Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 124 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Inventar Avatar von Kurai

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

70 H bekommt man von einigen deutschen Herstellern - die Größe kann in Fachgeschäften zumindest bestellt werden.

Oder über das deutsche Ebay.

In England hat man aber weitaus mehr Auswahl
    LG
    Kurai

MissesHall
    Besucher

Tja, mit Euren Cups in B, C, D und so weiter kann ich gar nicht mithalten. Ich habe vor einer Woche mal versucht, in einem Spezialgeschäft einen BH für mich zu bekommen. Dachte immer ich habe 80 A, weil das aber nach zig-verschiedenen Proben trotzdem nicht passen wollte, meinte dann die Verkäuferin, ich hätte wohl 90 Doppel-AA!!!!!!!Frust-total!!
    Habe mir dann bei Otto.de einige BH´s in dieser Minigröße bestellt, aber diese stoffgepolsterten T-Shirt-BH´s sahen bei mir total komisch aus. Ich mag auch ehrlich nichts vortäuschen, was ich nicht habe. Also nicht nur große Größen haben es schwer, den richten BH zu finden, meine seltsame 90 AA ist genauso doof.

Fortgeschritten Avatar von uriel

Nachdem letzthin der Panache "Harmony" in 70 G (Balconi-Schnitt) bei mir im Körbchen zu gross war, kann ich freudig mitteilen, dass er in 70 FF fabelhaft sitzt.
    D.h.: BHs aus Spitze fallen bei Panache wohl eine halbe Nr. grösser aus, als die gemoldeten.

Experte Avatar von Exedra

@MissesHall

Warst du mal auf der Busenfreundinnen-Seite? Ich vertraue keiner Beratung im Fachgeschäft mehr.. Leider haben die meistens keine Ahnung..

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Gewidderziesch
    Welche Marken passen Dir denn gut?
    Ich habe 28E und die meisten Marken in England sind ja doch eher für große Brüste ...
    60E ist 28DD, das sieht bei Freya doof aus (große Falte), dann hab ich einen Panche in 30D, der sitzt gut und straff und ansonsten hab ich mich eher auf meine Ausweichgröße 30C-D verlegt, weil man da mehr findet. Discover Mademoiselle/Lepel in 30C ist schön, dann hab ich ein paar La Senzas in 30D (fast zu klein) und 30DD (La Senza fällt klein und eng aus). 28er UBB produzieren nur ganz wenige Fimen.

Probiere mal La Senza in 30E, das könnte passen.

@MissesHall: mein Brüste sind das Gegenteil von groß, aber DD oder E klingt bombastisch. Wenn Du wirklich 90AA hättest, dann hättest Du einen Unterbrust-Umfang von mindestens 95-100 (eng gemessen) und der Brustumfang an der stärksten Stelle wär weniger als 5cm mehr. Miss Dich mal aus, ob Du wirklich so gebaut bist.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich gehöre zu denjenigen, die schon immer die richtige Größe getragen haben, in diesen 3 Shops aus Deutschland gibt es auch viele Möglichkeiten bei kleiner UBW und großen Cups:

www.aphrodite-dessous.de/

www.enamora.de/

www.sunny-dessous.de
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Experte

@ Gewidderziesch
    Vielen Dank
    Lepel ist mir 30 leider zu weit ... von La Senza habe ich einen in 30E, der passt ganz gut, dann muss ich wohl bei der Marke bleiben oder vielleicht auch nochmal bei Panache schauen, Freya sieht bei kleinen Brüsten wirklich schrecklich aus ...
    Grüßle Zissi

@Zissi

Probiere mal die Cleo BHs.. Die sind zwar von Panache, aber super toll geschnitten

Experte

Oh das klingt gut Danke!

Fällt Cleo eher groß oder klein aus oder ganz normal?
    Grüßle Zissi

Normal, würde ich sagen.. ich habe bei Pollyanna 28FF und trage den George von Cleo auch in 28FF.. Das UBB ist schön fest.. nicht so eng wie bei Pollyanna.

MissesHall
    Besucher

Exedra - nein, die Seite kenne ich gar nicht. Werde ich aber gleich mal nachholen......

MissesHall
    Besucher

Nein, wie spannend die Seite! Was es so alles im Internet gibt.
    Nun, ich trage mit meinen 82 cm Unterbrustweite und 91 cm Brustweite heute einen BH in 90 AA. Es ist ein einfacher elastischer Stoff-BH, ungefüttert, ungepolstert, einfach nur ein dünnes Stöffchen mit elastischem Band. Trägt sich sogar richtig gut, was mich selbst erstaunt. Brauchen tue ich eigentlich keinen BH, da meine Brust durch meinen Sport recht fest ist und gar nicht hängt oder wabbelt, obwohl ich zwei Kinder gestillt habe. Ich mache zweimal in der Woche Sport, das hilft wohl.

Experte

@ Exedra
    Danke
    Grüßle Zissi

läuft Avatar von Jane82

@misseshall: Wieso trägst Du denn mit 82cm Unterbrustumfang eine 90er Größe? Das UBB muss dann doch viel zu weit sein!

Wenn ich Deine Maße in den Brafitter eingebe spuckt er mir eine 75B aus. Tu Dir den Gefallen und probier wirklich mal kleinere UBBs, in einem 90er UBB kann wirklich bei einem Unterbrustumfang von 82 gar nichts halten oder stützen
    Ach ja, und ein Besuch bei busenfreundinnen.net ist auch nicht verkehrt

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Mädels.

Bei mir hat sich einiges getan... bin von 80 B auf 80 C... wollte heute Passionata BHs einkaufen und brauchte sage und schreibe 75 E. Meine korrekte Bra Fitting größe wäre zwar eignetlich irgendwas mit 70. Aber das ist mir wirklich zu eng... das tut dann richtig weh.

Finde das ist aber trotzdem n wahnsinns Unterschied!

Welchen Unterbrustumfang hast du denn? Manchmal kommt einem das UBB auch zu eng vor, wenn die Körbchen (noch) zu klein sind..

ich hab 79 cm ubb

Da ist 75 doch in Ordnung Wenn du bald mehr Halt haben möchtest, kannst du ja immer noch 70 nehmen.. Ich trage bei 69 UBW ein 60er UBB, weil die 65er einfach zu locker sind.. fühle mich da nicht so wohl mit..

Nein, alles fest genug. Enger tut weh... das soll es nicht. Und wenn die BHs so passen... dann um so besser. Kaum zu glauben das ich vor 6 Monate noch 80 B trug... fir Brust war damals noch nicht so groß, hatte wirklich einiges an Brustmigration, aber in jedem Fall zu groß für 80B

Forengöttin Avatar von daughty

Ich merke so langsam auch schon, wie meine ersten BHs mit 85er UBB (statt 90 und 95) angenehm werden. Anfangs taten sie weh, aber nach ein paarmal Tragen sind sie gut.

Habe mir einen Sport-BH in 85 F bestellt, der sitzt aber wie ein Panzer Vielleicht sollte ich doch 85 G bestellen. Dann halt woanders. Den Felina, den ich bei Otto bestellt habe, gibt es nur bis F. Aber der bildet richtige "Brötchen"

Sport BHs bestelle ich auch meist ein Körbchen kleiner. Dann wackelt da wenigstens nix beim Sport.

Inventar Avatar von Luciliu

So, hab den Thread jetzt auch mal ein bisschen quer gelesen und den Bra-Fitter Ausprobiert. Raus kam 65B bei einem Unterbrustumfang von 74 cm und Brustumfang von 80 cm. Es war mal mehr, aber ich habe etwas abgenommen. so ca. 4 kg, aber an der Brust nehme ich immer sofort ab.

Ich habe nicht unmengen an Geld, die ich für einen BH ausgeben kann und greife daher zu H&M un Co. Letztens hab ich bei H&M einen in 75A anprobiert, der war zu klein, 70B genauso. Da kam die Brust in der Mitte über den Rand gequollen. Bei Hunkemöller war mir allerdings 75AA schon mal zu groß

Bei Karstadt hab ich in der Kinderabteilung mal BHs für heranwachsende Mädchen gesehen, auch in 65er Größen. Die sahen aber wirklich sehr winzig und total unförmig aus...

Hat jemand von euch ähnliche Maße wie ich?

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

ich probiere an und kaufe, was am besten passt... meist 75C :)

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    So, hab den Thread jetzt auch mal ein bisschen quer gelesen und den Bra-Fitter Ausprobiert. Raus kam 65B bei einem Unterbrustumfang von 74 cm und Brustumfang von 80 cm. Es war mal mehr, aber ich habe etwas abgenommen. so ca. 4 kg, aber an der Brust nehme ich immer sofort ab.

Ich habe nicht unmengen an Geld, die ich für einen BH ausgeben kann und greife daher zu H&M un Co. Letztens hab ich bei H&M einen in 75A anprobiert, der war zu klein, 70B genauso. Da kam die Brust in der Mitte über den Rand gequollen. Bei Hunkemöller war mir allerdings 75AA schon mal zu groß

Bei Karstadt hab ich in der Kinderabteilung mal BHs für heranwachsende Mädchen gesehen, auch in 65er Größen. Die sahen aber wirklich sehr winzig und total unförmig aus...

Hat jemand von euch ähnliche Maße wie ich?
    65 B habe ich noch nie hier in D gesehen. Könnte aber sein dass das wirklich gut passt. Alternativ mal 70 AA testen.

@Luciliu

auch dir kann ich nur den Tipp geben herauszufinden, ob du einen Laden der Kette "Change" bei dir in der Nähe hast..

Ich denke du wirst gute günstige 65B BHs aber nur im Internet finden..

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo....ich bin mir recht sicher, dass ich hier einen Link zu Sportbhs in großen Größen gefunden hatte, aber ich find ihn nicht mehr.

Kann mir jemand helfen...so ab F aufwärts?

Kenne nur einige Triaction SportBHs in F aber nicht größer als F.

MissesHall
    Besucher

So habe jetzt mal Euren Rat befolgt und einen 75 B anprobiert. Ich war heute nach der Arbeit bei Karstadt, fand den BH tatsächlich sehr passend und kaufte ihn auch. AAAABER: Nach zwei Stunden Tragen, tat mir die ganze Brust weh, zwischen meiner Brust habe ich von den Bügeln richtig die Haut aufgescheuert. Also doch zu eng. Das Körbchen an sich war sehr gut. Aber die Bügel und das UB-Band waren zu stramm. Das schönste an dem BH war auch, dass mein kleiner Busen etwas hochgeschoben wurde und richtig gut aussah, aber ich musste den BH ausziehen, weil er mir einfach zu sehr wehtat. 75 kann nicht richtig sein. Ich werde beim nächsten Einkaufsbummel mehr Zeit mitnehmen und mal die 80 B oder A anprobieren.
    Ihr hattet auch Recht, auf Dauer war der 90 aa zu weit. Am ersten Tag saß dieser Stretch-BH richtig gut, aber heute Vormittag im Büro rutschte dieses doofe Ding immer wieder über meine Brust, der Stoff leierte also viel zu sehr.

Manno, ist das schwierig einen passenden BH zu finden.

Inventar Avatar von Kurai

MissesHall, wenn die Bügel auf dem Brustbein scheuern dann muss das nicht mit einem zu kleinen UBB zusammenhängen.

Ich habe das auch bei 2 von meinen BH´s gehabt, bei dem einen hat es sich nach 2-3 Tagen tragen gegeben.

Bei dem anderen ist es nichtweggegangen, vom UBB her war der auf keinen Fall zu eng - im Gegenteil verglichen mit meinen anderen BH´s war er recht weit. Der BH hat aber insgesamt nicht so toll gepasst, das Körbchen war minimal zu klein.

Ich würde mal ein anderes Modell, Marke bzw. eine andere Form ausprobieren, z.B. Balconnette oder Halfcup statt Fullcup, zudem haben die Plunge-Modelle immer sehr tief geschnittene Bügel, das müsste auch gehen.
    LG
    Kurai

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch bei 2 von meinen BH´s gehabt, bei dem einen hat es sich nach 2-3 Tagen tragen gegeben.
    hatte ich auch, ich habe mir einfach für die nächsten 2 tage ein wattepad dazwischen gelegt. beim nächsten tragen wars dann weg
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

läuft Avatar von Jane82

@MissesHall: Hast Du den BH auch auf dem lockersten Häkchen geschlossen? Die UBBs geben nämlich sowieso mit der Zeit etwas nach. Ansonsten kann ich mich den Vorschreiberinnen anschließen, man muss sich an ein enges UBB manchmal ein bischen gewöhnen.
    Hier

findest Du übrigens gute Bilder und Beschreibungen wie ein BH sitzen soll.

Wenn die Bügel zu "eng" waren, dann musst du breitbügelige Modelle ausprobieren oder ein größeres Körbchen nehmen.

Was das UBB angeht, da muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen..

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Sport BHs bestelle ich auch meist ein Körbchen kleiner. Dann wackelt da wenigstens nix beim Sport.
    Hast recht, ich hab jetzt noch mal das "Zwischenteil" am Rücken eingesetzt, und es passt

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

juchuuuu....mein bravissimo päckchen ist endlich da. nach einigen anlaufschwierigkeiten mit meiner kreditkarte hat es nun doch geklappt und nach einer woche sind meine schätzchen da
    in mein sortiment darf nun der panache porcelain und der harmony in 75F.
    wenn ich denke, vor einem jahr wollte ich mir die hand wegen eines angeblichen karpaltunnelsyndoms aufschneiden lassen und dann hab ich zum glück das hier entdeckt. vorher eine standhafte 85B trägerin und immer geärgert das die dinger nicht passen. nun hab ich keine einschlafenden hände mehr und der rest ist auch besser aufgehoben. ein dickes lob an die bh-fitterinen

Oh, das ist ja toll, angel...Wahnsinn, was die richtige BH-Größe ausmacht!

Ich persönlich trau mich nicht so richtig bei Bravissimo zu bestellen...seufz...aber ich werd wohl nicht drum herum kommen Mir scheint das nur alles so kompliziert..aber..seufz..ich bin bei BH-Shopping sowieso immer sehr schnell frustriert.

Ich hab einen letzten Versuch mit BonPrix unternommen und bestellt...die haben größenmäßig nochmal nachgelegt. Mal schauen ob die Qualität zumindest vertretbar ist...ein toller "Alltags"- BH für 10 €..das wär schön. Wenn ich denn da eine Größe finden würde, die gut ist, würde ich dann, glaube ich, auch mal im Ausland bestellen..

Meine Laune...
    Angelic

ich war am anfang auch etwas skeptisch im ausland zu bestellen. aber ich hab mir das erste mal bei enamora bh's gekauft und somit wusste ich welche größe und welcher hersteller mir am besten passt. somit ist auch klar das ich die beiden nicht wieder zurückschicken werde. bei bravissimo kosten sie halt mal knapp ein bisschen mehr wie die hälfte. das ist halt schon ein grund ob ich fast 50,- ausgeben oder mal grad 27,- euro.
    bon prix hatte ich auch schon und alle wieder zurück geschickt, war echt nicht der reisser. was noch ganz ok ist, sind die von hunkemöller, aber da muss man auch ein bisschen suchen. kommt halt drauf an welche größe du hast. aber die haben wenigstens bis F körbchen und ab 70er UBB wenn man glück hat. aber mit panache können die alle nicht mithalten.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich persönlich trau mich nicht so richtig bei Bravissimo zu bestellen...seufz...aber ich werd wohl nicht drum herum kommen Mir scheint das nur alles so kompliziert..aber..seufz..ich bin bei BH-Shopping sowieso immer sehr schnell frustriert.
    Bei Bravissimo hatte ich bisher nie Probleme. Die sind auch ganz lieb und antworten fix auf deine E-Mails. Wenn deutsche Shops so einen Service und Freundlichkeit an den Tag legen würden...

Und wenn du Fragen zur Bestellung hast, kein Problem, her mit den Fragen.

Ach, so direkt Fragen hab ich eigentlich nicht...ist ja innerhalb der EU und dürfte nicht so problematisch sein. Mir geht es eher um das Zurückschicken oder falls was mit der Bezahlung nicht stimmt...ach, keine Ahnung, ich hab bei sowas immer Pech

Meine Laune...
    Angelic

also da kann ich limönchen nur zustimmen. so freundlich und hilfsbereit wie bei bravissimo, da musst du in deutschland lange suchen. und selbst wenn man nicht so gut englisch kann, ein übersetzungsprogramm findet man im internet allemal und dann klappt das auch

n = 1 Avatar von Naomi

Gestern hatte ich ein Kärtchen von Hunkemöller im Briefkasten, daß sie jetzt mehr BHs in den Größen D, E und F anbieten. Ich hab mal geschaut, E geht jetzt bis 70 runter, vielleicht für einige hier interessant.