Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 135 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    BJ-Einsteiger

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

<-- Kauft jetzt erst einmal keine Lippies mehr. * Kopfkino*

Ich glaube ich brauche nen Psychiater, um das zu verarbeiten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da bekommt das wort *lippenstift* doch eine ganz neue bedeutung

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da bekommt das wort *lippenstift* doch eine ganz neue bedeutung
    Jetzt will ich auch keinen Lippenstift mehr
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin mir sicher, dass diebesgut dieser art nicht mehr im regal landet. ;)
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Sweetheart, das wollten wir NICHT hören!!!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Fortgeschritten

Määähh hab ganz gutgläubig ein Rasiergel von DM gekauft...und was seh ich daheim als ich den Deckel abnehm: Rundherum mir gel beschmiert.

Fein hat sich wer im Dm die Beine rasiert?

Aaaaber, im Rossmann hatte ich heute zum ersten Mal seit Monaten das Glück eine unbenutze RdL Eyeshadow Base zu bekommen. Und alle anderen waren auch unbenutzt...die haben sie wohl ausgewechselt. Vorbildlich!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich war heute im DM und wollte von diesen Playboy Deos (kosten knappe 4 €) gerne eins testen. Von jeder Sorte gabs nen Tester, nur an DIESER Sorte nicht... ich zu einer Verkäuferin in der Nähe, und gefragt, ob sie vllt auch davon nen Tester hätte (oder einen machen könnte )..

...und was sagt die? "Sprühen Sie ruhig mal, das ist ok..."

Ich war echt sprachlos.

Inventar Avatar von Cherrie

HAst du eine Einführung gehalten, dass es nicht ok ist?
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Sicher... und ich habe auch NICHT gesprüht.

Allerdings hatte ich danach nicht den Eindruck, dass sie wirklich das Problem begriffen hat... sie meinte "Naja, ist ja kein Deoroller (wird also nicht unhygienisch)" und "naja, Sie sollens ja nicht gleich leersprühen, nur ein bisschen zum riechen".

Aaaah ja!

Manche sind einfach resistent - aber ein Versuch war es Wert.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Für mich wieder ein klarer Fall aus der Reihe "Jeder nach seinen geistigen Fähigkeiten"...

Cute Witch Avatar von yavanna

manche verkäuferinnen finden es einfach nicht schlimm sowohl beim deo sprühen als auch bei nagellack.
    ich hab eine mal gefragt, ob sie wüsste, wie deckend der lack sei und sie nahm das (letzte) originalfläschchen und swatchte den lack auf ihrem kleinen finger

da müsst vermutlich der chef von oben neue anweisungen geben und vielleicht direkt sagen, dass tester gemacht werden und deutlich markiert werden und in den ersten paar wochen die mitarbeiter verstärkt drauf achten, dass nur die tester benutzt werden

wobei hier auch schon mal jemand aus dem einzelhandel meinte, dass der jeweilige chef gesagt hätte "ja dann lassen sie die halt" im sinne von, besser paar angegrabbelte lippenstifte/lidschatten/cremes, als kunden zu verlieren ...

ich persönlich finds natürlich nicht gut ^^
    ich würd da knallneonpinke schilder hinstellen und sagen, das öffnen von originalprodukten verpflichtet zum kauf
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

wobei hier auch schon mal jemand aus dem einzelhandel meinte, dass der jeweilige chef gesagt hätte "ja dann lassen sie die halt" im sinne von, besser paar angegrabbelte lippenstifte/lidschatten/cremes, als kunden zu verlieren ...
    Mich regt diese absolute Kundenhörigkeit total auf, wirklich. Natürlich möchte ich als Kunde gut und zuvorkommend behandelt werden, aber das geht doch einfach zu weit. Klares Fehlverhalten dulden, nur weil der Mensch ja geld ausgeben könnte, geht einfach zu weit. Leider erwarten das ja viele, wie man auch in diesem thread erst vor ein paar Seiten gesehen hat.

Am faszinierensten finde ich es aber, dass dieses "Ich hab das Geld, das ihr wollt, ich benehme mich, wie ich will!" einerseits von vielen Menschen im täglichen Leben ausgelebt wird, aber wenn das andere machen, die mehr Geld haben als man selber, ist das moralisch hochgradig verwerflich. Alles klar.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Wäh, es gibt echt Menschen... *brrr*
    Ich kaufe schon gar nicht mehr gerne im Laden Beautysachen ein, hab immer die Angst was angegrabbeltes zu erwischen.
    Alles kann man ja leider nicht immer gleich sehen...

Bei meiner nächsten Amazon Bestellung werde ich mir eine Mascara mitbestellen.
    Ich komme mir nämlich auch ein wenig blöde vor, wenn ich bei DM reingehe und erst mal zig Mascara’s aufmachen muss, um vielleicht zu sehen das eine nicht angetatscht ist.
    Das ist doch wirklich nicht Sinn der Sache.

Apropo Verkäuferinnen...
    In einem Budni habe ich mal eine Verkäuferin nach einen LE Puder gefragt, sie kam auch gleich mit ein Karton voll mit den LE Sachen an, waren also noch alle schön OVP.
    Sie hat einen rausgeholt, den aufgemacht, mit den Finger rein und bei sich auf den Handrücken geswatcht, und mich gefragt ob der mir gefällt.
    Ja, hat er, es wäre aber nicht nötig gewesen den so zu präsentieren.
    Ich hab dann auch nach einen neuen gefragt, und ihr gesagt das sie den mal lieber zum Tester umfunktionieren sollte, weil sie da ja jetzt reingepatscht hat.
    Ich hab auch nur einen verständnislosen Blick dafür geerntet....

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    In einem Budni habe ich mal eine Verkäuferin nach einen LE Puder gefragt, sie kam auch gleich mit ein Karton voll mit den LE Sachen an, waren also noch alle schön OVP.
    Sie hat einen rausgeholt, den aufgemacht, mit den Finger rein und bei sich auf den Handrücken geswatcht, und mich gefragt ob der mir gefällt.
    Ja, hat er, es wäre aber nicht nötig gewesen den so zu präsentieren.
    Ich hab dann auch nach einen neuen gefragt, und ihr gesagt das sie den mal lieber zum Tester umfunktionieren sollte, weil sie da ja jetzt reingepatscht hat.
    Ich hab auch nur einen verständnislosen Blick dafür geerntet....

Mir hat auch eine Dame Drogerie-Pinsel beim Anschauen weggenommen, aufgemacht, dann unter die Nase und ins Gesicht gepatscht. Ich geh kaputt.

"RIECHEN SE MA!"
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Paranoid

Und was war deine Reaktion, Ethyl?
    – Mein Tagebuch –

Ich glaub, ich würd gar nichts mitnehmen, wenn da einer anfangen würde, die Verpackungen aufzureißen oder mir da mit dem Pinsel im Gesicht rumzutun. Boah... ich hab mir heute aus der Mission Summer-LE von P2 noch einen Lippenstift gekauft, da war ich echt froh, dass ich noch einen gefunden habe, der nicht angepatscht war. Alles schon geswatcht, bis auf einen. Bäh.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hab jetzt grad nur bis zum 14. zurückgelesen, daher weiß ich nicht, ob es schon bekannt ist, aber: Es gibt auf Facebook eine Gruppe namens "Klebeband für Cosnova" und man möchte offensichtlich Cosnova, sprich Essence und Catrice, dazu bringen, ihre Produkte vorab mit nem Stück Tesa o.ä. zu versiegeln.
    Ich find das sehr sinnvoll, vorallem da in meinem DM das von den Mitarbeitern gemacht wird und es seitdem wesentlich besser geworden ist.
    Also, wer aktiv werden mag, und sei es nur dadurch daß sich der Mitgliedszähler nach oben bewegt: http://www.facebook.com/groups/299034376829827/

Die Idee dazu entstand sogar hier im Thread wenn ich mich nicht irre.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe die Gruppe gegründet. Erst war es ja mehr oder weniger nur ein Scherz, aber dann kam das ganze richtig gut an.
    Deshalb an dieser Stelle: Danke für eure Unterstützung, Mädels!
    Geändert von Zuckerkatze (20.04.2012 um 01:16 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Inventar Avatar von LaLady

Bei Deos fänd ich das ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn man minimal sprühen würde, um dran riechen zu können, falls kein Tester gäbe.
    Ich würde diesen minimal benutzen also auch kaufen ohne verärgert zu sein, man muss ja nicht alles übertreiben.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Bei Deos fänd ich das ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn man minimal sprühen würde, um dran riechen zu können, falls kein Tester gäbe.
    Ich würde diesen minimal benutzen also auch kaufen ohne verärgert zu sein, man muss ja nicht alles übertreiben.
    Nein weil wenn 100 Leute minimal sprühen ist das Deo auch leer..

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und ich such dann immer bei den deos und hol das hinterste und wiege nach gefühl ab wo mehr drin ist*gggg*

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Und was war deine Reaktion, Ethyl?
    Ging wohl darum, dass die früher streng gerochen haben – ich war in Begleitung und leider perplex, stammelte zwischendurch aber, dass Sie den nicht aufmachen soll, Hygiene und s--- arbblghlblbgblhj*

*Laute beim Pinsel in meinem Gesicht.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gruppe gegründet. Erst war es ja mehr oder weniger nur ein Scherz, aber dann kam das ganze richtig gut an.
    Deshalb an dieser Stelle: Danke für eure Unterstützung, Mädels!
    Haha, coole Sache! :D So erfolgreich dass man es dir selbst wieder empfiehlt *g*

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich war heute bei Müller und da stand eine Zehnjährige und machte sich Mascara drauf.. iwie wollte ich kein kleines Mädchen anmaulen, weil man Produkte nicht im Laden testet und iwie fand ich es schlimmer, dass man mit 10 rumläuft wie ready for party und alles.. aber dann sah ich die Mutter und wusste, wo die kleine es her hatte.. beide haben sich mal schön neu bei Müller geschminkt....

Ich wollte mich nicht mit der unterhalten und hab nur gesagt, dass sie an mich denken soll, wenn sie sich via Tränenflüssigkeit und Co ne Infektion einfängt und bin weggegangen :>
    Der Blick war.. wie das kostenlose MakeUp... priceless...

Ich liebe immer die durchgestylten Tussis, die aussehen, als wären sie jeden Tag in irgendwelchen teuren Boutiquen untergs und sich dann aber schön überall kostenlose Sachen abgreifen oder sich eben bei Müller, DM und Co. nachschminken. Naja, irgendwo muss das Geld fürs übrige Styling ja eingespart werden *g*

Also nachdem ich die Mutter gesehen hab, wunderte mich am Styling der Kurzen echt nix mehr :D

Ich meine wenns Geld da ist und es Gewohnheit ist, kleidet man sich halt so, aber wenn sie den Style in 10 Jahren noch hat.. also warum man Kinder mit derartig kurzen Röcken rumlaufen lassen muss

Und wie beide vor den Theken standen und die Glosse rausdrückten etc ._.

Also ich würde meiner Zehnjährigen Tochter was erzählen, wenn die auf die Idee kommen würde, da irgendwie mit kurzem Röckchen loszuziehen oder sich zu schminken, ist aus meiner sich in dem Alter einfach noch nicht drin. Ich hab mit 15 angefangen, mich regelmäßig zu schminken und das ist ja auch noch nicht so spät und ganz kurze Röcke mag ich bis heute noch nicht XD

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich vor allen Leuten hier im Thread und wahren Leben, die bei solchen ätzenden Beobachtungen (Benutzen von Originalware im Laden) was sagen oder einen Spruch auf den Lippen haben, den Hut ziehe und es total top finde.

Ich selbst bringe so was leider nicht fertig, obwohl ich mich innerlich total aufrege.

Einmal habe ich im Netto einer Verkäuferin einen Diebstahl gemeldet, den ich gesehen hatte (war so ein Teenage Mädchen). Das hat die Verkäuferin überhaupt nicht interessiert und sie grinste mich nur an. Nee ist klar.............. ist ja nicht ihr Eigentum.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na am flughafen dürfen die dann vor den beamtem aufs klo und bekommen einen siebeinsatz in die toilette damit nix verloren geht*ggggg*
    naja, so damen aus dem passenden gewerbe...die haben ja übung in diesen zonen*gg*wenn die im elektromarkt landen geht sicher auch mal ein toaster mit*ggggg*

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich hatte sowas auch nur einmal gesehen und da wollte ich grade nen Pinsel angucken und bevor ich den wieder weggelegt hatte war die wieder verschwunden.. Finger mit Lack eingepinselt,schnelltrockner draufgetropft und wusch und weg..

Die Gruppe ist toll.. erstmal als Mitglied beworben ^^..

Bei Deo ist es für mich persönlich unkritischer, weil man sich durch das benutzen keine Bakterien einfängt.. Im Gegensatz zu Lippenstift oder Mascara...
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Müller und da stand eine Zehnjährige und machte sich Mascara drauf.. iwie wollte ich kein kleines Mädchen anmaulen, weil man Produkte nicht im Laden testet und iwie fand ich es schlimmer, dass man mit 10 rumläuft wie ready for party und alles.. aber dann sah ich die Mutter und wusste, wo die kleine es her hatte.. beide haben sich mal schön neu bei Müller geschminkt....
    Da hab ich letzte Woche ein Mädel gesehen, das konnte unmöglich älter als 12 oder 13 gewesen sein. Aber aufgerüscht... Hotpants, hohe Absätze ein knappes Top (obwohl der Busen noch in den Ansätzen war) und Tonnen an Make Up, die Haare auftoupiert...
    Mag sein, dass ich altmodisch bin, aber mit 12 sah ich auch noch aus wie 12. Meine Leute daheim hätten mir sonstwas erzählt, wäre ich so aus dem Haus gegangen. Warum muss man denn auch auf Biegen und Brechen wie Mitte 20 aussehen, wenn man grad mal am Anfang der Pubertät steht? Ich kapier's nicht.

On-Topic: Gestern war ich bei Müller, weil ich mir noch ein Deo kaufen wollte und endete - wie immer - in der DG Abteilung. Dort fand ich einen Nachfüllpack Handseife in Flieder. Habe ich mir natürlich gleich geschnappt - um festzustellen, dass irgendein Intelligenzallergiker den NAchfüllpack zum Schnuppern aufgeschraubt hatte. Und nicht genug damit, er hat den Beutel auch noch gleich ordentlich eingesuppt. Es waren zum Glück noch andere da, aber muss das sein? Ich habe auch nicht viel Geld. Aber bei einer Handseife für 65 Cent kann man auch schonmal einen Fehlkauf verschmerzen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Da hab ich letzte Woche ein Mädel gesehen, das konnte unmöglich älter als 12 oder 13 gewesen sein. Aber aufgerüscht... Hotpants, hohe Absätze ein knappes Top (obwohl der Busen noch in den Ansätzen war) und Tonnen an Make Up, die Haare auftoupiert...
    Mag sein, dass ich altmodisch bin, aber mit 12 sah ich auch noch aus wie 12. Meine Leute daheim hätten mir sonstwas erzählt, wäre ich so aus dem Haus gegangen. Warum muss man denn auch auf Biegen und Brechen wie Mitte 20 aussehen, wenn man grad mal am Anfang der Pubertät steht? Ich kapier's nicht.
    Weißt du, ich bin jetzt Anfang 20 und würde niemals so rausgehen *g* Da käm ich mir vor wie die letzte Bordsteinschwalbe Ich mein, nichts gegen die Leute, die sowas gern tragen und im entsprechenden Alter sind, aber mit 12 oder 13 ist man 12 oder 13, als ich so alt war, hab ich noch nicht an Schminke, kurze Klamotten, hohe Schuhe und Haare toupieren gedacht *g* Eije, das hätte Ärger gegeben bei mir daheim.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

... Intelligenzallergiker ...
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich bin jetzt Anfang 20 und würde niemals so rausgehen *g* Da käm ich mir vor wie die letzte Bordsteinschwalbe Ich mein, nichts gegen die Leute, die sowas gern tragen und im entsprechenden Alter sind, aber mit 12 oder 13 ist man 12 oder 13, als ich so alt war, hab ich noch nicht an Schminke, kurze Klamotten, hohe Schuhe und Haare toupieren gedacht *g* Eije, das hätte Ärger gegeben bei mir daheim.
    in dem alter hab ich früher noch mit meinen Barbies gespielt (zumindest heimlich ) und da hatte ich auch noch keine Gedanken an so Zeugs...

Iwie bereue ich jetzt im Nachhinein, dass ich zur Mutter nicht drastischer war und gesagt hab, dass sie an mich denken soll, wenn die Tochter was an den Augen oder so hat ._.

Und ich bin Mitte 20 und laufe nicht so rum.. da kann ich mir ja gleich ein Preisschild umhängen (aber was interessieren schon Preistags auf Produkten, ne :D)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Iwie bereue ich jetzt im Nachhinein, dass ich zur Mutter nicht drastischer war und gesagt hab, dass sie an mich denken soll, wenn die Tochter was an den Augen oder so hat ._.

Und ich bin Mitte 20 und laufe nicht so rum.. da kann ich mir ja gleich ein Preisschild umhängen (aber was interessieren schon Preistags auf Produkten, ne :D)
    Ich bin noch nie in meinem Leben so rumgelaufen und werds auch niemals tun Ich meine, wenn man älter ist, ist das ja kein Ding, muss ja jeder für sich selbst wissen. Aber in dem jungen Alter kann man das unmöglich selbst beurteilen und dass die Mutter sie dann so rumlaufen lässt....

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

hmmm, also ich erinner mich noch als ich so 11/ 12 Jahre alt war. Damals hatte meine Mutter mir zehn Mark in die Hand gedrückt und gemeint wir treffen uns in einer Stunde wieder beim Auto. Ich stiefel also los, direkt in ein Schuhgeschäft und kauf mir dort auf 10Mark runtergesetzte HighHeels in Silberglitzerlook. Die sahen richtig scharf aus

mit denen bin ich dann durch die Stadt zurück zum Auto gewankt, als meine Mutter mich so gesehen hat. Der Blick. ... Herrlich!

Leider ist meine Mutter dann mit mir zurück in das Geschäft und hat die Verkäuferin ganz schön zurecht gewiesen was ihr einfällt mir solche Schuhe zu verkaufen.

Das war eine kurze aber lehrreiche Reise in die Welt der High Heels.

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nie in meinem Leben so rumgelaufen und werds auch niemals tun Ich meine, wenn man älter ist, ist das ja kein Ding, muss ja jeder für sich selbst wissen. Aber in dem jungen Alter kann man das unmöglich selbst beurteilen und dass die Mutter sie dann so rumlaufen lässt....
    Seh ich genauso. In dem Alter richtet man sich stark nach den Eltern und kann noch nicht entscheiden, ob der Rock jetzt zu kurz ist, die Schuhe zu hoch und das Top zu knapp, geschweige denn, ob das Outfit vielleicht für dieses Alter zu aufreizend ist. Insofern finde ich es unmöglich, sowas für ein Kind in dem Alter zur Normalität werden zu lassen. Wie läuft die dann bitte um, wenn sie 20 ist?