Normalerweise machen die dann das Original zum Tester... normalerweise.oder es kommt in die Retoure.
Gestern wurde eine Stammkundin erwischt, die alles Mögliche aufgerissen hat, probiert (u. A. sogar diese Airwick Mini Klosprays) und irgendwo wieder ins Regal geschmissen hat. Diese Person ist auch sehr unangenehm durch ihre Pröbchen-Schnorrerei aufgefallen - auch wenn sie für mehrere 100 Euro Haushaltswaren eingekauft hat, bestand sie auf alle möglichen Kundengeschenke aus der Parfümerie.
Letztendlich hat sie nun Hausverbot erteilt bekommen und ne nette Anzeige wegen Diebstahl, versuchtem Diebstahl und Sachbeschädigung an der Backe.

) und irgendwo wieder ins Regal geschmissen hat. Diese Person ist auch sehr unangenehm durch ihre Pröbchen-Schnorrerei aufgefallen - auch wenn sie für mehrere 100 Euro Haushaltswaren eingekauft hat, bestand sie auf alle möglichen Kundengeschenke aus der Parfümerie.

das ist mir letztens auch passiert. Hatte einfach nicht erwartet, dass das Produkt lose im Behälter ist. Mann, Glitzeralarm vom Feinsten
Aber ich hab dann die Kosmetiktücher genommen, die ja immer in der Nähe der Theken bereitstehen und habe versucht den Schaden zu beheben....ist halbwegs geglückt. Puh!
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Ein weiterer Grund in Zukunft auf Max Factor Mascaras zurückzugreifen. Die Produkte sind klasse und auch noch vor Origianl-Grabschern geschützt. Perfekt! 

sowas blödes habe ich noch nie gelesen.