Das stimmt wohl. Wobei ich auch nur ungefähr 2 Mal im Jahr in München bin und probieren kann![]()
Das stimmt wohl. Wobei ich auch nur ungefähr 2 Mal im Jahr in München bin und probieren kann![]()
@Kupferrot: ich hab doch den Arabella Oyster in 32E- das Problem ist, er sitzt nicht optimal - einerseits scheuert mich das UBB - warum auch immer und ansonsten sitzt auch die Brust nicht so gut - ich weiss auch nicht....ist minimal zu klein - haben die bei busenfreundinnen auch bestätigt...
Hab lange überlegt, ob ich es mit dem schwarzen Arabella in 32E versuchen soll - oder Oyster oder Sorbet eine Nummer Größer...der Sorbet hat sich angeboten, weil er grade nur knapp 14 GBP kostet...sonst hab ich halt Pech und muss doch den schwarzen in 32E versuchen...
Was mich allerdings einbisschen verwundert ist - wenn der Pollyanna eher klein geschnitten ist, warum wird der dann bei den busenfreundinnen empfohlen, um seine richtige Größe zu finden![]()
Geändert von Simjen (14.03.2009 um 14:58 Uhr)
Naja, Polyanna ist für mich klein, weil ich sonst nur Modelle mit größerem Körbchen hübsch finde und bestelle.Genau genommen fehlt mir nur noch Eleanor, dann habe ich alle größer ausfallende Modelle durch.
Wer eher Polyanna, Antoinette, Daisy und so weiter bestellt, findet die normal und "meine" Modelle groß.![]()
@Kupferrot: danke Dir Du bist ein Schatz!!![]()
GLG
chaosfee
Hallo chaosfee!
Hab den aus einem Geschäft in Wien,die hatten den noch.
Der Perfect Shaper WHP ist auch leicht gepolstert und sehr bequem,den könntest Du auch einmal probieren falls Du sowas suchst.
liebe Grüße!
Terribly Happy
Oh, da gibts einige von Triumph die leicht gepaddet und superbequem sind. Zb der Angel-curves![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der Angel-curves sieht schön aus,leider gibt es den nur bis E.![]()
Terribly Happy
Hallo Kolibri!
Ja ein bissl kleiner dürfte er sein,ich stell die Träger etwas länger ein als beim perfect shaper und dann kommt oben auch kein "zweiter Busen"raus.
Hast Du schon neue Frühjahrs-Triumphi´s gesichtet? Bei uns ist davon noch nichts zu sehen.
Terribly Happy
Hab jetzt auch mal nachgesehen.... den Bra-Fitter aus dem ersten Beitrag finde ich gut. Hab demnach 75 E, was sehr gut sein kann. Ich trag jetzt 80 D, halt an engster Stelle weil da das D Körbchen meist etwas größer ist als bei 75. Leider passt es dann nicht mehr so, wenn die ausgeleiert sind....
Nach einer anderen Liste soll ich 85 A tragen... das ist ja wohl ein Witz
Also kann ich C&A usw vergessen.....Hat jemand Tipps, wo ich im Geschäft kaufen kann und mit meinem Stundentengeldbeutel trotzdem klar komme? Online shopping mag ich da nicht so. Werd mich mal umsehen.... Bonprix haben hier auch ein Ladengeschäft.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hunkemöller.![]()
Und Galeria Kaufhof![]()
bei C&A gibt es auch bis Cup E, weiß aber nicht, obs die dann auch mit UBB 75 gibt.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
So, dank meines Schwesterherzes warte ich seit heute Nachmittag auf den Bamboo Island Bikini (das normale Underwired-Top, nicht das Triangle und die Shorty) und auf die schwarz-rosane Arabella plus passender Brief.Bin äußerst gespannt und hoffe, dass sich die Herrschaften von Figleaves beeilen, bin doch so schrecklich ungeduldig!
Wenn alles da ist, werde ich brav berichten.![]()
Auf Figleaves kann man sich immer verlassen, beeilen sollte sich unsere Dutsche Post.
Oha, Shorty von Bamboo Island! Sehr gewagt, mit der Schleife am Po.
![]()
@Kupferrot: sag mal, hast Du jetzt auch eine Körbchengrößer größer als am Anfang von bra-fitting? Es heisst ja, man soll sich anfangs nur 3 BHs kaufen, weil durch die Brustmigration sich das noch ändern könnte...
Inspiriert durch diesen Thread bin ich mal wieder in der Wäsche-Abteilung gelandet, und habe mir einfach mal nicht meine Standard 80 B gegriffen... und mich mal ws getraut und ein C-Körbchen genommen...
und ich muss sagen: Es sitzt fantastisch! Hatte die letzten Jahre immer so arge Probleme BHs zu finden, die saßen irgendwie immer alle nicht. Auf die Idee gekommen ein C Körbchen zu nehmen bin ich aber nicht. Finde meinen busen irgendwie nicht C-mäßig. Aber er ist sehr straff und ich hab relativ viel Brust "unterm Arm". Und da ist C anscheinend besser.
Ich habe auch welche in 75 C anprobiert. Aber die sitzen mir einfach zu eng. Ich probiere es erstmal mit 80 und den ganz eng gestellt. Aber das schneidet dann meist auch irgendwie ein.
Ich muss dazu sagen das ich eine chronische Schmerzerkrankung habe, und daher vom Gewebe her auch recht empfindlich bin.
Naja. 80 C scheint jedenfalls perfekt zu sein!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
wenn 80 c relativ gut sitzt dann müsstest du aber nicht 75 c sondern 75 d oder e probieren : ) das könnte dann passen und würde warscheinlicch auch weniger kneifen wehtun .nur als tipp falls du nochmal rumptobieren möchtest
@Chihiro: OK. Das probiere ich mal aus, meinst du das wird durch das größere Körbchen dann etwas weiter insgesamt und kneift daher weniger?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Oh, ich kann es nicht lassen, mich hat das BH-Fieber gepackt!
Hat jemand von Euch den Freya Rio?? Bei den Busenfreundinnen hat mir jemand gesagt, ich soll den ne Nummer kleiner nehmen!! Kann jemand das bestätigen?
Nein.
Allerdings waren meine ersten BHs mir am Anfang etwas zu groß. Ich habe die trotzdem behalten und jetzt passt alles perfekt.Anscheinend hatte ich schon etwas Brustgewebe unter der Achsel, aber nicht sehr viel.
Ich habe jetzt nur 1 cm weniger UBW und 1 cm mehr OW-- sieht nicht nach besonderer Brustmigration aus.![]()
TinaMS, es ist so, das ein C Körbchen bei 80 größer ist als bei 75. Was bei 80 ein C Körbchen ist, ist bei 75 ein D. Je größer das Unterbrustband, desto größer fallen die Körbchen aus. Ich glaube, das meinte Chihiro, denke ich. ??
Achso. Ich fragte nur nach weil Sie meinte das "kneift" dann nicht so. Weil 75 C passt schon, ist vom Cup zwar etwas kleiner, pusht dann aber ganz leicht, dafür kneift aber das Unterbrustband.
Liebe Grüße von Tina
Ja, vielleicht kneift das UBB weil das Körbchen zu klein ist. Bei 75 D müsste dann nix mehr kneifen.
Probier trotzdem mal 75D an.
Es kann sein, dass bei 75C was kneift, weil die Körbchen zu klein sind und ein Teil vom Brustgewebe sich unter die Achsel verlagert.
Bei Busenfreundinnen ist irgendwo auch eine gute Beschreibung, wie man einen BH richtig anziehen soll-- klingt komisch, ist aber sehr nützlich.![]()
aha. ok. Ich teste es nächstes Mal. Vielleicht sitzt 75 D ja noch besser als 80 C. Aber irgendwie finde ich meine Brust voll klein. Kann mir gar nciht vorstellen dass da was mit D passt....
Liebe Grüße von Tina
Diese Anleitung zum BH richtig anziehen finde ich leider nicht...
Liebe Grüße von Tina
Ist doch egal, was auf dem Schildchen steht, wenn der BH perfekt passt.
Ich empfinde meinen Busen als eher groß, aber auf keinen Fall gigantisch und trage 30FF/G ( 65H/I ).![]()
Ja das stimmt. Passen muss er. Bin nur so verwirrt, weil ich ajhrelang keine BHs fand, weil ich sie einfach zu klei anprobierte, und ich bei C Cup eine ganz andere Größenordnung im Kopf hatte.
Gemäß der konventionellen Tabellen liege ich ganz kanpp vor C, eigentlich B.
Liebe Grüße von Tina
Fast! Die Schleife ist bei der Shorty an der Seite und bei der Retro Brief hinten am Poppes. Musste aber auch nochmal kurz nachkucken.
Für die Brief hätte ich beim besten Willen nicht die Figur.Ich brauch mehr Stoff über'n Popo oder ich müsste noch seeeeehr viel Joggen gehen, um halbwegs passabel in so nem knappen Teilchen auszuschauen.
Bis jetzt waren sämtliche BH-Bestellungen immer nach etwa einer Woche da. Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass es wieder so wird. Dann könnten Mr. Kasaba und ich gleich schwimmen gehen.![]()
Da hast du recht.Es war gestern schon etwas spät
.
Auf jeden Fall sieht der Bikini sehr hübsch und besonders aus.![]()