Meine aktuellen Werte dürfen ca. bei BU stehend 95cm und vornübergebeugt 97cm liegen. Trage momentan meist 28G, wobei ich selbst beim Fitting mit einer 30E und 30F begonnen habe.
Einen Triumph hatte ich mir auch am Anfang mal gekauft - in 70E. Damals hat er gepasst vom Cup her. Heute quillt mir alles raus und das Band empfinde ich als viel zu weit.
(Früher hab ich übrigens 75D getragen)

- ich hab jetzt mal flugs gemessen und habe einen engen UBU von 72-74cm und einen BU der im Stehen eher straff gemessen um die 91cm beträgt. Der Rechner gibt mir dafür ein EU 65G. Das passt mit dem UBU doch gar nicht. Ich meine, ich weiß, dass sich die UBbänder nach den ersten paar mal tragen sehr weiten, ABER 7-9 cm? 

Ich hatte so gemessen, dass das Maßband nicht mehr rutschen konnte und die Brustwarzen waren daher schon ordentlich eingedrückt - das wäre dann also eher falsch gemessen?

Ich denke ich werde auch Ende des Monats eine Bestellung tätigen. Ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach einem tollen, gut passenden, multifunktionellen BH. 
.
)
Ich denke für die nächste Zeit bin ich jetzt bestens ausgestattet.