^^
^^
Geändert von lola123 (22.05.2010 um 14:04 Uhr)
Es ist weder in Ungarn noch in der Slowakei üblich Originale zu öffnen. DM gibt es zumindest in der Slowakei, und zumindest in den größeren Geschäften läuft da auch ein Rausschmeißer durch die Gänge und hat ein Auge auf die Produkte. In vielen kleinen Parfümerien ist es erst gar nicht möglich sich selbst zu bedienen, da ist alles hinter der Theke.
(In Supermärkten werden aber dafür halbe Regale komplett umgeräunt, und Einkaufswagen und -körbe einfach stehengelassen, das ist wirklich extrem krass.)
Das würde auch erklären,weshalb ich in Tschechien im dm keine beschmierten und schon benutzte Produkte gesehen hab.![]()
Mädels, es geht tatsächlich NOCH ekliger! Eben im Max Factor - Thread gelesen: da hat jemand tatsächlich auf die Lidschattentester gespuckt, um die auch nass anwendbaren e/s zu testen.
Wüärghhhh.
... ich geh mal grad kurz zur toilette
-> bin gleich zurück![]()
ich brech ins Essen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Also das ist echt nur noch abartig. Da bin ich echt sprachlos !
Das finde ich auch richtig widerlich
Ich bin extrem glücklich darüber, dass in meiner Gegend soetwas kaum passiert. Ganz selten sehe ich mal junge Mädchen, die sich an Lidschatten und Mascaras vergreifen, aber solche Geschichten hab ich zum Glück nicht auf Lager.
Ich bin richtig fasziniert von dem, was bei euch so passiert![]()
![]()
Widerlicher geht's echt nimmer.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
in lidschatten spucken ist echt pfui... aber eine bekannte von mir arbeitet in einem bekleidungsgeschäft und da wurd vor kurzem in die kabine gepinkelt... leider hat den pinkler keiner mehr gesehen. nur noch seine hinterlassenschaft.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
![]()
![]()
da fällt mir nichts mehr zu ein![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Gab's nicht weiter vorne im Thread den Fall, das jemand seine Notdurft im Papierkorb eines Fitnesstudios erledigt hat?
Passend: gestern Abend lag noch in der Gemeinschaftsdusche das Höschen von einem anderem Mädchen. Ich weiß schon warum ich da ausschließlich mit Badelatschen reingehe![]()
Weil es ja auch in Fitnessstudios nie Toiletten gibt![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Das mit in den Lidschattentester reinspucken ist mir passiert![]()
So wirds wohl nicht gewesen sein
Hast du die Person zur Rede gestellt??
Das ist echt ultra ekelig. Wäääh.
Aber auch ein super Schutz vor Kauflust, auf Kosmetikshoppen hab ich jetzt null Bock.
Nee mir ist nicht die Spucke vor lauter Kosmetikgeilheit auf die Tester gelaufen,sondern die Gruppe Mädls vor mir bzw.2 aus der Gruppe haben die Tester erst trocken getestet, bis die eine meinte hey die kann man auch feucht auftragen steht das auf den Lidschattenpaletten(Orginalpalette rausgezogen) und dann hat die andere erst Spucke auf ihren Finger und drin rumgewischt und das hat nicht genug Farbe abgegeben und dann hat sie auf die Tester gespuckt und probiert und meinte dann na also geht doch.
Ich hab mir dann die beiden e/s Paletten ohne Tester benutzen gekauft![]()
Und du hast keiner VK Bescheid gesagt, dass da gerade jemand in den Tester gespuckt hat ?
Doch dann an der Kasse als ich bezahlt habe/bzw. den Verkehr aufgehalten hab, vorher hab ich leider keine Verkäuferin gefunden.
Sei doch stolz, sie hat auf den Tester und nicht das Original gespuckt![]()
Ich hoffe, die VKs haben dann auch reagiert und nicht einfach nur gedacht "ach was solls" ... es gibt Leute, echt, da fehlen mir einfach die Worte![]()
![]()
-
liebe Grüße Elise ![]()
ja, ich hab's dann nach nochmaligem Lesen auch so verstanden, deshalb habe ich den Beitrag auch wieder gelöscht.
Ist wohl zeitgleich passiert
Trotzdem ist und bleibt's ekelig![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Boah ist das abartig!!![]()
may contain nuts
Ick krisch Plaque... ick glaub, ick hätte den janzen Laden zusammenjeschissen, wenn die Rotzgören (im wahrsten Sinne des Wortes) mir unterjekommen wären...![]()
Igitt, ich überleg mir demnächst 2mal ob ich die Tester benutze![]()
oooh man.. wie dreist sind die leute..? was solln das noch werden?
Wird demnächst Klopapier vor ort getestet? Kondome auch?
Mich schüttelts grad total..
Ich stelle mir grad ne Tussi vor, die nen Tampon ins REgal legt mit den Worten: "Den nehm ich nicht, der sitzt mir zu unbequem."![]()
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Na, du hast ja Phantasien...![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ja, ich überelge grad, ob ich nicht einen Horrorroman schreiben soll. Anregungen hat's hier genug.![]()
"Das Grauen im Regal"![]()
Eewww die Stories hier sind ja teilweise wirklich gruselig
Ich finds aber eh allgemein eklig, dass viele Leute mit dreckigen Fingern voll in die Produkte patschen (egal ob Tester oder nicht)... hab gerade letzthin eine Dame beobachtet, die sich in die Hände gehustet hat und danach, ohne die Hände abzuwischen (!!!) mit ihren schleimigen Fingern voller Spucke direkt in eine Eyeshadowpalette gefasst hat.
Ich denke, das ist nicht nur unhygienisch, sondern für die nachfolgenden Personen auch gesundheitsgefährdend.
Deshalb mein Tipp an alle: Ich versuche, möglichst nicht direkt auf der Haut zu testen (sondern auf einem Stück Papier etc). Bei farbigen Eyelinern usw. reicht das für mich meistens aus... Falls ich mal wirklich unbedingt einen Tester benutzen muss, wische ich ihn immer vorher mit Papiertaschentüchern ab!!! Zum Glück stehen ja in einigen Kaufhäusern neben den Kosmetikregalen Taschentücher bereit.
ich bin gestern am tampon regal gestanden und da stand eine dose mit intim-spray... mein erster gedanke war: pfui wer nimmt denn sowas statt sich zu waschen? und dann hab ich überlegt, ob das wohl auch getestet wird, wie deos usw... *g* bin dann schnell weiter gegangen. mann muss es ja ned herausfordern sachen zu sehen, die man lieber nie gesehen hätt.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.