Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 124 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Hornisse
    Besucher

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Willst du nicht gleich einen Top mit eingearbeitetem BH?

Ich finde die .
    Hallo Kupferrot,
    mit dem Teil liebäugle ich auch schon!
    Wollte mir auch eins bestellen.
    Lassen die sich denn gut anziehen oder ist es ein einziges Gezerre und Gezupfe, bis man das Top anhat?
    Gruß
    Hornisse

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Hallo Kupferrot,
    mit dem Teil liebäugle ich auch schon!
    Wollte mir auch eins bestellen.
    Lassen die sich denn gut anziehen oder ist es ein einziges Gezerre und Gezupfe, bis man das Top anhat?
    Gruß
    Hornisse
    Wie gesagt, ich habe keins in bragefitteten Größe.

In meiner alten konventionellen Größe wars alles super bequem und einfach.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ok, dann danke für die antworten, ich werd gleich mal stöbern...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Biete 2 BH´s in 34FF (Panache Tango) und 1x in 32 G (von Kalyani) im SeSki an. Wer Interesse hat...

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Schade,das ich nicht ins SeSki kann...

Ich bräuchte noch ein paar schöne BH´s in der 34DD...

Ich muß es nochmal sagen:

ich bin sooooooo glücklich durch euch
    endlich meine richtige Größe gefunden zu haben...es sitzt alles perfekt....

Naja....da muß ich weiterhin Ausschau halten bei ebay.uk....brauche für den Sommer auch noch einen halterlosen BH...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hab vorher auch 75B getragen, eine 65C würde mir aber nie im Leben passen Probier lieber mal 30DD oder 30E (UBB entsricht 65).
    Oh nein, zu spät. Ich habe gestern bei lace.de bestellt. Allerdings ich Trollo auch nur in Größe 65 C. Na ja, ich bin gespannt. Wenn sie nicht passen, tausche ich um, und/oder bestelle in England.
    Was entspricht denn 30 DD oder 30 E in Deutschland? Oder gibts das schon gar nicht mehr?

n = 1 Avatar von Naomi

Welche Maße hast du denn ? Ich hatte auch 75 B und jetzt 30E, DD ist mir zu klein.

In Deutschland im Wäschegeschäft könntest du die Größe auch bekommen, aber teuer !

Alternativ gehen auch enge 70E (zB Esprit oder Hunkemöller)

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hab vorher auch 75B getragen, eine 65C würde mir aber nie im Leben passen Probier lieber mal 30DD oder 30E (UBB entsricht 65).
    Also, ich habe ein paar mal gemessen. Ganz tief ausgeatmet, ganz eng gemessen und ich kam auf Unterbrustweite 69 und 82 die andere Breite

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen
    Also, ich habe ein paar mal gemessen. Ganz tief ausgeatmet, ganz eng gemessen und ich kam auf Unterbrustweite 69 und 82 die andere Breite
    Dann dürfte die 30C schon passen. Ich hab 67/82-83 und wegen der 2cm weniger Rippe trag ich 28DD, aber mein LieblingsBH ist eine 30C und passt auch wie angegossen (Emmanuella von Discover Mademoiselle). Der Vorteil an den kleinen Mopsis ist, dass frau nicht ganz so viel Wert auf möglichst enges UBB legen muss, weil die auch von alleine halten.

Ok, dann lass ich es mal auf mich zukommen und schaue, dass mir die neuen Teilchen passen, *hoff*

Ah, noch was: wo kauft man nur solche Größen? Bei lace.de gab es ja nicht sooo viele. Dann habe ich bei La senza geschaut, aber da gibt es zur Zeit gar nix in der Größe.

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

ebay.co.uk ist eine wahres BH-Schnäppchenparadies. Nur keine Angst vor der Bestellung in England, die meisten Händler sind ok.

La Senza ist ein Kapitel für sich, die fallen klein aus, da solltest Du lieber 30D oder 32C probieren und grad La Senzas hab ich über ebay schon für weniger als 10€ inkl. Porto (neu mit Etikett) bekommen.

Oh supi, ich werde mal weiterstöbern.

Habe gerade einen Laden zu Discover Mademoiselle gefunden: thelingeriestore.co.uk
    Da gibts ja schöne Teile

Forengöttin Avatar von daughty

Ich find diese Theorie mit den BH-Größen ja super interessant. An diese extremen Größenunterschiede hab ich mich noch nicht gewagt, habe mir aber vor ein paar Tagen einen BH in 85E statt wie üblich 90D gekauft. Der "Sitztest" steht noch aus; ich habe Angst, dass das engere Unterbrustband unangenehm ist, wenn man (wie ich) den ganzen Tag sitzen muss.

Forengöttin Avatar von kasaba

Also ich habe es am Anfang schon sehr gemerkt. Bin von 80 oder 85C (weiß es schon garnimmer) auf etwa 32G, also einen 70er Unterbrustumfang. Das hat schon gezwackt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und will das gestützte Gefühl nicht mehr missen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

loves Real Food Avatar von Robin

Ok, mit den Maßen ist ne 65C wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie du damit in eine 75B gepasst haben willst, ich hab 10 cm Umfang mehr
    Kann auch sein, dass du später auf 60 UBB umsteigen wirst
    Long time no see...

Hm, ihr verwirrt mich mit den Größen, echt
    Ich hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden kann.

Also Robin, ich fand, dass die mir schon gepasst haben, nur waren sie nie bequem. Öhm, oder habe ich mich doch vermessen?

Nochmal zum Verständnis: ich messe mit dem Maßband diese sogenannte Unterbrustbreite direkt unter der Brust parallel zum Boden, atme tief aus und messe ab, richtig?
    Die Maße darüber, um den Cup zu finden, messe ich über der dicksten Stelle, im Grunde genommen wo die Brustwarzen (schauderliches Wort) sind. Da natürlich nicht straff, sondern locker gemessen. Auch richtig?

BJ-Einsteiger

Mädels, das ist ja interessant was hier steht.
    Was würdet ihr mir den raten?
    Ich hab Unterbrustweite 74, Oberbrust 92

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Midnightlady Beitrag anzeigen
    Mädels, das ist ja interessant was hier steht.
    Was würdet ihr mir den raten?
    Ich hab Unterbrustweite 74, Oberbrust 92
    Also ich hab fast die gleichen Masse: 74 und 93cm

Mir passen die 30G von Freya perfekt...
    Wobei das auch einbisschen von der Marke abhängt - ich glaub Panache würd ich eher in 30GG kaufen - hab ich aber noch nicht gemacht - oder sogar in 32FF - eben weil da oft das UBB wesentlich enger ist, als bei Freya...

ich habe mit 32F angefangen (ach freya) - aber festgestellt, dass die einfach unbequem sind - hätte nie gedacht, dass es daran lag, dass das UBB noch immer zu weit war....wie schon gesagt, ich habe jetzt 30G und die sind nur bequem - ich will nix anderes mehr.

Aber ich muss sagen, wenn man sich einen neuen BH kauft, merkt man das UBB immer noch so ca. 1 Woche lang, bis es so richtig bequem ist.

Huhu midnightlady,

ich mache mich ja sozusagen erst seit gestern mit den Mysterien der BH-Größen vertraut. Schau doch mal bei den busenfreundinnen.net de und da unter "Einführung in die BH-logie". Da gibt es eine Größentabelle. Danach wäre das bei dir 32 DD bei den englischen Größen und 70 E bei den deutschen oder eher 75 C???
    An die Expertinnen?

loves Real Food Avatar von Robin

Hm, ihr verwirrt mich mit den Größen, echt
    Ich hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden kann.

Also Robin, ich fand, dass die mir schon gepasst haben, nur waren sie nie bequem.

Ok, das erklärt das wohl Ich fand meine 75B schon bequem, aber es ist kein Vergleich zu jetzt

Öhm, oder habe ich mich doch vermessen?

Nochmal zum Verständnis: ich messe mit dem Maßband diese sogenannte Unterbrustbreite direkt unter der Brust parallel zum Boden, atme tief aus und messe ab, richtig?
    Die Maße darüber, um den Cup zu finden, messe ich über der dicksten Stelle, im Grunde genommen wo die Brustwarzen (schauderliches Wort) sind. Da natürlich nicht straff, sondern locker gemessen. Auch richtig?
    Absolut korrekt und beim UBB richtig straff messen
    Long time no see...

Inventar Avatar von näschen

huhu ich bin auch mega angefixt!

Hab eben mal gemessen: unterbrustweite: 74 und oberbrustweite : 90

Trage in den ''normalen'' BH's ne 75 D.

Hab jetzt den online Rechner genutzt und da kam raus:

UK: 30 E (65 E)

kann man zwischen denen wählen,oder was bedeutet die Klammer?

danke schon mal.

Hm, ich weiß nicht. Bei der Größentabelle kommen andere Werte heraus. Ich kann dir nur sagen, dass die 30 E eine englische Größe ist und die 65 eine deutsche.

mh,das ist ja komisch ..

Die 30 E sind einfach die englische Inch-Größe; die 65 beinhaltet die Umrechnung von inches in cm.

ah,jetzt hab sogar ich's verstanden! Danke dir

Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    ah,jetzt hab sogar ich's verstanden! Danke dir
    Was heißt hier "sogar"?
    Gern geschehen!

Inventar Avatar von Kurai

kann mir jemand beim Formulieren einer Bewertung auf Ebay.uk helfen? Ich habe einen BH ersteigert und von der Zahlung bis zum Erhalt der Ware vergingen über vier Wochen (am 27.04 bezahlt, am 27.05. erhalten), nach etwas mehr als 2 Wochen hatte ich mal nachgefragt warum es so lange dauert und habe dann die Antwort erhalten die Verkäuferin wäre im KH gewesen, aber auch danach hat es nochmal fast 2 Wochen gedauert...

ist es gerechtfertigt dafür eine neutrale Bewertung zu geben? Zum einen Zweifle ich diese KH-Tatsache etwas an (ist ja eine recht geläufige Ausrede und sie hätte ja auch jemanden beauftragen können die Sachen zu verschicken) und zum anderen hat es nach ihrer Antwort auch nochmal so lange gedauert...

Das schlimmste daran... der BH passt nichtmal... ist einer in 32GG von Mimi Holliday, wollte einen Halfcup für besondere Gelegenheiten, aber da passt meine Brust nichtmal Ansatzweise rein muss mal schauen, den stell ich vielleicht in SekSkin oder bei den BF rein
    LG
    Kurai

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich find diese Theorie mit den BH-Größen ja super interessant. An diese extremen Größenunterschiede hab ich mich noch nicht gewagt, habe mir aber vor ein paar Tagen einen BH in 85E statt wie üblich 90D gekauft. Der "Sitztest" steht noch aus; ich habe Angst, dass das engere Unterbrustband unangenehm ist, wenn man (wie ich) den ganzen Tag sitzen muss.

Keine Sorge, daughty. Ich hatte anfangs auch arge Bedenken, ob so ein "gefitteter" BH nicht schrecklich unbequem ist - ich sitze auch den ganzen Tag im Büro.

Früher hab ich immer 85 B, in letzter Zeit aber fast nur 90B gekauft, weil ich die 90er einfach bequemer fand.
    Ich hab die Maße 85/103, also hat weder die 85B noch die 90B bei mir gut gepasst. Eine 85C wäre sicher besser gewesen.
    Dann hab ich aber Ende letzten Jahres diesen Thread hier entdeckt und mich mal intensiv mit dem Thema befasst.
    Meine erster Versuch mit einem gefitteten BH war ein 75H, der zwar von den Körbchen her super gepasst hat (ha!! von B zu H ), aber vom UBB her viel zu eng war. Die Häkchen waren bis zum Zerreißen gespannt und es hat schmerzhaft auf die Rippen gedrückt.
    Ich hab's dann mit BHs in 36E versucht, die haben super gepasst. Bei den dt. Größen entspricht das 80F, aber je nach Modell sitzt 80E bei mir besser.
    UBB 80 ist bei mir perfekt, 75 ist mir eindeutig zu eng. Ich hab auch nicht viel Speck am Rücken.

Ich hab's absolut nicht bereut, dass ich alle meine alten BHs durch passende in der neuen Größe ersetzt habe.
    Es fühlt sich viel besser an, sitzt vorteilhafter und ist tatsächlich bequemer.

Versuch's doch auch mal.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Das schlimmste daran... der BH passt nichtmal... ist einer in 32GG von Mimi Holliday, wollte einen Halfcup für besondere Gelegenheiten, aber da passt meine Brust nichtmal Ansatzweise rein muss mal schauen, den stell ich vielleicht in SekSkin oder bei den BF rein
    Schade für dich. Würde ihn dir evtl. abnehmen. Meinst du, dass der Cup kleiner ausfällt als bei normal geschnittenen BH´s?

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, daughty. Ich hatte anfangs auch arge Bedenken, ob so ein "gefitteter" BH nicht schrecklich unbequem ist - ich sitze auch den ganzen Tag im Büro.

Ich hab's absolut nicht bereut, dass ich alle meine alten BHs durch passende in der neuen Größe ersetzt habe.
    Es fühlt sich viel besser an, sitzt vorteilhafter und ist tatsächlich bequemer.

Versuch's doch auch mal.
    Kann ich nur zustimmen. Ich sitze auch im Büro. Und da zwackt nichts.

Habt ihr schon die neuen Sachen auf der Bravissimo-Seite gesehen? Könnt schon wieder bestellen...

Fortgeschritten

@ Kurai
    4 Wochen ist wirklich eine lange Zeit...Ich weiss wie nervig das warten ist!
    Aber vielleicht stimmt das wirklich mit dem KH und die Person hatte keinen der es hätte verschicken können....
    Und da es ja wohl aus England kommt "könnte" es ja sein das die Sendung wirklich etwas länger unterwegs war.....
    Das der Bh kleiner ausfällt ist ja nicht die schuld des Verkäufers,darauf muss ja keiner hinweisen,auch wenn es für dich jetzt doof ist.
    Du musst es selber wissen aber wenn der Bh sonst in Ordnung ist würde ich mir das mir der schlechten Bewertung überlegen ...Hast du denn mal geschaut wie die anderen bewertet haben?
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

oh ja die haben echt sooooo tolle teile. mir gefallen die hellen, sommerlichen farben total gut.
    ...naja vielleicht im juni....
    der ist mein liebling....ich hätte besser nicht gucken sollen
    Geändert von DieLinnie (28.05.2009 um 23:16 Uhr)

Inventar Avatar von Kurai

Ich würde keine negative Bewertung geben, ab er eine neutrale dass die Ware vollkommen i.o. war aber mit Hinweis die lange Lieferzeit. Die Verkäuferin hat dann immernoch die Möglichkeit dazu etwas zu schreiben. Aber falls es in Zukunft wieder zu solchen Vorfällen kommen sollte wissen diejenigen Bescheid dass die Dame evtl. öfter "im Krankenhaus" ist.

Der Verkäufer hat noch nicht viele Bewertungen, ist auch noch nicht lange bei Ebay angemeldet, da ist sowas immer schon seltsam...

Wie gesagt, positiv Bewerten mag ich hier auf keinen Fall, da kamen mir einfach ZU viele Zufälle zusammen (ich habe ja schon diverse Male in England bestellt, bisher IMMER Lieferzeit unter 1 Woche!)...
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von roanny

So, jetzt muss ich mich mal an Euch wenden.

ICh hab bei Bravissimo vor gut 3 Monaten meine "ersten" BH´s bestellt und vor 4 WOchen schon die nächsten.

Nun hab ich 2 BH´s aus der ersten Bestellung, bei denen je 1 Bügel durch den Stoff kommt. Kann/soll ich das reklamieren?
    Gewaschen wurden die BH´s höchsten 3x im Wäschesäckchen.
    Liebe Grüße Katrin

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Roanny, das klingt für mich nach schlechter Quali!

Vielleicht schreibst du erstmal Bravissimo an und schilderst, was passiert ist?

Und, bitte sag uns, was für Modelle das sind!

Experte Avatar von Angelica

Das fällt auf jeden Fall unter Garantie. Ich würde auch empfehlen Bravissimo anzuschreiben und die reagieren dann sicherlich entsprechend.

Inventar Avatar von nelichen

heute sind meine beiden neuen freyas von figleaves gekommen
    matilda & clarissa
    hätt ich mir wohl nie bestellt, wenn sie nicht im "outlet" gewesen wären und um 50% bzw 70% reduziert gewesen wären
    sie passen und ich find sie so schön

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Roanny, das klingt für mich nach schlechter Quali!

Vielleicht schreibst du erstmal Bravissimo an und schilderst, was passiert ist?

Und, bitte sag uns, was für Modelle das sind!
    Ja das werde ich gleich mal machen.

Modelle waren der Freya Pollyanna und Panache Tango li
    Liebe Grüße Katrin

Mhh hat denn jemand von euch die EMailaddi von Bravissimo?
    Liebe Grüße Katrin

Experte Avatar von tinita

als ich meine bhs bei bravissimo gekauft hatte, war da so ein kleiner zettel mit tips zur "bh-pflege" dabei und da stand auch, dass die eine garantie nur übernehmen, wenn die bh`s per hand gewaschen werden und nicht bei maschinenwäsche.
    würde mich aber auch auf jeden fall an die wenden- andere bh`s überstehen maschinenwäsche ja problemlos!!

So, die Email an Bravissimo ist raus ... bin mal neugierig was die antworten.
    Wenn alle meine BH´s kaputt gehen würden, aber einer von meinen und einer von meiner Freudin, das hat wohl nichts mit unseren "Waschgewohnheiten" zu tun.

Geb euch gerne BEscheid was rausgekommen ist.

LG
    Roanny
    Liebe Grüße Katrin