Nee, mir gehts da echt nur ums Prinzip. Der Bruchteil eines Cents, der da an Produkt verbraucht wird, ist mir an sich egal - ich will, wenn ich Neuware kaufe, auch Neuware bekommen. Dazu gehört für mich, dass bei Deo niemand damit rumgesprüht hat und in Cremes noch niemand seine Finger drinhatte.
Wobei bei Cremes und dekorativer Kosmetik auch noch der Hygiene-Aspekt hinzukommt.

Bei der Tube Gesichtscreme hat sie dreist behauptet, sie wäre da nicht dran gewesen. Ich klack die Tübe auf, halt ihr die unter die Nase - total verschmiert. Nein, das war sie nicht, aber sie hat's nicht nötig mit mir zu diskutieren. Ich hab die die beiden Tuben zahlen lassen.. und ihr so richtig scheißfreundlich noch ganz gratis 'ne Tüte spendiert. Ich gebe zu, ich habe das genossen...

Erschreckend jedoch: letztens hat einer einfach selbst den Deckel aufgemacht und den Mädels am Empfang noch frech gesagt, dass man so ja nie Geld in die Kasse bekommt, wenn man hier schon so dazu "einlädt". Auf die Aufforderung hin, den Worten doch Taten folgen zu lassen, hat er nur blöd gegrinst.

[/CENTER]
Ich bin dann raus und dann haben sie auch aufgehört. Ich habe mich damals aber nicht getraut was zu sagen, ich war erst seit ein paar Wochen als Azubi in der Praxis...

*Bruderlos*

dann ging das Angemaule weiter.