Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 124 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von nelichen

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

wie hoch istn die wahrscheinlichkeit, dass mein päckchen morgen schon da ist ?
    wurde am montag versandt (figleaves)
    wahrscheinlch nicht so hoch, ne ? ^^

Wer liefert eigentlich, dhl ?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Leider nix DHL.

Normal mit der Post, Päckchen werden in den Postkasten gestopft.

Kurai, sag mal, wie fallen Eleanor Höschen aus? Mit ist schon peinlich, dich so oft auszufragen.

Arabella Höschen brauche ich in XS, kaufe sonst bei H&M 38 (zuuu eng muss nicht sein) und bei Hosen eher 36.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    wie hoch istn die wahrscheinlichkeit, dass mein päckchen morgen schon da ist ?
    wurde am montag versandt (figleaves)
    wahrscheinlch nicht so hoch, ne ? ^^

Wer liefert eigentlich, dhl ?

Also bei mir ist es innerhalb von 5 Tagen gekommen, also vllt hast du Glück

@Kupferrot
    Ach, das liefert die normale Post aus?
    Dann war das wohl der Postbote, der mir das Paket einfach in den Hausflur gelegt hat

Fallen die Freya Höschen alle unterschiedlich aus?
    Hab nämlich das von Pollyanna in S, welches gut passt. Jetzt hab ich noch von Jessica das Höschen bestellt, hoffe natürlich, dass das auch passt...
    Geändert von LittleMissFixit (29.01.2009 um 23:03 Uhr)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Leider nix DHL.

Normal mit der Post, Päckchen werden in den Postkasten gestopft.

ach mist, dann ladet es wohl bei der post ( wohn im studentenwohnheim)
    dann könnte ich es eh erst am montag holen

kann man nix machen ^^

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es innerhalb von 5 Tagen gekommen, also vllt hast du Glück

Meine Sendungen waren auch in 5 Tagen da.

@Kupferrot
    Ach, das liefert die normale Post aus?
    Dann war das wohl der Postbote, der mir das Paket einfach in den Hausflur gelegt hat

Bei DHL muss man doch unterschreiben, beim Postboten nicht.

Fallen die Freya Höschen alle unterschiedlich aus?
    Hab nämlich das von Pollyanna in S, welches gut passt. Jetzt hab ich noch von Jessica das Höschen bestellt, hoffe natürlich, dass das auch passt...
    Ich finde, dass Polyanna Höschen ein klein wenig kleiner ausfällt, als Arabella.

Jessica Höschen interessiert mich auch. Und selbstverständlich BH. Wenn du beides mit Polyanna vergleichen könntest, wäre ganz toll.

Inventar Avatar von Kurai

Oh, nicht das mir dann das Arabella-Höschen zu groß ist!!
    Hast du das normale Höschen oder den Tanga?

Ich hab zu Eleanor den Tanga in XS normalerweise trage ich 34 oder 36 und er sitzt ungefähr wie ein 34er von H&M
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Oh, nicht das mir dann das Arabella-Höschen zu groß ist!!
    Hast du das normale Höschen oder den Tanga?

Ich hab zu Eleanor den Tanga in XS normalerweise trage ich 34 oder 36 und er sitzt ungefähr wie ein 34er von H&M
    Ich habe normale Höschen. Und würde die mit H&M 38 vergleichen.

Hmm, dann warte ich, bis jemand berichten kann, wie nicht-Tangas bei Eleanor und Jessica ausfallen. Bitte, kann jemand helfen?

Kurai, wenn du Arabella Höschen in Sorbet irgendwo erwischst und als zu groß identifizierst, dann kaufe ich dir das Ding ab.

Ich suche momentan auch danach, würde mir noch 2 Stück davon zulegen.

Nur Strings und Tangas will ich nicht.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hab am 25.01. bei Bra-stop 3 BH's bestellt und die sind heute schon im Postkasten gewesen

einmal dieser hier:

http://www.brastop.com/SetDetails.as...ss%20Blue/Aqua

kurz anprobiert.. sitzt. Ungewohnt auf jeden Fall die enge Unterbrustweite, hab gedacht ich wäre geschnürt aber die Cups passen definitiv HAARGENAU um die Brust , das hab ich echt nicht erwartet.

dann noch dieser:

http://www.brastop.com/SetDetails.as...0Georgie%20Bra

Ich trage ihn grad länger Probe, glaub ich muss aber noch was an den Trägern verstellen.. irgendwie quillt am Rücken (Armhöhe) was drüber.. muss das so sein oder isser dann zu eng? Cups passen aber perfekt... fühlt sich aber wirklich noch ungewohnt eng an

Zum Schluß den hier:

http://www.brastop.com/SetDetails.as...e%20Me%20Shell

der ist sogar zu KLEIN!! Waaah.. also eine Buchstaben-zahlenphobie scheine ich auch zu haben, denn ich bin fast umgefallen bei dem Gedanken, daß ein 30 DD - BH zu klein ist
    Geändert von Bellis (30.01.2009 um 17:54 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Fine

Ich habe normale Höschen. Und würde die mit H&M 38 vergleichen.

Hmm, dann warte ich, bis jemand berichten kann, wie nicht-Tangas bei Eleanor und Jessica ausfallen. Bitte, kann jemand helfen?
    Ich werde berichten, wenn es angekommen ist
    Ich hoffe, sie schicken es überhaupt, weil ich nur eine Sachen zurückgeschickt habe, aber dafür zwei neue Sachen haben möchte...

Ich hoffe der Jessica BH passt. Bei Busenfreundinnen wurde mir 32DD empfohlen und hab darauf hin den Pollyanna in der Größe bestellt. Sitzt auch ganz ok, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Nummer größer besser sein würde.
    Also hab ich jetzt den Jessica in 32E bestellt und hoffe, dass er passt.
    Das merkwürdige ist, dass ich das Gefühl habe, dass der Pollyanna am Anfang nicht zu klein war, sonst hätte ich ihn ja nicht behalten...
    Aber die sogenannte Brustmigration kann doch nicht schon so schnell wirken?! Vor allem habe ich ihn nicht jeden Tag getragen...
    Hmm, werde es weiter beobachten
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

LittleMissFixit, ich warte mit dir.

Wenn dir Jessica 32E zu groß sein wird, könntest du Arabella 32DD versuchen.

Auf jeden Fall fällt Arabella deutlich großzügiger aus, als Polyanna.

Ambrosia
    Besucher

hab heute auch bestellt: 65 ff
    ich bin schon total gespannt, denn diese bewegung ist ganz nach meinem geschmack. ich hab mir schon immer gedacht, dass mir 70 noch nicht straff genug sitzt und d drückt und quetscht.

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    hab heute auch bestellt: 65 ff
    ich bin schon total gespannt, denn diese bewegung ist ganz nach meinem geschmack. ich hab mir schon immer gedacht, dass mir 70 noch nicht straff genug sitzt und d drückt und quetscht.
    Habe auch 30FF.

Was durfte denn sein?

Meine Laune...
    Fine

LittleMissFixit, ich warte mit dir.

Wenn dir Jessica 32E zu groß sein wird, könntest du Arabella 32DD versuchen.

Auf jeden Fall fällt Arabella deutlich großzügiger aus, als Polyanna.
    Hab heute gerad ne Mail bekommen, dass sie mein Paket erhalten haben.
    Ging ganz schön schnell (4 Tage) und finde ich ja toll mit der Mail

Hmm, der Arabella ist schon wirklich schön , allerdings hab ich mir überlegt, dass ich lieber noch ein paar Padded Bras für engere T-shirts etc brauche...
    Und dann hab ich noch ein bißchen das Problem, dass die Bügel auf dem Brustbein so Abdrücke hinterlassen. Ich hoffe, dass das jetzt mit einem größeren Körbchen nicht mehr vorkommt. Sonst kann ich leider nur Plunge-Modelle tragen

Fortgeschritten Avatar von vany

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich hibbel schon wieder das Geld aufs Konto geht... ich will von Brastop unbedingt den Curvy Kate Princess in Schwarz - hat jemand schon die Shorts bestellt? wie sind die hinten geschnitten? vorne sehen sie ja recht knapp aus, bedecken die den ganzen hintern oder nur teilweise ? ich brauche nämlich unbedingt einen einfarbigen schwarzen BH, und der Princess ist mir nicht zuuu schlicht.
    Ich habe eine Shorts bestellt. Ja sie bedeckt den ganzen Hintern ist aber halt durchsichtig hinten.

n = 1 Avatar von Naomi

Liegen deine Bügel richtig an ? Sonst kanns durch eine Hebelwirkung drücken.

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen

Ich trage ihn grad länger Probe, glaub ich muss aber noch was an den Trägern verstellen.. irgendwie quillt am Rücken (Armhöhe) was drüber.. muss das so sein oder isser dann zu eng? Cups passen aber perfekt... fühlt sich aber wirklich noch ungewohnt eng an

@ Funke du könntest mal versuchen das überquellende vorne in die Cups zu streichen.

Ich habe ja Fotos bei den Busenfreundinnen begutachten lassen. DIe haben da einen guten Blick ob der BH wirklich passt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Liegen deine Bügel richtig an ? Sonst kanns durch eine Hebelwirkung drücken.
    Also ich glaube sie könnten noch ein bißchen tiefer sitzen. Kommt mir so vor, als wenn sie zu hoch sind und nicht richtig anliegen. Hoffe, dass es jetzt mit E besser ist.

Wie funktioniert denn das da mit den Fotos genau?
    Hab das irgendwie nicht so ganz verstanden
    Muss man sich dazu irgendwie freischalten lassen?

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Choco Crisp Beitrag anzeigen
    Hm... dann würde ich jetzt auch mal gerne etwas fragen
    Weiß jemand, ob es in Deutschland BH's der Größe 65 oder 70 B gibt? (oder doch 65 c?) Langsam blick ich nämlich nicht mehr durch Denn mit einer Unterbrustweite von grandiosen 65 cm und dazu obenrum mit 80 cm einen passenden BH zu finden ist.... schwierig.
    65 gibts es bei karstadt
    zwar nicht sooo viel auswahl, ich habe 3 oder 4 modelle gesehen.
    bei kaufhof gibts größe 70 bis e. muß man suchen aber ich habe heute mehrere bhs gesehen und einen gekauft
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von Choco Crisp

Bei Karstadt? Ja? Super =) Dann muss ich direkt mal gucken gehen Von welcher Firma gibt es die denn?
    [♥] I am unconditionally and irrevocably in love with him [♥]

Ambrosia
    Besucher

Habe auch 30FF.

Was durfte denn sein?
    der hier: http://www.lace.de/commodity/4581#
    aber in türkis den gibt's gar nicht auf der website, aber die nette frau am telefon hat ihn mir sehr schmackhaft gemacht. jetzt hoffe ich, dass er auch passt. der busenkalkulator sagte, ich bräuchte 65g, die frau am telefon meinte 65f, also haben wir uns auf ff geeinigt. auf jeden fall war ich sehr erstaunt, dass man bei lace über richtige größen bescheid weiß und mir nicht wieder 75c andrehen wollte.

was hast du denn für maße? ich hab 68-91 gemessen.

Roxy
    Besucher

Laut Rechner auf der ersten Seite hab ich 65C.
    Sonst trage ich 75A/B und fast ausschließlich H&M.

War dann heute los und hab mich munter durchprobiert bei H&M, C&A und Kaufhof (so ziemlich alle Marken, die sie hatten). 65C konnte ich natürlich nicht finden, aber ich halte das auch für absolut utopisch.

Bei H&M passte 70B, nur waren die Cups zu klein, 70C scheints da nicht zu geben. Aber irgendwie kam mir 70 da auch einfach zu eng vor.

Genauso wars auch in den anderen Läden, ab B einfach zu groß und 70 ist mir zu eng, total unbequem. Habe dann am Ende bei H&M mal wieder 75A gekauft - der Umfang ist eng aber bequem, in den Cups ist keine Luft aber es quilt auch nichts raus.

Wieso lag der Rechner so falsch bzw. wo ist der "Fehler"?
    Ein alter 75Aer, auch von H&M, ist mir hingegen zu weit und auch etwas groß an den Cups - das könnte aber am Alter des guten Stücks liegen.
    Und dass das Mittelstück total drückt, soll ja auch nicht sein, oder? Das war bei 70 nämlich eigentlich immer der Fall.

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Choco Crisp Beitrag anzeigen
    Bei Karstadt? Ja? Super =) Dann muss ich direkt mal gucken gehen Von welcher Firma gibt es die denn?
    ich kann mich jetzt nur an freya erinnern (ist schon 2 wochen her )
    , hab so viele versch. marken durchgeguckt und es mir leider nicht gemerkt.
    man muß wirklich alles durchsehen oder die verkäuferin fragen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Also ich glaube sie könnten noch ein bißchen tiefer sitzen. Kommt mir so vor, als wenn sie zu hoch sind und nicht richtig anliegen. Hoffe, dass es jetzt mit E besser ist.

Wie funktioniert denn das da mit den Fotos genau?
    Hab das irgendwie nicht so ganz verstanden
    Muss man sich dazu irgendwie freischalten lassen?
    Wenn die Bügel nicht ganz anliegen sind die Cups zu klein. Mit den Fotos ist genau erklärt. Du schickst eine PN mit einem Link zu deinen Fotos (zB bei Imageshack) und ein paar Angaben an eine der Bra-Fitterinnen, und die stellt es dann in der Galerie ein. Dort haben nur ganz wenige Zuganag. Und im öffentlichen Teil der Galerie bekommst du dann deinen Kommentar.

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen

Laut Rechner auf der ersten Seite hab ich 65C.
    Sonst trage ich 75A/B und fast ausschließlich H&M.

War dann heute los und hab mich munter durchprobiert bei H&M, C&A und Kaufhof (so ziemlich alle Marken, die sie hatten). 65C konnte ich natürlich nicht finden, aber ich halte das auch für absolut utopisch.

Bei H&M passte 70B, nur waren die Cups zu klein, 70C scheints da nicht zu geben. Aber irgendwie kam mir 70 da auch einfach zu eng vor.

Genauso wars auch in den anderen Läden, ab B einfach zu groß und 70 ist mir zu eng, total unbequem. Habe dann am Ende bei H&M mal wieder 75A gekauft - der Umfang ist eng aber bequem, in den Cups ist keine Luft aber es quilt auch nichts raus.

Wieso lag der Rechner so falsch bzw. wo ist der "Fehler"?
    Ein alter 75Aer, auch von H&M, ist mir hingegen zu weit und auch etwas groß an den Cups - das könnte aber am Alter des guten Stücks liegen.
    Und dass das Mittelstück total drückt, soll ja auch nicht sein, oder? Das war bei 70 nämlich eigentlich immer der Fall.

Wie hast du denn gemessen? Ich habe festgestellt, daß ich 65 tatsächlich angenehmer als 70 finde, weil das Band nicht scheuert, sondern fest sitzt.

Generell ist es so: eine UBB entspricht 2 Cupgrößen. Also wenn du eine UBB runter gehst von 75 auf 70 zB, dann musst du 2 Cups größer nehmen. Also von B zu D.
    Wenn die Bügel zwischen den Brüsten drücken, kann das an zu kleinen Cups liegen. Die Bügel unter den Brüsten liegen nicht an und durch den Hebel drückt es dann.

Du musst auch untenrum wirklich straff messen, und dann noch eine Nummer kleiner nehmen. Und dann kommt es natürlich noch darauf an, wie elastisch das UBB ist.

Hunkemöller hat auch BHs in 70.

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    der hier: http://www.lace.de/commodity/4581#
    aber in türkis den gibt's gar nicht auf der website, aber die nette frau am telefon hat ihn mir sehr schmackhaft gemacht. jetzt hoffe ich, dass er auch passt. der busenkalkulator sagte, ich bräuchte 65g, die frau am telefon meinte 65f, also haben wir uns auf ff geeinigt. auf jeden fall war ich sehr erstaunt, dass man bei lace über richtige größen bescheid weiß und mir nicht wieder 75c andrehen wollte.

was hast du denn für maße? ich hab 68-91 gemessen.
    Meinst du den hier? Ich würde an deiner Stelle lieber aus UK bestellen, weil viel günstiger.

Meine Maße (aktuell, noch vor kurzem wars anders ) sind 71/95(96)

Also bin ich laut dem polnischen Rechner 30FF (wenn 95 stimmt) oder 30G (wenn 96). Ich habe mich für 30FF entschieden und es passt.

Hmm, bei dir meint der Rechner aber 28G. Kann es nicht sein, dass die Frau von Lace dir 30 UBW empfohlen hat, weil die 28 nicht führen?

Ambrosia
    Besucher

Meinst du den hier? Ich würde an deiner Stelle lieber aus UK bestellen, weil viel günstiger.

Meine Maße (aktuell, noch vor kurzem wars anders ) sind 71/95(96)

Also bin ich laut dem polnischen Rechner 30FF (wenn 95 stimmt) oder 30G (wenn 96). Ich habe mich für 30FF entschieden und es passt.

Hmm, bei dir meint der Rechner aber 28G. Kann es nicht sein, dass die Frau von Lace dir 30 UBW empfohlen hat, weil die 28 nicht führen?
    oh, das könnte er sein. der schwarze sieht fest und ein wenig gefüttert aus, der blaue aber nicht. am liebsten hätte ich ja einen festen. da bin ich mal gespannt was da kommt.

stimmt, der rechner meint 28, aber wenn man 69 statt 68 eingibt, wäre ich schon wieder bei 30. imerhin wird's bestimmt viiiel besser passen, als mein übliches 70.

bravissimo hat ja tolle teile! und sogar in 28g... danke für den link! ich warte jetzt mal die passform ab, aber irgendwie hab ich zweifel. wenn du mit 95 schon ff hast, hätte ich wohl doch auf die frau hören und f nehmen sollen. warum rät mir der kalkulator bloß zu g bei 30? bei 28 wäre ich angeblich bei j... naja, versuch macht kluch.

Nicht gleich entmutigen lassen!

Vielleicht passts doch. Es kommt ja auch auf die Brustform, BH Form und Marke an.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Autumnleaf, wenn bei dir 75a perfekt passt, dann würde ich dabei bleiben.

aber: bei mir (ich trug bisher 75b, hab auch noch ein paar bhs mit groß ausfallenden a-körbchen) waren die 70er-bhs von h&m auch furchtbar unbequem, die hätte ich auf keinen fall gekauft. jetzt habe ich mir allerdings in letzter zeit zwei reduzierte bhs mit 70er-weite von passionata und princesse tam.tam zugelegt und die sind superbequem. ein bisschen enger natürlich als 75, aber weit davon entfernt, unbequem zu sein. bei mir bedeckt 70d wesentlich mehr als 75b, gerade meine alten a-körbchen machen meiner meinung nach einen sehr flachen busen, weil die körbchen so flach geformt sind. das körbchen von 70d ist dagegen viel runder. fühlt sich auch einfach besser "verpackt" an. geh doch mal zu karstadt oder in ein anderes kaufhaus mit wäscheabteilung und lass dir bhs in 70c zeigen. vielleicht hast du dann doch noch das aha-erlebnis!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Ambrosia
    Besucher

hast recht, am montag geht der ja schon raus, also hab ich ihn wahrscheinlich schon am mittwoch. hach wäre das schön, einfach in einen laden gehen, anprobieren und gleich mitnehmen zu können... in ein paar monaten bin ich in uk, dann mach ich großeinkauf!

Inventar Avatar von Nanni82

Ich habe gestern bei Hunkemöller einen BH in 70D anprobiert und er saß viel besser als die meisten anderen BHs bisher und meine Oberweite war dadurch viel besser gestützt...aber etwas gewöhnungsbedürftig ist das schon. Meint ihr 70E (sagt auch der Rechner) wäre dann perfekt?

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

Der Rechner zeigt bei mir 70B an und ich kaufe diese größe auch immer. Scheint so als hätte ich die richtige Größe schon.
    Wenn ich mal Zeit und Gelegenheit habe,werde ich mich aber in nem anständigen Geschäft richtig beraten lassen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Wenn die Bügel nicht ganz anliegen sind die Cups zu klein. Mit den Fotos ist genau erklärt. Du schickst eine PN mit einem Link zu deinen Fotos (zB bei Imageshack) und ein paar Angaben an eine der Bra-Fitterinnen, und die stellt es dann in der Galerie ein. Dort haben nur ganz wenige Zuganag. Und im öffentlichen Teil der Galerie bekommst du dann deinen Kommentar.
    Danke für deine Hilfe!
    Dann werde ich das mit den Fotos wohl mal machen...

n = 1 Avatar von Naomi

@Glashaus: Hast du auch richtig gemessen?

Also Unterbrustweite sehr eng und oben locker?

wahhhh
    heute ist das paket gekommen und liegt jetzt bei der post, kanns natürlich erst am montag ab 18 uhr abholen... *grrrr*
    da hab ich uni

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich werde morgen in die Stadt gehen und diverse Geschäfte besuchen (C&A, Karstadt, H&M). Karstadt hat wie ich gelesen habe kleinere Größeren (70), ist das bei C&A und H&M auch so? Bisher habe ich immer 75B gekauft, aber ich brauch wohl eher 70 (C? D?), auch wenn der Rechner was von 65 ausspuckt.

Im C&A Online Shop gibt es leider nur 70B, dabei trag ich die von C&A sehr gerne Der H&M Shop geht sogar bei manchen bis 70C, wenigstens etwas.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Um 70D bei H&M zu finden, brauchst du viel Glück. Die gibt es wohl, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen. Hast du einen Hunkemöller? Dort gibt es BHs in 70er-Weite auf jeden Fall bis D oder sogar E.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

n = 1 Avatar von Naomi

Ich habe lt Rechner 65E/30DD (UK Größe).

Ich ab jetzt auch einige BHs in 70D bei Esprit bestellt, und einen habe ich in 30E von einer lieben Beauty gekauft.

Ist schon nochmal ein Unterschied, der 30E sitzt besser, auch wenn die 70D schon um Längen besser sind als die alten 75B.

Ich werde auf jeden Fall noch mehr BHs in meiner richtigen Größe kaufen. Auch wenn sie schwerer zu bekommen sind.

Die Körbchen sind von Volumen zwar ähnlich, aber irgendwie tiefer, die Brüste werden nicht plattgedrückt.

Und das engere UBB sitzt wirklich bequem, weil halt garnichts rutscht.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Um 70D bei H&M zu finden, brauchst du viel Glück. Die gibt es wohl, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen. Hast du einen Hunkemöller? Dort gibt es BHs in 70er-Weite auf jeden Fall bis D oder sogar E.
    Hunkemöller gibt es hier, aber ich war bisher noch nicht drin, weil ich dachte, der wäre furchtbar teuer, dabei sind die Preise (zumindest auf der Homepage) doch ganz annehmbar. Kann man etwa das gleiche Sortiment und die gleichen Preise im Geschäft erwarten?

im laden ist halt mehr auswahl
    preise sind gleich