Und englische Größe?
Es gibt 28 K.
Was Freya betrifft, es ist leider nicht so leicht, rauszufinden, wo was von der Firma zu kaufen gibt.Glaubt mir, ich habe gesucht.
Auf der HP stehen nur sehr wenige Adressen.
Zum Glück trifft man die Firma öfters in kleinen Dessousfachgeschäften.Wo noch? In manchen (größeren) Sinnleffers. Bei Busenfreundinnen war sogar von Karstadt die Rede.

Zitat von Lussuria
 Zitat von Lussuria

Dazu ist er ja auch da. Übersichtlichkeit, ausführliche Informationen etc. das kann jeder bei Interesse im busenfreundinnen-Forum nachlesen.
 Dazu ist er ja auch da. Übersichtlichkeit, ausführliche Informationen etc. das kann jeder bei Interesse im busenfreundinnen-Forum nachlesen.

Obwohl anprobieren, auswählen und gleich kaufen (ohne was hin und her zuschicken ) mir viel lieber wäre.
 Obwohl anprobieren, auswählen und gleich kaufen (ohne was hin und her zuschicken ) mir viel lieber wäre.

Du meinst den Teil, der dann überlappt!
 Du meinst den Teil, der dann überlappt! 

Die verlinkten Internetshops bei den Busenfreundinnen haben mich bis jetzt nicht so überzeugt...
 Die verlinkten Internetshops bei den Busenfreundinnen haben mich bis jetzt nicht so überzeugt...  

Die Brötchen! Dann wohl 1-2 Größen größer.
 Die Brötchen! Dann wohl 1-2 Größen größer.
						 Dann bleibt mir momentan als Auswahlmöglichkeit nur der deutsche Online-Shop Enamora. Sonst hab ich (in D) niergendwo schöne BHs in 60F gesehen. Und in England möchte ich momentan nicht bestellen.
 Dann bleibt mir momentan als Auswahlmöglichkeit nur der deutsche Online-Shop Enamora. Sonst hab ich (in D) niergendwo schöne BHs in 60F gesehen. Und in England möchte ich momentan nicht bestellen.

und irgendwas passt!
 und irgendwas passt! 
			 Sollen jetzt alle mit Größe 36 den gleichen BH tragen oder wie?
 Sollen jetzt alle mit Größe 36 den gleichen BH tragen oder wie?