hab mich grad nochmal telefonisch bei meiner ehemaligen chefin schlau gemacht. Etam gab es außer in nürnberg noch in der filiale in Kiel. leider führen auch die Etam nichtmehr. schade, die hatten echt tolle sachen. hab bei uns nochmal im ausverkauf zugeschlagen. gab auf alles 70%!

. schade, die hatten echt tolle sachen. hab bei uns nochmal im ausverkauf zugeschlagen. gab auf alles 70%!

--->
---> 

)

UBW 65 wird einfach nicht verkauft, was nützt mir dann (eventuell vorhandene 
Novocaine, ich hatte auch früher 75B und trage heute meistens 70D. (Bei Triumph reicht auch 70C, aber das ist passformabhängig.) Bei 65 wäre es dementprechend eine 65F... Ich werde warscheinlich auch bald mal diese Größe ausprobieren müssen, denn meine neueste UBW-Messung ergab einen Umfang von nur noch 72cm und die BHs in 70D könnten teilweise einen Tick enger sein.

Schreib Bravissimo doch eine E-Mail und frag nach, ob deine Bestellung schon verschickt wurde. Die antworten auch recht flott.
, 65F (UK 30E) ist eine gute Alternative, da die Auswahl in 28FF wirklich bescheiden ist.

, also bye-bye 80 D
Kann mich nicht entscheiden. Aber alles, was ich gern hätte, kann ich mir leider nicht leisten.