Ich stand vorhin echt sprachlos bei Rossmann... Während ich ein paar Produkte ansah, stand neben mir vor dem Spiegel ein Mädel und pinselte an sich rum. Hatte ich erst nicht weiter beachtet, bis sie mit einem "Entschuldigung" an mir vorbeilangte und das Produkt, mit dem sie sich eben geschminkt hatte, wieder ins Regal stellte - eine Maybelline-Mascara und KEIN Tester. Wie eklig ist das denn??? Ich werde meinem Budni immer dankbarer, daß sie dort dazu übergegangen sind solche Produkte ganz einfach mit einem Streifen Tesafilm zu versiegeln. Simpel aber enorm effektiv.
Und wenn ich mir ein Produkt kaufe, dann sehe ich IMMER vorher nach, ob es benutzt aussieht. Da mache ich vor Mascara genauso wenig Halt wie vor Lippenstiften oder Linern. Ich zahle für ein einwandfreies Produkt und wenn das nicht über eine anständige Verpackung gewährleistet wird, dann muß ich eben nachsehen. Hemmungen habe ich da wenig, Ekel vor angetatschten Produkten jede Menge.




ich hatte heute genau die gleiche begegnung... das ganze war beim müller. ich sah mir die schminkregale an und auf einmal seh ich neben mir ein mädl, die sich hemmungslos schminkt. also concealer aufgetragen, dann wimperntusche... ich hab sie entgeistert angesehen - sie hat überhaupt nicht geshcaut ob es überhaupt tester gäbe.. unmöglich sowas





Die machen das auch bei wunderschönen neuen Lippenstiften
Aber wenn ich mir so meine Nachfolger-Generation anschau, bin zwar auch "erst" 22, dann denke ich eher dass es mutwillig passiert.
.


Wirst du dieses Prachtexemplar dahin zurückbringen, wo es herkommt , es einer Verkäuferin direkt unter die Nase halten und den entsetzten Gesichtsausdruck festhalten? Das geht ja wohl mal gar nicht, brrrr.
)


Wie gut das ich den von Mac oder Beyu hab, da is noch keiner geschimmelt 
