Avcilar ist zwar in Europa, aber von Taksim aus fährt man da locker eine Stunde oder mehr je nach Tageszeit. Wenn du eine Metrobushalstestelle in deiner Nähe findest, ist es einfach die letzte Haltestelle.
Oops, viel weiter weg als ich dachte.
Ansonsten versuch es erst mal in Taksim, in den beiden Geschäften, die diese Marke auch führen. Generell haben die türkischen Verkäufer in kleinen Unterwäschenladen mehr drauf als hierzulande. Vllt. hast du auch dort schon Glück.
Das wären
Gülsah ic giyim
oder
Sirin ic giyim
beides auf der Istiklal caddesi, das ist die lange Einkaufsmeile, wo ALLE sind
Die kenn ich natürlich - und mag sie nicht besonders (
), genau, weil ALLE da sind, das ist wie Hindernislaufen.
Hausnummer 85 und 81.
Aber nicht das Geschäft relativ nah bei Tünel, wo diese wunderbaren fleischfarbenen BHs und Unterhosen im Schaufenster drapiert sind
,
wenn ich mal gaaaaaaaanz mutig bin, geh ich da mal rein, ich wollte schon immer mal wissen, wie es da innen aussieht.
Und wenn du in Taksim bist geh auch zu Terzos. Das ist ein Geheimtipp gegenüber des Geschäftes Pasabahce (Kristall, Gläser etc.) eine Nebenstrasse, wo du Überproduktionen von H&M, Topshop, Zara und wie die Läden alle heißen findest. Da fängt es ab 2,50€ für T-Shirts an und hört bei etwa 30€ für Abendkleider auf. Und immer schön Handeln!
In Taksim gibt's auch Pasabahce??? Ah, muss ich suchen gehen ... ich kann mir nur vorstellen, dass das die Straße ist, die am Simit Sarayi (?) anfängt... vielleicht lieg ich auch falsch ...
Ps. bin gerade frisch zurück, wann geht s für dich dorthin?