwäsche, aber lieber etwas kleiner als eine riesige Schlabberhose). Bei der Tabelle stimmt aber das Verhältnis von deutschen zu italienischen Größen nicht, oder?

  34. #354
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Da kenn ich mich nicht aus Aber die französische stimmt.

  35. #355
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    ich hab mal eine grage zu diesem bra fitter rechner da habe ich bei EU größe 70G was ist denn das für eine größe?
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  36. #356
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    danke tonita,
    lussuria -> genau das ist der shop.

    ich bin ja noch total mißtrauisch, aber einfach zu neugierig auf diese anderen größen...

  37. #357
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine grage zu diesem bra fitter rechner da habe ich bei EU größe 70G was ist denn das für eine größe?
    vor allem eine, die du im laden nicht finden wirst...

    trägst du bisher c oder so? einfach nach dem alphabet hochzählen -> g ist als körbchen entsprechend größer.

  38. #358
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Genau, wenn möglich nehme ich die Höschen in Größe 34, aber 36 geht auch falls es nichts anderes gibt. Dann ist aber auch schluss, größer würde nicht mehr passen
    LG
    Kurai


  39. #359
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    Hilfe Mädels - ich komme kaum mehr zum Nachschreiben und Nachlesen.

    Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    --> bisher dachte ich ja ich hab einen eher kleinen busen aber leute das sind monstertitten (sorry für das wort) also zumindest für meine verhältnisse. und was noch viel erstaunlicher ist, es passt. bei sixtyeight hätte es auch eine 70e getan. aber wow das hätte ich echt nicht gedacht. ich bin begeistert. und ich hab mich nicht eingeengt gefühlt.
    Hey das freut mich sehr.

    Ist dir auch aufgefallen, dass der Busen mehr Platz hat und größer erscheint?

    Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Die meisten Shops dort haben Körbchen, die die Brust komplett umfassen und das finde ich nicht schön. Vorallem da es bei meiner kleinen Oberweite halt auch nicht nötig ist.
    Das ist definitv ein Problem von dem ich ein Lied singen kann.

    Jeder mit nicht mehr als 30DD (in 30E gibt es ihn leider nämlich nicht mehr ) würde ich den Millie Half Cup von Freya ans Herz legen. Der hat sehr wenig Stoff. Aber Achtung, es gibt auch einen normalen Millie, der mehr Stoff hat.

    Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Und Bügel-BHs schneiden oft an der Seite ein.
    Das liegt an einem zu kleinen Körbchen. Die Brust muss komplett vom Bügel umfasst werden, ohne dass er an der Seite einschneidet oder sticht.

    Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr könnt mir helfen, brauch dringend neue Sets aber finde seit nem halben Jahr nichts
    Komm zu uns auf www.busenfreundinnen.net und wir bestimmen deine BH-Größe.

    Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Die Verkäuferin hat mich angeschaut wie ein Auto, als ich sagte A wäre aber dann doch nicht so ganz das sinnige bei 65, man müsse ja eher so 2 Cups grösser werden als man eh schon ist, wenn man weniger UBB nimmt.
    Verstand sie nicht, kannte sie nicht, stimmte sie nicht zu, nickte und lächelte und ich ging dann.
    Das ist ganz typisch. Sei froh, dass sie dich nicht in die Kinderabteilung geschickt hat.

    Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    können wir nur hoffen, dass die leute endlich mal munter werden. aber wenn selbst im wäscheladen die verkäuferinnen sowas nicht wissen, da seh ich schwarz.
    Wir müssen uns einfach selbst wehren und eine BH-Revolution starten. Wenn die Nachfrage groß genug ist, dann reagieren auch die BH-Anbieter.

    Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    Oder habe ich die Theorie wirklich irgendwie falsch aufgefasst?
    Bitte bitte nicht alle den elektronischen Bra-Fitter hernehmen. Kommt ins Forum zu uns, denn es ist wichtig ob die Brust straff, schlaff ist, ob man gestillt hat, etc. Wie passt euch eure jetzige Größe, etc.

    Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich das mit 90 cm auch falsch gemessen, keine Ahnung. Ich habe es bei meiner Mutter getan, habe hier leider kein Maßband. Ich habe bei beiden Messungen ausgeatmet und das Maßband entsprechend dem Bild recht straff, aber nicht einschneidend angelegt. Ich würde schon sagen, dass ich eher eine kleine Brust habe. Eine Handvoll eben, eine Männerhand.
    Stop. Nicht unbedingt ausatmen beim Messen. Es reicht, wenn man die Unterbrustweite ganz ganz straff misst, wenn man ganz normal den Brustkorb mit Luft gefült hat, also weder groß ein- noch ausatmen! Und die Brustweite locker - nicht straff messen!

    Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    Aber der sagt mir jetzt 75A. Das passt ja wiederrum. Aus G wurde wieder A, mein Tag ist gerettet. Heftig, was 4 cm so ausmachen können...
    Bitte nicht diesen Rechner verwenden und bitte nicht die Bra-Fitting-Methode mit den normalen Größenrechnern/Tabellen verwechseln. Der obige angeführte Rechner gibt dir nur die konventionelle Größe wieder.

    Zitat Zitat von AmyMadison Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur von eigenen Erfahrungswerten durch Fehlkäufe sprechen - nach diesem Bra-Finder sollte ich eine 70D tragen.

    Ich trage aber nach eingehender Beratung in einem Dessous-Fachgeschäft 85B, in sehr dehnbaren gehts auch mal 80B - ich würde nie im Leben C-Körbchen geschweige denn Ds ausfüllen können.
    Nochmals. Es gibt kein A-B-C-Körbchen. Es gibt 80B, es gibt 80C. Du wirst mit 70D locker ausfüllen, glaub mir. 70D ist vom Körbchen her kleiner als 80B.



    So und nun noch etwas, das ich jetzt noch des öfteren schreiben werde, deshalb fett:

    Wenn ihr eure bestellten BHs bekommt und sie passen euch nicht so wie erhofft -> nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Schaut bei uns im Forum vorbei. Wir haben einen geschlossenen Galerie-Bereich in den nur ausgewählte Benutzer reindürfen (und die Bra-Fitterinnen natürlich) wo ihr Fotos von euch im BH (natürlich ohne Kopf, etc.) reingeben könnt und wir sagen euch genau, weshalb der BH nicht passt. Auch wenn ihr glaubt er passt wunderbar, macht es trotzdem. Hätte ich zu anfangs nicht diese Hilfe gehabt, wäre ich bei einem viel zu kleinen Körbchen gelandet.

    Nochmals: die wenigsten Frauen wissen wirklich wie sich ein passender BH anfühlen muss und aussehen soll.

    Die Brüste müssen von den Bügeln umfasst werden und bis ca. in die Hälfte der Achseln reichen wenn man den Arm hebt. Das Unterbrustband darf hinten nicht hochgezogen werden. Die Träger sollen straff aber nicht einschneidend getragen werden und wichtig, die Verstellmöglichkeit beim Träger sollte man auch nutzen. (Viele Frauen arretieren die Träger nie.) Es dürfen weder seitlich bei den Achseln noch oben Brötchen zu sehen sein.

    Uff, das war's erst mal.

  40. #360
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

    so jetzt hab ich mich bei euch angemeldet, angelica. bin gespannt.

    also wenn ich deinen ausführungen jetzt hier so folge, bin ich mit meiner größe auch schon ganz richtig. bin mal gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.