Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 135 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Ich arbeite in einer Drogerie und erlebe es jeden Tag, dass die Originalsachen getestet werden.
    Bei mir müssen das die Leute dann auch kaufen!
    Da bin ich knallhart!
    Und verstehen will das keiner von den "Damen/Mädels"

Finde sowas auch echt unmöglich!
    Immer wieder erwische ich welche die sich das Zeug ins Gesicht schmieren!

Haben die keine Angst vor Krankheiten???!!
    Bah!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ist auch nur recht und billig! Wenn die das benutzen dann können die es auch kaufen. Ansonsten ist das ja schon fast Sachbeschädigung. (Ich kenn mich jetzt mit den juristischen Hintergründen nicht so aus).

Natürlich haben die Angst vor Krankheiten, deswegen benutzen die ja die Tester nicht, sondern Originalware. Sehr sozial den anderen Leuten gegenüber.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Nein manche schmieren sich z.B. auch Lippie Tester auf die Lippen.
    Das allein ist schon ekelhaft!
    Wenn testen dann NUR auf der Hand.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich hasse es auch, wenn Neu-Ware "angeditscht" ist. Einmal habe ich es nicht kontrolliert und mir einen Bronzing-Powder mit deutlichen Fingerabdrücken gekauft - igitt - und ihn dann sofort wieder weggeschmissen. Ich mag sowas einfach nicht benutzen

In meinem Rossmann habe ich letztens auch eine Dame beobachten können (ca. 45 Jahre alt), die ungeniert Mascaratuben aufgeschraubt hat. Das geht gar nicht! Das ist schon eine echte Sauerei, da gehen Bakterien rein, vermehren sie fröhlich, irgendeiner kauft es dann und holt sich eine fiese Bindehautentzündung!
    Ich kaufe in der Drogerie nur den Mascara von L'Oreal, der ist immer mit Folie versiegelt. Ich bekomm die Folie zu Hause nur mit Mühe herunter - aber das ist mir lieber als das Risiko einer Bindehautentzündung!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Löllchen Beitrag anzeigen
    Nein manche schmieren sich z.B. auch Lippie Tester auf die Lippen.
    Das allein ist schon ekelhaft!
    Wenn testen dann NUR auf der Hand.
    Naja, ich teste Lippis auch auf den Lippen, weil Lippis zumindest bei mir auf den Lippen ganz anders rauskommen als auf der Hand. Ist auch logisch, da ja die Pigmentierung ganz anders ist. Aber 1. nehme ich dazu kein Originalprodukt und 2. kratze ich an einer unberührten Stelle etwas Lippenstift mit dem Nagel ab und verteile das dann mit dem Finger auf den Lippen. Das geht ganz gut.

SweetClover
    Besucher

Ich arbeite in einer Drogerie und erlebe es jeden Tag, dass die Originalsachen getestet werden.
    Bei mir müssen das die Leute dann auch kaufen!
    Da bin ich knallhart!
    Und verstehen will das keiner von den "Damen/Mädels"

Finde sowas auch echt unmöglich!
    Immer wieder erwische ich welche die sich das Zeug ins Gesicht schmieren!

Haben die keine Angst vor Krankheiten???!!
    Bah!
    Ist das denn rechtlich überhaupt zulässig? Ich kanns absolut verstehen, meine aber mal gelesen zu haben, dass man benutze Sachen nicht kaufen muss, sondern nur für die Menge bezahlen muss, die man vom Produkt entfernt hat...ich finde bei Google aber grad nix dazu.

Bat Attack Avatar von jennylini

Das ist echt so eklig und wenn man da nichts ahnend was kauft

Ich muss sagen ich kauf in der Drogerie ja kaum Deko und denk da auch nicht immer dran vorher zu schaun ob was angepatscht war... aber ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt und nix erwischt was angekrabbelt war

Allerdings muss ich auch erzählen, ich war letztens erst mit meiner Mama in ner Drogerie und sie wollte einen neuen Mascara. Sie wollte sich dan das Bürstchen anschaun und nimmt sich eine aus dem Regal und wollte sie schon aufschrauben (natürlich gab es auch einen gut sichtbar gekennzeichneten Tester..) konnt sie dan noch abhalten und hab ihr den Tester in die Hand gedrückt..
    Ich glaub in dem moment war ihr das auch gar nicht bewusst.
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Bei uns haben leider viele Drogerien keine Tester, grad von Mascara will ich doch die Bürste sehn. Und die Tester von Lidschatten sind oft leer, das find ich schon sehr schlampig.

Baobao
    Besucher

Neben mir im DM stand eben eine ältere Dame und testete sich fröhlich durch die blauen Kajalstifte sämtlicher Marken.

Sie rannte dann immer von Minispiegel zu Minispiegel und schmierte sich wirklich jeden auf die Wasserlinie, und dann natürlich alle bis auf einen schön wieder zurückgelegt

Wenn ich mir jetzt vorstell dass der nächste den kauft und sich selbst draufmalt....pfui

SweetClover: Die sagen da oft dann ganz pampig: Das wollte ich sowieso kaufen!
    Dann ist es mir recht.

Roxy
    Besucher

Solang sie es dann auch tun

Oh ja da schau ich dann

Meine Laune...
    Asleep

@ Löllchen:

Ich guck mir den Kajal vor dem Kauf an, ob er angedatscht ist, spitze ihn dann aber trotzdem nochmal kurz an zu Hause. Sicher ist sicher...

Roxy
    Besucher

Das ist eine gute Idee, so entfernt man ja einfach die oberste Schicht ... da hab ich noch gar nicht dran gedacht

Ja da bin ich gar nie drauf gekommen...

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Das ist ein sehr guter Thread!!!

Ich rege mich immer wieder darüber auf, wenn ich Mädels/Frauen sehe, die sich durch Originalprodukte panschen...

Ich hab auch mal mitbekommen, dass sich ein Mädel komplett mit Originalprodukten im dm geschminkt hat, inkl. Nagellack...sogar an den Zehen (im Sommer). Das war echt unmöglich. Ich konnt nicht anders, als es der Verkäuferin "petzen", weil sowas meiner Meinung nach ja mal üüüüüüberhaupt gar nicht geht.

Für andere Kunden, die vielleicht nicht vorsichtig genug sind und sich nicht genau angucken, was sie kaufen, ist es schade und für das Geschäft möglicherweise Verlust.

Es sollten einfach ausreichend Tester vorhanden sein, wobei solche auch anscheinend gerne mal geklaut werden...bäh...

Bei gerade aufgebauten Aufstellern mit Nagelneuen Testern, teste ich Lippenprodukte auch auf den Lippen, wobei ich es von der Hand auf die Lippen tupfe. Man sieht ja, wenn ein Lippenstift neu ist.

Ich finde es schade, dass es gerade von Nagellacken fast keine Tester gibt. Die hab ich bisher nur von Alessandro gesehen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Nur mal so nebenbei, angebrochene Originalprodukte müssen von der "Täterin" rechtlich gesehen nicht gekauft werden. Wenn überhaupt müssen sie den geminderten Wert zahlen. Aber ehrlich gesagt,, find ich das ok, dass man solch Leute dann zum Kauf auffordert...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Wie soll man denn den geminderten Wert ausrechnen?
    Ich meine solche Sachen können wir nicht mehr verkaufen.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist tesafilm die billigste option, aber dann geht halt der halbe print mit runter. grumpf.
    Bei MNY (ist ja eigentlich auch ne "Billigmarke") kleben sie zumindest die Lidschatten und Blushes zu. Ist mir bei meinen aufgefallen (habe den weißen "Blush" und den roten Lidschatten - normal ist das nicht, ich weiß... ).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Bei MNY (ist ja eigentlich auch ne "Billigmarke") kleben sie zumindest die Lidschatten und Blushes zu. Ist mir bei meinen aufgefallen (habe den weißen "Blush" und den roten Lidschatten - normal ist das nicht, ich weiß... ).
    was halt gefällt!
    ja habe auch "sicherheitssiegel" bei alterra produkten gesehen, aber die waren alle geöffnet worden. mahaha. okay, dann weiß man, dass sie geöffnet wurden. toll.

winterkalt

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hab ich denen mal im Facebook geschrieben wegen Versiegeln. Sie meinten das sei zu teuer...
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ähm - sogar unsere billig-firma "look by bipa" schafft es ihre 3€-mascaras einzuschweissen.

ich schätze es liegt einfach daran, dass sich bei unversiegelten angematschten sachen sicher noch ein "depp" findet der das kauft, aufgerissene versiegelungen bedeuten aber wegschmeissen für dm/alverde..

Ich glaub auch nicht, daß das soo teuer ist - in den USA werden fast alle Drogeriemarken eingeschweißt, und die Sachen sind trotzdem noch billiger als hier.

Ein Drogeriemarkt mit einer Einkaufsmacht wie DM könnte das sicherlich mit den Herstellern aushandeln. In den Niederlanden sind z.B. die Mascaras bei Kruidvat eingeschweißt, und in der anderen Kette, etos, nicht. Die bestellen also einfach unterschiedlich beim selben Hersteller (Maybelline, L'Oreal etc). Einen merklichen Preisunterschied habe ich da nicht gesehen (zwischen den NL-Drogerien, insgesamt sind viele Sachen da teurer als hier).

Komischerweise habe ich aber bei Kruidvat keine aufgerissenen Packungen rumliegen sehen. Allerdings sind die Packungen auch so richtig groß, nicht nur ein kleines Foliensiegel. Bei dem letzteren könnte ich mir auch vorstellen, daß vieles trotzdem geöffnet wird und dann später nicht mehr verkäuflich ist, wie Susi auch schreibt.

Ich finde die Umverpackungen auch viel Müll, aber besser als irgendwelche Entzündungen von benutzten Originalprodukten. Anscheinend geht es ja nicht anders, sonst ist alles angedatscht und probiert.
    Im Übrigen, die LEs im allgemeinen verursachen auch viel Müll - wenn man sich mal anschaut, daß es da zig hundert dieser Plastik-Tabletts gibt, die man für nichts anderes mehr wiederverwenden kann, und der Aufwand für die Mini-Auflagen (drei L/S, drei L/S etc) pro LE / pro Drogeriemarkt. Es scheint sich aber zu lohnen, z.B. als Motivation, mehr Leute in den Markt zu ziehen und mehr Einkäufe zu verzeichnen. Also das rechnet sich, und dann sind auch die Umstände und die Extra-Verpackung (LE-Tablett) plötzlich kein logistisches oder sonstiges Problem mehr.

Deshalb denke ich, keine Umverpackungen / Siegel sind ist wohl kein Umwelt- und auch kein Kostenproblem, sondern es ist anscheinend immer noch billiger und einfacher, mit den ganzen benutzten Produkten zu leben und ggf viele nicht zu verkaufen, weil sie zu offensichtlich benutzt sind - aber das meiste wird ja verkauft.

Roxy
    Besucher

Ich wäre gegen ein Einschweißen, weil es einfach noch eine Belastung für die Umwelt ist, und die sollte man ja eher reduzieren statt aufstocken. Genauso gut kann man Tester aufstellen und für die neuen Produkte z.B. diese Karten aufhängen (wie für Prepaidkarten, Rasierklingen ...), sodass man es an der Kasse (oder sonstwo) abholen kann.

Bei Alterra habe ich die Siegel auch gesehen, fand ich super, konnte so ein nagelneues mitnehmen

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Wobei man bei diesem Umweltgedanken vielleicht auch daran denken muß, dass die angegrabbelte Kosmetik (die es auch mit Testern gibt) meistens auch nicht mehr verkauft wird und in den Müll fliegt. Und es gibt nicht wenig angetatschtes Zeug, leider.
    Da wär so eine Versiegelung/Einschweißen sicher günstiger.

Naja, und wenn man alles immer nur an der Kasse kriegt, dauerts auch wieder länger :-/
    Geändert von Ljuba (29.04.2010 um 09:22 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Genauso gut kann man Tester aufstellen und für die neuen Produkte z.B. diese Karten aufhängen (wie für Prepaidkarten, Rasierklingen ...), sodass man es an der Kasse (oder sonstwo) abholen kann.
    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Naja, und wenn man alles immer nur an der Kasse kriegt, dauerts auch wieder länger :-/
    und dadurch sinken auch die verkaufszahlen extrem. da steckt wieder ne grosse psychologische barriere dahinter. wenn ich jetzt irgendeinen paar-euro-e/s will und da schon einen verschlossenen schrank sehe, naja. dann noch eine verkäuferin suchen die einem das aufschliesst, rausgibt, vielleicht fällt mir 2 min später noch was ein das ich will und ich muss wieder jemanden suchen...

das ist verkaufszahlentechnisch einfach das schlimmste was man tun kann.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

das ist verkaufszahlentechnisch einfach das schlimmste was man tun kann.

Ja und servicetechnisch erst. Die VKs wären vermutlich so genervt, dass der Kunde es abbekäme. Ich hätte aber auch keine Lust jedesmal nach ner VK zu suchen, ich vermeide das so schon
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von monito

Ich hab mir gestern das Mineral MU von Alverde gekauft, und das war mit einem kleinen dm-Aufkleber versiegelt. Das habe ich vorher bei Alverde noch nie gesehen, aber das finde ich echt
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von monito

.
    Geändert von monito (29.04.2010 um 12:33 Uhr) Grund: doppelt
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Wie soll man denn den geminderten Wert ausrechnen?
    Ich meine solche Sachen können wir nicht mehr verkaufen.
    Eben. Zumal der Wert der Ware nur gemindert ist, WEIL die Leute dran rumgematscht haben. Sonst wären die Sachen ja neuwertig gewesen. D. h., wenn mir ein Produkt zu teuer ist, teste ich es vorher, lass mich von ner Verkäuferin erwischen und zum Kauf "verdonnern" und dann bekomm ich es günstiger??? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut, es ist ja nicht immer alles logisch geregelt...

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Ich wäre gegen ein Einschweißen, weil es einfach noch eine Belastung für die Umwelt ist, und die sollte man ja eher reduzieren statt aufstocken. Genauso gut kann man Tester aufstellen und für die neuen Produkte z.B. diese Karten aufhängen (wie für Prepaidkarten, Rasierklingen ...), sodass man es an der Kasse (oder sonstwo) abholen kann.

Bei Alterra habe ich die Siegel auch gesehen, fand ich super, konnte so ein nagelneues mitnehmen
    Dann wären aber die Kassen bzw. Informationen nochmal ein extra Lager...
    Außerdem würden die Kärtchen mit Sicherheit auch nur einmal verwendet werden, dann werden sie weggeworfen. Ist zwar Papier, aber dann kann man auch die Mascaras in kleine Kartons packen. Je nach Verpackung würden die mit Sicherheit auch schon weniger geöffnet werden... Ich denke sogar weniger, als Folien.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    was halt gefällt!
    ja habe auch "sicherheitssiegel" bei alterra produkten gesehen, aber die waren alle geöffnet worden. mahaha. okay, dann weiß man, dass sie geöffnet wurden. toll.
    ich wollte mir Montag ein Alterra Kompaktpuder kaufen und da war nur noch ein einziges (!) übrig, bei dem die Versiegelung nicht aufgebrochen war... (Natürlich war ein Tester vorhanden)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Also ich würde ein Einschweißen in gewissen Maßen - muss ja nicht das komplette Produkt sein, sondern nur damit mans nicht ohne weiteres öffnen kann - begrüßen.

Generell meine Hasseinkäufe (weil da das Motto gilt "hoffentlich gibt es noch was unangedatschtes"): Eyeshadowbase von Manhattan und Camouflage von Alverde.
    Glücklicherweise ist da momentan nix dringend auffüllbedürftig - ich halte aber generell immer Ausschau, ob man vllt. Glück hat und man für den Ernstfall schon was unangedatschtes zu Hause hat.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe, wirklich, dass Hersteller, Vertreiber und Handelsketten hier im Forum lesen (in manchen Foren lesen ja Vertreter der Firmen mit und korrigieren gegebenenfalls).

Es gibt ja wirklich Bedarf bei uns Beautyjunkies nach besseren Verpackungen oder nach verschweißter Originalware. Das können doch DM, Rossmann, Budni und Co nicht ignorieren

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wirklich, dass Hersteller, Vertreiber und Handelsketten hier im Forum lesen (in manchen Foren lesen ja Vertreter der Firmen mit und korrigieren gegebenenfalls).

Es gibt ja wirklich Bedarf bei uns Beautyjunkies nach besseren Verpackungen oder nach verschweißter Originalware. Das können doch DM, Rossmann, Budni und Co nicht ignorieren
    ja das stimmt... ein bissel plastik drum und gut ist
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

*seufz* Ihr sprecht mir aus der Seele...
    Ich war heute gerade beim dm und habe mich sehr gefreut, die neuen gebackenen e/s von Alverde zu sehen. Der Aufsteller war mit Testern ausgestattet, die noch so gut wie unberührt waren. Trotzdem waren die ersten 2-3 Döschen von jeder Farbe (!) aufgeschraubt und angetatscht. Ebenso war es kürzlich mit der Chocolate Lips LE. Sorry, aber das verstehe ich nicht. Das muss mir echt mal wer erklären, warum das sein muss, denn ich persönlich kann da echt nur noch bösen Willen vermuten

Man müsste ja auch nicht komplett in Plastik verschweißen, vielleicht genügt es schon in den meisten Fällen, eine kleine Versiegelung aufzukleben, von der monito geschrieben hat. Die Max Factor-Lippis beim Müller haben das auch. Das, verbunden mit einer etwas strengeren Kontrolle und der Verpflichtung zum Kauf bei Öffnen der Verpackung, wäre schon recht hilfreich...

Ich glaube auch, dass die meisten gar nicht realisieren, dass sie etwas tun, was nicht in Ordnung ist. Ich sag ja nicht, dass Verkäuferinnen in Zukunft quasi zu Detektiven werden sollen, das ist im Job-Alltag sicher nicht so einfach. Aber ich habe schon so oft erlebt, dass sie es sehr wohl bemerkt haben, es sie aber offenbar einfach nicht kümmert. Wenn diese schon vermitteln: "mach nur, mir ists wurscht", ist klar, dass das Ganze ausufert.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Desinfiziert ihr eure gekauften Sachen oder macht ihr sie irgendwie anders benutzbar, bevor ihr sie benutzt? Wenn ja, wie?

Also, bei Kajals und Liplinern werd ich in Zukunft (wie hier im Thread vorgeschlagen) einfach die erste Schicht weg-spitzen.

Bei Flüssigeyelinern, Glossen und Mascara schraub ich die im Laden auch immer einmal auf, um mir den Rand und das Stielchen anzugucken. Wenn's verschmiert ist oder sonstwie bereits benutzt aussieht, kauf ich das nicht. Aber das Wahre ist diese Methode ja leider auch nicht. Vor allem komm ich mir dabei noch schlecht vor, obwohl ich ja genau dieses Teil kaufen will.
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Bei Flüssigeyelinern, Glossen und Mascara schraub ich die im Laden auch immer einmal auf, um mir den Rand und das Stielchen anzugucken. Wenn's verschmiert ist oder sonstwie bereits benutzt aussieht, kauf ich das nicht. Aber das Wahre ist diese Methode ja leider auch nicht. Vor allem komm ich mir dabei noch schlecht vor, obwohl ich ja genau dieses Teil kaufen will.
    Ich mach das auch so (kleiner Tip am Rande: wenn eine Mascara etc. eher locker verschraubt ist, gehe ich auch davon aus, dass sie angetestet ist.) Ich habe da ehrlichgesagt kein schlechtes Gewissen, denn erstens ziehe ich das Bürstchen kaum raus, sondern sehe mir nur das Gewinde an, und zweitens: sorry, aber da geht mir mein Interesse, ein intaktes Produkt zu kaufen, vor. (Wer schon mal eine richtig böse Bindehautentzündung am Auge - wohl verursacht durch eine verunreinigte Mascara - hatte, versteht mich bestimmt.) Ich bin echt sauer, dass die Firmen nicht fähig sind dies zu gewährleisten.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Desinfiziert ihr eure gekauften Sachen oder macht ihr sie irgendwie anders benutzbar, bevor ihr sie benutzt? Wenn ja, wie?

Also, bei Kajals und Liplinern werd ich in Zukunft (wie hier im Thread vorgeschlagen) einfach die erste Schicht weg-spitzen.

Das finde ich vollkommen in Ordnung und mache es selbst auch so. Es können ja im Prinzip nur zwei Dinge passieren - entweder das Produkt ist noch unangetastet und du kaufst es. Oder aber du merkst, dass jemand das Produkt vorher schon getestet hat <-- und das ist ja dann nicht deine Schuld.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    *seufz* Ihr sprecht mir aus der Seele...
    Ich war heute gerade beim dm und habe mich sehr gefreut, die neuen gebackenen e/s von Alverde zu sehen. Der Aufsteller war mit Testern ausgestattet, die noch so gut wie unberührt waren. Trotzdem waren die ersten 2-3 Döschen von jeder Farbe (!) aufgeschraubt und angetatscht. Ebenso war es kürzlich mit der Chocolate Lips LE. Sorry, aber das verstehe ich nicht. Das muss mir echt mal wer erklären, warum das sein muss, denn ich persönlich kann da echt nur noch bösen Willen vermuten
    Ich habe die Tester zu den Alverde-Lidschatten heute fast übersehen und wollte schon enttäuscht von dannen ziehen. Sind ein bisschen unauffällig plaziert, wie ich finde.

- was natürlich nicht das Andatschen von Originalprodukten rechtfertigt, klar! -

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tester zu den Alverde-Lidschatten heute fast übersehen und wollte schon enttäuscht von dannen ziehen. Sind ein bisschen unauffällig plaziert, wie ich finde.

- was natürlich nicht das Andatschen von Originalprodukten rechtfertigt, klar! -
    OK, das verstehe ich... trotzdem erklärt das nicht, warum nicht meinetwegen nur der erste Lidschatten in der Reihe, sondern unter Umständen sogar alle 3 oder 4 von einer Farbe vorhandenen angetestet sind. Oder der Chocolate LE Aufsteller: wer den kennt, weiß, dass es einfach nicht möglich ist, die Tester zu übersehen, es sei senn, man kümmert sich da wirklich aus Schlamperei und Rücksichtslosigkeit nicht darum. Ich glaube, das Grundproblem ist einfach, dass dieses "Hinter mir die Sintflut"-Verhalten immer schlimmer wird. Mann, jetzt hör ich mich schon gleich an wie eine frustrierte alte Schreckschraube... die Jugend von heute...

supreme
    Besucher

im YR stand ich krzl. auch neben einer Dame, die trotz fett platziertem Testdeo unbedingt ein Neues testen wollte. Die Verkäuferin wies sie darauf hin. Die Dame "ich wollte nur riechen!". Und warum geht das nicht am Tester

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    im YR stand ich krzl. auch neben einer Dame, die trotz fett platziertem Testdeo unbedingt ein Neues testen wollte. Die Verkäuferin wies sie darauf hin. Die Dame "ich wollte nur riechen!". Und warum geht das nicht am Tester
    Weil die ganzen Leute, die da vor ihr schon dran gerochen haben, den ganzen Duft weggerochen haben.
    may contain nuts