ich wollt mich nochmal für den Sport-Bh Tipp bedanken. Ich denke der Shock absorber wird es werden und hoffentlich passt der in der 70F auch. Hat den jemand und weiß ob der ein sehr enges UBB hat? Sonst sollt ich vllt gleich zum 65er UBB wechseln![]()
Die Sport-BHs haben wohl ein ziemlich enges UBB![]()
dann reicht die 70, danke dir =)
Gerade ist meine Bravissimo-Lieferung eingetrudelt:
Whow - die BHs sitzen fabelhaft - Panache Porcelaine und Zara - genau wie es der Rechner bei Busenfreundinnen ausgerechnet hat! Die BHs mit Spitze sollte man aber eine halbe No. kleiner wählen, also statt 65 G --> 65 FF.
Seit 6 Wochen mache ich eine strenge Stoffwechseldiät, wegen meiner heftigen Laktose- und Glutenunverträglichkeit
- jetzt sind 8 Kilo runter, mir geht es bombig wie nie zuvor und meine Figur ist super harmonisch geworden - früher hatte ich eher einen fülligen Oberkörper (d.h. von 85 C über 75 E zu 70 G und nun 65 G) zu einer super schmalen Hüfte.
Und ich schreibe fleissig im Forum, damit ihr demnächst meine "sehr wenig getragenen Schätze" im Seski erstehen könnt.
Eure zahlreichen Tipps haben mir sehr weitergeholfen. Herzlichen Dank!
Huhu! Ich habe mich in diesen Thread eingelesen und bin erstaunt, dass die Sache mit der BH-Größen doch komplizierter ist, als ich immer dachte. Bisher trage ich meistens 80C, je nach Laden. Nun habe ich erst einmal mit dieser Seite gerechnet und tadaaa...ich sollte wohl auch mal zu den busenfreundinnen gucken und weiter probieren, was wirklich zu mir passt. Denn ich sollte, laut Rechner, 75F (EU) tragen. Danke schonmal euch allen für diese Massen an Infos
!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
die bh´s vom h&m sind meist totaler schrott!
messt mal das unterbrustband nach, die stimmen nämlich selten mit den angeblichen maßen überein!
lg
Ja, stimmt. Ich hatte mal einen von H&M in 75A (da war ich 16) und das UBB war enger als die 70er von Hunkemöller. Und die Körbchen waren ganz seltsam geformt.
Ich bin auch gerade nicht 100% zufrieden... Trage ja 65D, aber ich habe das Gefühl die Körbchen seien mir zu klein geworden... Außerdem könnte das UBB in meinen Freyas enger sein, im Masquerade Luna ist es ganz angenehm (habe 68cm Unterbrustumfang und bin quasi undrückbar).
Am besten kaufe ich mir noch einen Masquerade in 65E...
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Die H&M BHs fallen mir in letzter Zeit extrem klein aus. Wenn es nach denen gehen würde, hätte ich 75E. Habe ich definitiv nicht. Kannst eine glatte Körbchengröße abziehen und das im 75er Bereich, macht was aus.
Ich vermute, dass sie sich hier der jungen Kundschaft angepasst haben.
Allerdings muss ich sagen, die Unterbrustbänder sitzen in der 75 doch erstaunlich straff. Wie die Hunkemöller 70er, richtigAlso das lob ich mir doch.
Nunja. Das war mein letzter Anlauf vergangene Woche auf dem deutschen Markt. Ich hätte mir niemals träumen lassen, irgendwann zur Fraktion "ihr habt meine Größe nicht, ihr führt nur bis C" zu gehören, aber hier bin ichUnd das ganz ohne Brafitting. Vielen Dank. Ich versteh den deutschen Markt nicht, wirklich nicht. Mindestens die Hälfte der Frauen findet doch nichts. Will hier niemand etwas verkaufen oder wie???
Was mir bei Bravissimo & Co fehlt sind schöne T-Shirt BHs. Also wirklich nahtlos. Die trage ich liebend gern im Alltag und davon brauche ich einfach richtig Auswahl und nicht nur 1, 2 Modelle. Spitze, die sich in der Bluse abzeichnet, geht für mich gerade im beruflichen Bereich nämlich überhaupt nicht, ebenso müssen die Brustwarzen komplett verdeckt werden. Demnach bleiben nur T-Shirt BHs die leicht gepaddet sind.
Jetzt werd ich gleich mal eine Bestellung in den USA rausschicken. Bei denen sitzt alles enger, da geht auch 75 oder 70.
http://www.bravissimo.com/products/l...iALerJChPDw%3d
Drei schöne T-shirt-Bras.. du musst einfach nach "moulded Bras" suchen![]()
Ich habe seeehr gute Erfahrungen mit dem Porcelain von Panache gemacht, er sitzt fabelhaft, man kann bedenkenlos die Grösse bestellen, die der Rechner von Busenfreundinnen für einen ausgerechnet hat (bei mir 65 G).
Bravissimo liefert übrigens sehr zügig. Sie schaffen es allerdings nicht so gut, die Sicherheitsabfrage von MasterCard zu beantworten, die muss man denen freischalten lassen - der telefonische Kontakt war freundlich und unkompliziert. Insgesamt würde ich sagen: Gerne wieder!
Mein zeitgleiche Order bei figleaves ist noch nicht angekommen, hier klappte die Abrechnung über MasterCard allerdings auf Anhieb.
Hat jemand von euch schon BHs von Gossard und Masquerade gehabt?
Hab die bei brastop bestellt, warte sehnsüchtig. Hab die aber rein nach dem Aussehen genommen. Hoffe die sind okay?! Lese die ganze Zeit von irgendwelchen Marken, nur nie von "meinen"![]()
Ich liebe Masquerade!!!
Nur fallen die UBBs eher weit aus, hab ich so das Gefühl... Also da könnte ich gut ein 60er vetragen...
Aber die BHs sind sehr bequem und machen eine schöne Form =)
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Ah wunderbar :) weite UBB macht nix, ich hab 83 cm und trotzdem 75 (also 34) bestellt. Denke das passt dann ganz gut.
Hab die hier bestellt:
http://www.brastop.com/SetDetails.aspx?setId=1989
http://www.brastop.com/SetDetails.aspx?setId=1663
http://www.brastop.com/SetDetails.aspx?setId=1655
http://www.brastop.com/SetDetails.aspx?setId=1919
Und wehe die sind nich schön :) Die warn recht günstig, da ich mir bei der Größe noch unsciher bin nehm ich erstmal die.
Hab einmal bei Hunkemöller einen in 75E anprobiert (und dacht mir erst NIE NIE NIE passen meine Boobies da rein) und war absolut fasziniert über das Ergebnis.
Deshalb musst ich jetzt einfach welche bestellen. Ich hoff ja auch auf ein wenig Brustmigration
Wär das Thema eig nich auch was für den Persönlichen Bereich?
Dann könnte man auch mal Vorher/Nachher Bilder zeigen. Würd ich hier im öffentlichen jetzt nicht so machen...
Wenn du Feedback haben willst, kannst du ja bei den Busenfreundinnen Bilder in die Galerie stellen lassen.. die Galerie ist ein privater Bereich und kann nicht von allen eingesehen werden..
Geht mir gar nich so sehr um Feedback, sondern darum was das für ein Unterschied is - also auch bei anderen und so ;)
aber vllt. meld ich mich dort mal an, ja :)
Mäh, ich warte auf meine figleaves Bestellung und wehe der blöde Zusteller tut so als gäbe es mich (mal wieder) nicht -.-
Ich auch, ich auch, Amaranth, bin schon ganz nervös, denn die Lieferung von Bravissimo ist, zeitgleich geordert, schon lange da.
Der Paketbote kennt mich inzwischen schon, so oft passe ich ihn vergeblich fragend ab.
Und in dem Päckchen sind sooo schöne Sachen...
Die Zusteller (egal welcher Firma) wechseln so häufig, dass es nicht wundert, wenn sie einen nicht finden, aber jedesmal ne rote Signalleuchte aufstellen kann es ja auch nicht sein -.-
der rechner spuckt mir eine falsche größe aus, aber dieser stimmt bei mir.
die zwei rechner sollen allerdings eigentlich ziemlich ähnlich sein.
kann jemand polisch und sagen, was da steht?
nach aschblonds methode hab ich auch schon probiert. kommt auch was falsches raus.
Ich kann immer nur empfehlen, sich direkt bei den Busenfreundinnen beraten zu lassen.. Man kann sich nicht auf Rechner verlassen![]()
Meine Brüste sind migriert !!! Also nicht von der Form her (zumindest nicht sichtbar), aber größer =) Das freut mich, weil vorher waren sie schon klein, aber jetzt finde ich sie eher mittel. (Klein auch nur in Zusammenhang mit dem Rest vom Körper... Ansonsten sind 91cm ja nicht wenig).
Von 91cm auf 92-93cm ! (Beidesmal in derselben Zyklushälfte gemessen, also das ist wirklich mehr^^)
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
kukuk, ich hatte mich auch mal bei "marie jo" eine langerie ausmessen lassen, der witz ist da sich mir einen push-up kaufen wollte und als grösse 75b angab.
die verkäuferin kuckte skeptisch und bat mich zum vermessen in die kabine,raus kam,ich habe eine 70c/d
seit dem habe ich kein problem mehr mit meinem busen![]()
Strickliesel
Die Größe ist doch vom Volumen her auch identischEs sitzt nur besser.
Stimmt es, dass ich mit der Körbchengrösse 2 Grössen kleiner werden muss, wenn das UBB 5cm länger wird?
Also 70 H = 75 F
und 70 I = 75 G
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
nächstes Ziel: steißlange Locken
Minka, deine Version ist die richtige.![]()
Sicher?Also ich bin im Unterbrustumfang nach und nach schlanker geworden und mir hat die Verkäuferin immer gesagt wenn das Körbchen meines aktuellen BHs gut passt und nur der Unterbrustumfang zu weit ist, dann nehmen wir da ne Nummer kleiner und müssen dafür ein Körbchen größer nehmen und das hat auch immer geklappt.
Also z.B. von 75E auf 70F
2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
nächstes Ziel: steißlange Locken
ehm, danke euch beiden für eure antwort....
blöd nur, dass ihr beide was anderes sagt
ich habe eben auch gemeint, ich hätte gehört es wären 2 körbchengrössen
Das steht auch hier irgendwo im Thread, aber ganz ehrlich, ich bin jetzt zu faul, zu suchen.![]()
ich les mich mal n bisschen durch, danke dir.
der BH-Größen-Rechner müsste Dir das auch verraten...
ich bin allerdings zu 99,99 % sicher, dass Nieena recht hat.
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Es ist eine Körbchengröße, ganz sicherIch habs an BHs des gleichen Modells getestet. Auch im Busenfreundinnen-Forum ist man sich da jetzt sicher.
![]()
Long time no see...
Aber hieß es nicht mal, dass - 1 Größe UBB = + 2 Cupgrößen?![]()
Die Cup-Größe ist gleich, wenn man eine UBB-Weite runter und eine Cup-Nummer raufgeht.
Durch das engere Unterbrustband liegt der Cup jedoch näher am Busen an, so dass man möglicherweise eine Nummer größer braucht. Probiert das doch mal aus, indem ihr die Bügel mit der Hand eng an den Körper drückt.
@ Jelly
wenn du eine Übersetzung der Seite brauchst...
Link kopieren und in die Googelsuche eingeben.
Dann steht ganz oben die Seite als ergebniss und daneben auf Übersetzen gehen
Liest sich witzig aber man weiss was gemeint ist.
LG
Jani