Ich weiss nicht, ob ich diese Frage sinnvoll beantworten kann, da ich halt noch nicht so viel Erfahrung mit den verschiedenen Marken und Modellen habe (ich bin ja relativ neu konvertiert

), aber den Elomi trage ich in meiner normalen gefitteten Größe.
Bei anderen "UK-BHs" musste ich schon mal mit der Cup-Größe und dem UBB eins rauf oder runter spielen (schade, dass die Sachen teilweise sooo unterschiedlich ausfallen - aber es ist auch mal ein Erlebnis, einen BH zu erwischen, dessen Cups *zu groß* sind

), aber bei dem nicht.
Ich finde den BH wirklich toll.

Er hat einen bombigen Halt (ich gehöre zur G/GG-Fraktion, da ist also schon was zu halten, und ein Alltags-BH soll halt für mich primär bequem sein und gut halten, auch bei mehr Bewegung wie ein Stückchen rennen, das Auto staubsaugen oder was auch immer), der nicht aus den Trägern kommt (wenn ich meine Finger auf den Schultern unter die Träger schiebe, merke ich, dass da so gut wie keine Last drauf ist, bei meinen alten BHs hing oftmals fast alles auf den Schultern, entsprechend waren die hinteren oberen Muskelbereiche immer hart wie Beton

- die Träger sitzen übrigens schön weit aussen, so dass sie auch bei etwas breiteren Ausschnitten nicht gleich rausgucken), der dezente Spitzenrand mit dem Muster an den oberen Cup-Rändern sieht nett genug aus, um ihn aus mal rausgucken zu lassen, das sieht ja fast aus wie ein Top - oder halt wie niedliche Wäsche.
Leider gibt es den bei Figleaves nur noch in wenigen Größen, entsprechend war ich schon traurig, dass ich mir kein Backup kaufen kann.

Falls jemand den BH also noch mal woanders sieht: Bitte Bescheid sagen, ich wäre sehr dankbar.