http://shop-de.triumph.com/MISS-SEXY...r%3D0004_black
Das wäre dann der einzige bei Triumph in meiner vermutlichen Größe, aber schön ist er.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@RosenroterEngel:
Da kannst du aber auch grad den Freya Deco nehmen - den gibts wenigstens noch in verschiedenen Farben.
http://www.sunny-dessous.de/chantell...shirt-bh.html#
Den gäbe aus auch in 65 E, was vermutlich rauskommt. Den find ich auch schön, weiter habe ich jetzt nicht geschaut.
Das ist halt ein durchgehendes UBB, was den Bh stabiler macht. Außerdem leiert eine solche Konstruktion nicht so leicht aus, als wenn das UBB einfach nur links und rechts vom Cup angebracht ist.
Schau mal hier:
lace.de
oder hier:
enamora.de
Viele Grüße von tiffifee
Aha! Vielleicht passt ja auch in der richtigen Größe, misch hat es bis jetzt immer gestört.
Der ist auch schön, gibt es auch ab 65 E, aber du brauchst noch kleiner, stimmts?
http://www.sunny-dessous.de/chantell...shirt-bh.html#
Habe schon Nachricht bei Busenfreundin bekommen - total nett. Muss mir das mal am WE in Ruhe durchlesen. Aber wie vermutet 65 E/F, wenn ich es nicht zu eng möchte 70 E, wie ich eigentlich schon habe. Interessant ist das mit den Bügeln, wahrscheinlich brauch ich was für Breitbrüste![]()
@RosenroterEngel:
JA, eigentlich zieh ich fast jeden Tag einen neuen BH an, ich mag es nicht wenn BH und höschen nicht zusammen passen und dann mache ich noch jeden Tag Sport und nehm dafür keinen extra Sport BH, weil ich keinen Brauche...
@LWB: also testen werd ich es schon, wenn ich es nicht gut finde bleibe ich bei den alten, probieren geht über studieren
@tiffifee:
Also bei UBB sitzt immer waagerecht zum Boden, das ist auch auch laut BF richtig, oder soll es noch tiefer sitzen?
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Ok, ich habe immer ziemlich gute BH's, da sind die Slip immer irre teuer dazu, so passts bei mir eher selten. Sport-BH habe ich extra. Meine BH's sind aber immer sehr einfach gehalten, so dass es jetzt nicht so schlimm ist. So oft waschen mag ich die BH's jetzt auch nicht, so gut tut das den auch nicht. Also normal und Nichtsommer 1x die Woche natürlich. Im Sommer schon mal öfter, je nach Schwitzzustand.
hallo ihr lieben,
ich muss mal kurz ne frage dazwischen werfen.
ich würde ja auch bra-fitting machen, ABER:
findet ihr nicht auch, dass je größer das körbchen, desto breiter das unterbrustband am rücken?
mich nervt das![]()
hatte bisser 80C und bin jetzt auf 75D umgestiegen, da find ich das band schon sehr unschön breit. wenn ich jetzt nach bra-fitting womöglich auch 70E hätte, wäre ja das band hinten und an den seiten noch breiter. ich finde, das sieht irgendwie nach oma aus![]()
(ich hoffe, ihr hattet das thema noch nicht, ich hab den fred nur überflogen)
Also ich hab keinen wirklichen Zusammenhang zwischen meiner gefitteten Größe und der Breite des Unterbrustbands feststellen können. Klar, ab einer gewissen Cup-Größe (meist britisches GG) sind die Bhs oft mit 3 statt 2 Häkchen und dadurch ist auch das Unterbrustband breiter. Aber tendenziell hab ich jetzt eigentlich eher Bhs mit weniger Häkchenreihen als früher. Breitere UBB sind übrigens meistens angenehmer zu tragen und halten auch besser.
mhh ich hab das gefühl ich brauche gar keinen BH zum halten... das hält bei mir auch so... Bei mir kommt es eher auf die optik an![]()
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Mal ist halt immer Ansichtssache. Jedenfalls finde ich meine UBB jetzt (mit 28G) nicht wirklich breiter als früher (mit 75D).
Außerdem muss ich halt sagen, dass breitere tendenziell gemütlicher sind. Das UBB vom Freya Arabella ist z.B. breiter als das vom Panache Tango - der Arabella sitzt aber deutlich angenehmer.
Berit, jetzt, wo du es erwähnst... Ich trage 30G und stimmt, das Band ist breiter als bei meinen alten BHs, aber aus welchem Grund sollte das stören?![]()
Ich versteh nicht ganz, wie du auf die Assoziation breites UBB = Oma BH kommst?Es ist doch wichtig, wie der BH vorne aussieht?
Ich hab jetzt mal ein paar rausgesucht, die alle für mich eher nach sexy als nach Oma aussehen und die BHs gibt es auch alle in großen Größen:
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=145&t=11662
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=145&t=8580
http://www.brastop.com/UploadedImage...pberry-bra.jpg
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=40&t=1984
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=40&t=7053
fia, ich geb dir recht, die sind sehr hübsch und gar nicht oma
wobei das vielleicht auch mit den models zu tun hat (und man sieht die BHs ja auch nur von vorne).
ich hab halt schon ein bissl rückenspeck () und wenn dann da so breites band da hinten hab, das dann noch ein bissl speckig ausgefüllt ist, dann erinnert mich das an meine oma
![]()
ich such mal ein foto
ich find leider keine bilder![]()
Geändert von berit (10.06.2011 um 15:17 Uhr)
Habe meine Daten jetzt auch bei den Busenfreundinnen gelassen. Aber meinen kleinen Brüsten war mir das eher peinlich![]()
Mal sehen, was für eine neue Größe rauskommt. Die haben meinen Thread noch nicht bearbeitet.
Ich finde es gibt sogar in meiner Größe viele schöne BHs, die nicht nach Oma aussehenWobei ich eh die mit eher glattem Stoff bevorzuge, also ohne viel Spitze und Schleife und Gedöns. Und... jaaaa.... am liebsten in hautfarben
Passt unter jedes Oberteil, das ist mir wichtig.
Natürlich habe ich auch extra schöne BHs für extra schöne Gelegenheiten, aber im Alltag reicht mir eben was Alltägliches.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich mag meinen Cleo Sadie am liebsten.
Martha und Rita sind wohl die Nachfolger …
Und den Masquerade Georgiana.![]()
ach du bist lieb, lwb
da würd ich mich drüber freuen. ich bin allerdings dann zwei wochen weg. schick mir doch einfach ne pn, dann musst dus nicht so lange online lassen, falls dir das lieber ist![]()
das mir dem rückespeck (was für ein wort) ist natürlich nicht extrem, aber schon ein bissl. auf jeden fall, so, dass es mich stört...
![]()
Oh dankeschön - du bist lieb! Die ersten sehen wirklich gut aus von der Form her. Wie geht es denn auf den englischen Seiten zu bestellen und zu bezahlen und klappt der Rückversand unkompliziert? Habe noch nie im Ausland bestellt.
Darf ich noch mal nerven, was hast du denn für einen UBU und welche Größe nimmst du?
Mein UBU ist eng gemessen 65 und locker 70. Ich trage ausschließlich 28er Bänder … das müssten im deutschen System 60er sein. Die Körbchen variieren je nach Schnitt ein wenig, deshalb ist es immer gut zwei Größen zum Testen zu bestellen.
Im Ausland habe ich bisher einmal bei Brastop bestellt. Da hat alles super geklappt. Auch mit der Retoure. Bei Asos habe ich mal Klamotten bestellt. Das war auch super … hatte bisher aber keine Retoure (dafür ist die bei denen versandkostenfrei, soweit ich mich erinnere).
Ich weiß jetzt aber nicht mehr so genau, wo man wie bezahlen kann. Paypal müsste aber funktionieren. Kann aber auch sein, dass ich eine Kreditkarte benutzt habe. *grübel*
Bei den BFs gibt es auch eine Online-Händler-Besprechung. Da kannst du auch nochmal gezielter nachfragen, wenn du nicht klar kommst.![]()
Übrigens gab es mal bei Stiftung Warentest einen Bericht darüber, dass es für den BH-Stoff besser ist, öfter gewaschen anstatt öfter getragen zu werdenSprich: Fett, Schweiß und ähnliches setzen dem Material mehr zu als eine (korrekte) Wäsche.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Die von Pe genannten Modelle sind wirklich sehr empfehlenswert. Für kleinere Körbchengrößen auf jeden Fall, sie passen aber generell vielen Frauen, unabhängig von Brustgröße und -form.
Das mit dem Waschen hab ich auch gelesen.
Ich frage mich allerdings, welche Waschmethode außer der Handwäsche schonend ist....hab jetzt mal Waschkugeln ausprobiert und bin nicht wirklich zufrieden.
Ach so, mit dem waschen - naja, also ich meinte auch 4-5 Tage, also eine Arbeitswoche und im Sommer natürlich öfter.
Zum waschen gebe ich sie in die WM und wasche sie dort auch mal 40 Grad, aber immer ohne schleudern und Wollwäsche. Finde das nicht viel strapziöser als Handwäsche.
-
Geändert von Sulamith (12.06.2011 um 00:35 Uhr)
* ~ Sulamith ~*
Hast du die gefittet Größe denn richtig angezogen?
Ich habe auch erst bei den Busenfreundinnen gelernt wie das geht. Man fühlt sich dabei zwar irgendwie seltsam, aber es funktioniert. Ziehe ich meine perfekt passenden BHs an wie ich es früher getan habe, passt es auch hinten und vorne nicht.
Schau mal, hier ist es erklärt: KLICK!
Ansonsten waren es vielleicht die falschen Modelle. Nicht jedes Modell passt zu jeder anatomischen Form. Ich muss mich da leider auch strikt an die Modellempfehlungen für meinen Körperbau halten.![]()
-
Geändert von Nachtigall (12.06.2011 um 09:06 Uhr)
...ich schau hier das erste Mal rein und muss mich, glaub ich, mal messen gehen...
Pe, das von dir gepostete Video bringt Erinnerungen an meinen allerersten BH-Kauf! Meine Mutter hat mich in die Fachabteilung eines großen Modegeschäfts mitgenommen, und wir sind an eine sehr kompetente Verkäuferin geraten. Sie hat mir eine ähnliche Methode zum Anziehen gezeigt und gesagt "Die Französin schüttelt ihre Brüste in den BH!" (es war nämlich eine französische Marke).
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Mach das, Dippy! Besser spät als nie. Ging mir ganz ähnlich.
Wahrscheinlich wird die Größenüberraschung bei dir aber dann gar nicht so massiv, wenn du in jungen Jahren schon mal eine einigermaßen anständige Beratung hattest.
Ich habe da einfach immer planlos ins Regal "kleine Brüste" gegriffen und lag dann doch immer daneben.![]()